"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
  • Hardware-SteuerelementeBilder und Videos aufnehmen
    Macht Sinn für eine Kamera-App ^^
  • Mein StandortUngefährer (netzwerkbasierter) Standort
    genauer (GPS-)Standort
    Kann ich auch noch Verstehen, um Bilder mit Geotags zu versehen
  • NetzwerkkommunikationUneingeschränkter Internetzugriff
    Durch Dienste wie Flickr, Facebook etc auch noch nachvollziehbar, auch wenn man es nicht nutzt

Für diese beiden hält sich mein Verständnis allerdings doch in Grenzen, wozu soll eine Kamera das dürfen müssen?

• Ihre persönlichen DatenVertrauliche Protokolldaten lesen
    Ermöglicht einer Anwendung, die verschiedenen Protokolldateien des Systems zu lesen. So können allgemeine Informationen zu den auf Ihrem Gerät durchgeführten Aktionen eingesehen werden. Diese können persönliche oder geheime Daten enthalten.
  • TelefonanrufeTelefonstatus lesen und identifizieren
    Ermöglicht der Anwendung, auf die Telefonfunktionen des Gerätes zuzugreifen. Eine Anwendung mit dieser Berechtigung kann unter anderem die Telefon- und Seriennummer dieses Telefons ermitteln und feststellen, ob ein Anruf aktiv ist oder mit welcher Nummer der Anrufer verbunden ist.
  • Aktive Anwendungen abrufen

lachesis schrieb:
und wenn Du einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop zum gewünschten Kontakt setzt wählt der auch sofort die hinterlegte Nummer, wenn Du drauflangst :)
Nö, der gibt auch die Auswahl. Grad getestet.
@Outlaw
Schau Dir mal "Ultimate Faves" an.
Ist zwar kein richtiges Widget, aber hat nach entsprechender Konfiguration Direktruf, DirektSMS etc.

UreshiiTora schrieb:
  • Hardware-SteuerelementeBilder und Videos aufnehmen
    Macht Sinn für eine Kamera-App ^^
  • Mein StandortUngefährer (netzwerkbasierter) Standort
    genauer (GPS-)Standort
    Kann ich auch noch Verstehen, um Bilder mit Geotags zu versehen
  • NetzwerkkommunikationUneingeschränkter Internetzugriff
    Durch Dienste wie Flickr, Facebook etc auch noch nachvollziehbar, auch wenn man es nicht nutzt

Für diese beiden hält sich mein Verständnis allerdings doch in Grenzen, wozu soll eine Kamera das dürfen müssen?

• Ihre persönlichen DatenVertrauliche Protokolldaten lesen
    Ermöglicht einer Anwendung, die verschiedenen Protokolldateien des Systems zu lesen. So können allgemeine Informationen zu den auf Ihrem Gerät durchgeführten Aktionen eingesehen werden. Diese können persönliche oder geheime Daten enthalten.
  • TelefonanrufeTelefonstatus lesen und identifizieren
    Ermöglicht der Anwendung, auf die Telefonfunktionen des Gerätes zuzugreifen. Eine Anwendung mit dieser Berechtigung kann unter anderem die Telefon- und Seriennummer dieses Telefons ermitteln und feststellen, ob ein Anruf aktiv ist oder mit welcher Nummer der Anrufer verbunden ist.
  • Aktive Anwendungen abrufen

Ich kenne nicht alle Features der App, da ich diese selber nur mal getestet habe.
Zur Not den Entwickler anschreiben...
Ansonsten findest du bei Androidpit auch weiter unten Alternativen.

Das Cyanogen Mod nur 480p kann ist aber Geräte spezifisch würde ich sagen ... weiß jetzt nicht was du hast, aber so generell stimmt das meiner Meinung nach nicht.

Evtl jemand schon Erfahrung mit Vigniette Pro. Falls die was taugt solls mir die Paar Euro auch wert sein...

Schleicher schrieb:
Nö, der gibt auch die Auswahl. Grad getestet.
@Outlaw
Schau Dir mal "Ultimate Faves" an.
Ist zwar kein richtiges Widget, aber hat nach entsprechender Konfiguration Direktruf, DirektSMS etc.

bei mir tuts das aber: Verknüpfung auf (natürlich) Direktwahl und dann den Kontakt incl. zu wählender Nummer auswählen. Ich weiß aber natürlich nicht, ob das ein Sense feature ist....

oder

Verknüpfung auf Person und dann die zu wählende Nummer wählen. Bei mir verhalten sich beide Verknüpfungen gleich und rufen sofort die verknüpfte Nummer an...

Zuletzt bearbeitet:
UreshiiTora schrieb:
Evtl jemand schon Erfahrung mit Vigniette Pro. Falls die was taugt solls mir die Paar Euro auch wert sein...
Für mich bisher die beste Kamera-App. Einstellungen schnell und übersichtlich erreichbar.

Zudem mehrere verschiedene Verknüpfungen mit jeweils verschiedenen App-Einstellungen auf dem Homescreen möglich.

Ich lese aber auch bei dieser App nicht, das man die Blitzhelligkeit einstellen kann. Wie soll man da Nahaufnahmen mit Blitz machen? Oder übersehe ich bei den Beschreibungen der Kameraapps was?

Hallo,

suche eine App/Widget zum sehr schnellen Umschalten von GSM auf WCDMA.
Gibts da was mit nur einem Touch, oder auch zweien??

Danke im Voraus .... Grüße ...

Gibt es eine App..

bei anderen Samsung Handys (wie zb beim Wave) ist es so, dass wenn der Bildschirm dunkel ist und eine Nachricht oder Anruf rein kommt, was man nich mitbekommt, man dann die Hometaste drückt dass der Bildschirm leuchtet man so ein Puzzle Teil hat mit anruf oder der sms, geht das bei dem Ace auch??

ich möchte das gerne auf mein Ace haben... vielen dank

Hallo,

hatte das Ace, da gehts nicht, nun habe ich das i9000, da gehts auch.
Sieht nett aus.
Sonst nimm die App "No LED", da wirst Du auf dem Lock-Screen über verpaßte Anrufe/SMS/Emails usw informiert mit einem kleinen leuchtenden Punkt, ich habs drauf, ist ganz nett.

Grüße, bvt-1

Hi, stell ich auch mal ne Frage statt welche zu beantworten ;)

Kennt einer ne Android App mit der man bei iTunes DJ Abstimmungen teil nehmen kann?

Und jetzt kommt mir nicht mit: Hier das ist besser als iTunes, nein, ich brauche eine App die mit iTunes läuft, ist ja nicht mein Server ;)

CrAzyPsych0 schrieb:
Ich lese aber auch bei dieser App nicht, das man die Blitzhelligkeit einstellen kann. Wie soll man da Nahaufnahmen mit Blitz machen? Oder übersehe ich bei den Beschreibungen der Kameraapps was?

Ganz erlich, ich hab es auch noch nie gesehen das ein Handy sowas regulieren kann. i.d.R. sind das LEDs die entweder an oder aus sind.
Oft können das nicht mal Einsteiger-Digicams...

Gibt es eine App, die die Fotografierten Bilder, ähnlich wie beim iPhone, einem Standort zuordnet? Das wäre wirklich sehr schön, wenn jmd. etwas darüber wüsste?

Blätter einfach mal eine Seite zurück. Post 1+2 ... -.-

Ich suche ein Apps(window/android), welches meine 2 SMS-BackUp File in XML zusammenfügen kann.
Ich hatte 2 Handy und jetzt will ich jetzt nur noch 1 benutzen, aber die sms von beiden Handy würde ich gern auf 1 handy haben.

Das Problem ist, ich kenne kein Programm für solche funktion, und einzelne SMS zu editieren macht hier auch wenig sinn, ich freue mich auf eure Hilfe.
mfg

Da ich gestern auf 2.3.3 umgestiegen bin und nicht aufgepasst habe - suche ich die app die eine Rote Schreibtischstehlampe als Icon hat und bei den definierten Programmen z.b. Internetbrowser den stdby verhindert.

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Abelon schrieb:
Da ich gestern auf 2.3.3 umgestiegen bin und nicht aufgepasst habe - suche ich die app die eine Rote Schreibtischstehlampe als Icon hat und bei den definierten Programmen z.b. Internetbrowser den stdby verhindert.

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

Keepscreen...:D

• Danke
Reaktionen: Abelon
anroid schrieb:
Ich suche ein Apps(window/android), welches meine 2 SMS-BackUp File in XML zusammenfügen kann.
Ich hatte 2 Handy und jetzt will ich jetzt nur noch 1 benutzen, aber die sms von beiden Handy würde ich gern auf 1 handy haben.

Das Problem ist, ich kenne kein Programm für solche funktion, und einzelne SMS zu editieren macht hier auch wenig sinn, ich freue mich auf eure Hilfe.
mfg

Beides Android? Dann sollte SMS Backup+ funktionieren. Der speichert die SMS in den Google Mail Account ein, korrekt nach Absender/Empfänger und Datum Uhrzeit. Man könnte es von beiden Geräten hochladen lassen und dann auf dem gewünschten Gerät wieder runter laden....
Nebenbei ist das ganze SMS Archiv dadurch auch am PC im Gmail Account durchsuchbar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.