"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebb schrieb:
Hi!

Ich suche ein kostenloses App mit dem ich mir Powerpoint Datein auf meinem HTC Legend ansehen kann. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

"gdocs" zb

Hallo Leute!

Ich habe auf meinem Desire inzwischen nahezu immer DroidVNC Server im Hintergrund laufen, damit ich vom PC aus drauf zugreifen kann... aber dummerweise muss ich das Desire immer erst manuell mit nem Druck aufn Powerknopf wecken, vordem der VNC Server Befehle empfängt.

Kennt hier irgend jemand ne Möglichkeit, nen Androiden direkt vom PC aus (z.B. mit Magic Packet) zu wecken? Der Entwickler von DroidVNC arbeitet schon an so etwas, aber wer weiss wann das kommt :p. Vlt. gibt's ja schon jetzt ne Lösung.

:)

Ro Hoe schrieb:
iconmen.png

wie geht denn das man die icons so dicht beieinander hat? wie bei dir oben links...

Ich suche ein gescheites Player Widget und eine App, die mich an verpasste Anrufe und SMS erinnert. :)

Hallo zusammen,

gibt es einen Photobetrachter, der auf online gespeicherte Bilder zugreifen kann (am besten sftp), hilfsweise auf Gallery Alben, die auf einem Server liegen?

Besten Dank für jeden Tip, *roq-on

Ich nehme an das wird Multicon Widget sein...

danke!

Was benutzt ihr denn für ne app für rss-feeds? ich hab atm newsrob... aber manche news läd'er nicht korrekt runter :-(
also ich hätte gern einen der runterläd damit ich offline lesen kann...

FeedR, kostet allerdings 1,99$...

FeedR, kostet allerdings 1,99$...

danke, ich überlegs mir... is das normal das bei manchen feeds der link "mehr" steht und nicht der ganze artikel geladen wird. weil laut screenshot2 im market is das dort auch so...

Bin auf der Suche nach einem App, welches mir App2SD auch ohne Froyo ermöglicht.

Hatte mal über eines gelesen, finde es aber nichtmehr.

Würde mich riesig freuen, da mein Speicher nun fast ganz voll ist.

moritzell schrieb:
Bin auf der Suche nach einem App, welches mir App2SD auch ohne Froyo ermöglicht.

Hatte mal über eines gelesen, finde es aber nichtmehr.

Würde mich riesig freuen, da mein Speicher nun fast ganz voll ist.

Hallo Moritzell,

Das geht nicht mit ner App, sondern mit Root und Custom ROMs. Da wirst Du Dich wohl erst mal im Root-Forum zu Deinem Gerät einlesen müssen...

GalaxyKeks schrieb:
danke, ich überlegs mir... is das normal das bei manchen feeds der link "mehr" steht und nicht der ganze artikel geladen wird. weil laut screenshot2 im market is das dort auch so...

Ich glaub das liegt an den Feeds, leider :(

Hi!
Ich suche ein Music Player Widget (oder eine App mit Widget), das auf dem Homescreen nur eine Höheneinheit verbraucht aber sowohl einen Play/Pause Button, einen Sprung nach vorne Button (das hat der Default Player) UND einen Sprung zurück Button hat. schön wäre noch die Anzeige des aktuellen Songs aber das muss nicht unbedingt sein. Alle Widgets und Player die ich bislang finden konnte brauchen entweder zwei Höheneinheiten oder es fehlt die Rücksprungtaste. :(

Ich suche einen Player, der .TS Dateien abspielen kann. Gibts da schon was?

ich weiss... das hier is nich zwingend das richtige forum aber... =/

kann mir jemand erklären wie android vnc funktioniert?

danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.