"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dann wohl mal das meeboim testen ... :) danke dir

AndroGirl schrieb:

Für sowas einfaches auch noch 0,69 Euro bezahlen? Neee... :winki:

GalaxyKeks schrieb:
Trillan ist unschlagbar. Kostet aber.
Hat kaum Akkuverbrauch und benutzt dem Push-Dienst über die Google-Cloud.

Kann alles mögliche an Chatprotokollen.

Was bringt das denn? IM wird doch eh immer gepusht oder nicht? Also ich kriege die Nachrichten zumindest immer instant, sehe wann jemand schreibt etc. ;)
Ich schwöre da auf imo.im :)
Ist ne super Sache, einfach zu bedienen, sieht ganz vernünftig aus, und funktioniert bestens :)
IM+ fand ich nicht gut, ICQ mobile ging immer nach ner Weile aus...

Nein wird nicht immer gepusht.... Viele Programme checken einfach laufend den Server und grillen damit deinen Akku ;)

Ich habe Trillian wirklich 24/7 an und es taucht in der Akkuverbrauch Statistik nicht auf ... Ich muss dazu sagen, ich chatte wenig, bin nur immer erreichbar ...

Hmm. Okay, weiß nicht wie das bei imo.im ist, aber der Akkuverbrauch geht schon in Ordnung. Bei mir wird es meist mit 3% oder so angezeigt, bin aber auch nicht dauerhaft online.
Hatte es bisher aber auch immer unter RevoHD beta 4 laufen, da war der Akkuverbrauch eh so grottig, da fiel was anderes gar nicht auf...
Ich teste das jetzt mal unter Revo HD 5, da ist der Akkuverbrauch bei mir deutlich besser ;)

meebo und imo.im sind net so gut hatte es heut mal getestet -.- trillian hört sich halt echt gut an aber kostenpflichtig inwas anderes kostenloses ist euch nicht mehr bekannt? das soll halt mal wenigstens sicher laufen -.-

Dein Trillian Account läuft dann bei denen auf dem Server und dein Smartphone hält keine aktive Verbindung zum Server -> kein Akkuverbrauch.
Erst über eine Pushnachricht bekommt der Client mit das eine Nachricht für ihn da ist.
Dadurch ist eine Verzögerung von ein paar Sekunden da.
Vielleicht haben es andere mittlerweile auch, anfangs hatte es nur Trillian.
Und es hat nix damit zu tun ob man Nachrichten sofort bekommt, das ist eher ein Indiz für eine aktive Verbindung -> erhöhter Akkuverbrauch.
Zusätzlich bietet Trillian bald das Speichern der History in der Cloud an. Der Dektop Client kann es schon, is ne top Sache :)

@BLaDe. wirklich gute Sachen kosten halt. Die müssen auch die Entwicklung und die Server bezahlen. Es gibt doch genug Prepaid Keditkarten mit denen du im Market einkaufen kannst.

GalaxyKeks schrieb:
Dein Trillian Account läuft dann bei denen auf dem Server und dein Smartphone hält keine aktive Verbindung zum Server -> kein Akkuverbrauch.
Erst über eine Pushnachricht bekommt der Client mit das eine Nachricht für ihn da ist.
Dadurch ist eine Verzögerung von ein paar Sekunden da.
Vielleicht haben es andere mittlerweile auch, anfangs hatte es nur Trillian.
Und es hat nix damit zu tun ob man Nachrichten sofort bekommt, das ist eher ein Indiz für eine aktive Verbindung -> erhöhter Akkuverbrauch.
Hört sich schon echt gut an ;)
Ob imo das macht weiß ich nicht.

GalaxyKeks schrieb:
Zusätzlich bietet Trillian bald das Speichern der History in der Cloud an. Der Dektop Client kann es schon, is ne top Sache :)

Das kann imo jetzt schon :biggrin: :p

und trillian bietet mir msn, icq und was noch an? weil die des nirgents auflisten...

mfg

Outlaw schrieb:
Hallo zusammen,

Ich suche ein widget der mir kontakte mit bild darstellt, sollte per one touch auch direkt den angewaehlten kontakt waehlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

keiner eine idee?

Hallo, bin auf der suche nach ner App die Spannungen etc der CPU anzeigt und ggf aufzeichnet.
Gibt's sowas?

Gruß Dare

Dare schrieb:
Hallo, bin auf der suche nach ner App die Spannungen etc der CPU anzeigt und ggf aufzeichnet.
Gibt's sowas?

Gruß Dare

Meinst Du sowas wie "Set CPU"?
Da kann man relativ viel sehen, aber aufzeichnen geht glaub ich nicht.
Das Gerät müsste dazu aber gerootet sein, damit solche CPU-Apps laufen.

Outlaw schrieb:
ist leider kein widget :(

Ich nutze momentan live contacts, das wählt aber nicht direkt, sondern zeigt die Auswahl: Tel, SMS, Email, etc ...

Zuletzt bearbeitet:
LOB.

also, nur mal zwischendruch....IHR SEID KLASSE !!

Soviele haben nach lösungen für ihre Probleme gesucht (mich eingeschlossen) und eine unglaubliche Menge an Hilfe und Tipps ist hier verstreut worden.

Daher möchte ich euch allen mal ein ganz großes Danke sagen. :thumbsup:

Schön, dass eine Gemeinschaftt so funktioniert.

Nostradamus

Outlaw schrieb:
keiner eine idee?

und wenn Du einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop zum gewünschten Kontakt setzt wählt der auch sofort die hinterlegte Nummer, wenn Du drauflangst :)

Ich schliess mich dem Thread hier dann auch mal an.
Ich suche eine vernünftige und kostenlose Kamera-App die brauchbare Fotos macht und Videos in 720p aufnehmen kann. Cyanogen MOD kann ja leider nur 480p.
Camera 360 wäre wohl interessant gewesen, allerdings machen mich die Berechtigungen doch stutzig..

Bei Camera 360 gehen halt nur Bilder, keine Videos und heute kam ein update raus, wo die SMS Berechtigung removed wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.