P
Phalrax
Gast
Würde mir gerne Widgetlocker kaufen, aber ich besitze keine Kreditkarte...kann ich das sonst irgendwie kaufen/auftreiben?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, hab ich ausprobiert, ich hab auch gleich auf lang vibirieren eingestellt.Wild Bill Kelso schrieb:probier mal, ob missed call was für dich ist. damit kannst du für fast jedes ereignis art und dauer der benachrichtigung einstellen.
Phalrax schrieb:Würde mir gerne Widgetlocker kaufen, aber ich besitze keine Kreditkarte...kann ich das sonst irgendwie kaufen/auftreiben?
Korny89 schrieb:Hallo,
hoffe es kann mir wer helfen.
Ich suche ein Programm das wie Microsofts Photosynth Photosynth - Capture your world in 3D. funktioniert.
Hoffe hier hat irgendjemand eine Idee! Gibts momentan leider nur für Apple!
Photosynth Embed
AndroidBug schrieb:Danke, hab ich ausprobiert, ich hab auch gleich auf lang vibirieren eingestellt.
Aber es kommt trotzdem nur ein fast nicht spürbares vibrieren!
Kann ich dich dazu per PN zu deinen Einstellungen fragen?
Was mache ich denn falsch?
Danke!
sonic123 schrieb:IcWer kann mir helfen?
Features:
+ 16 filters: mono, negative, sepia, aqua, old photo, pencil, chalk, thermal, ascii art, comic,
x-ray, oil, black & white, red channel, green channel & blue channel.
Google googlesCopacabana schrieb:Wie heißt die App aus der Werbung mit den zwei Frauen und dem Typen mit dem Tattoo "Sie haben ihr Ziel erreicht" unter dem Bauchnabel?
Scheint per Kamera und OCR zu übersetzen. Gibt es sowas, möglichst kostenfrei?
- ESensormichaelz schrieb:Gibts ähnliche apps?