"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche eine ECHTE FlipClock als Widget, oder als LiveWallpaper. Gibts da etwas? Also ich meine mit echtem "Flip"-Effekt, wie bei der HTC Sense Uhr.

Ich meine kein auch altes FancyWidget, oder diverse BeautifulWidget-Skins/Themes, sondern einfach eine echte FlipClock :love:

Hab mich bei AppBrain schon durch dutzende Clocks geklickt und viele getestet, aber bisher keine echte FlipClock gefunden :(

Also Android-hilfe und xda haben extra eigene kostenlose Varianten, weil es meiner Meinung nach keine gute kostenlose Möglichkeit gibt.

Auch wenn ich das Geld für Tapatalk nicht bereue, aber das muss jeder selber wissen.

Ich suche ne App, um meinen Alkoholkonsum festzuhalten :D
Weil man ja am nächsten morgen nie weiß, was man getrunken hat und wo das Geld geblieben ist...
Dachte mir das in etwa so:
Man kann "Events" erstellen und vorher diverse Getränke festlegen (z.B. Bier, Tequila, Wodka-O), wenn man dann eins trinkt drückt man nur auf "+" und das Getränk wird dazugezählt ;)
Mehr muss es gar nicht sein. Nett wäre noch wenn dann gleich ausgerechnet würde, wie viel Alkohol man getrunken hat oder so...

Hört sich sehr interessant an, leider kommst du damit wahrscheinlich bei steigendem Pegel nicht mehr klar ;)

Ach, man muss dann ja nur noch auf + drücken :D
Sollte es halt nicht vergessen... Ein Versuch ist es wert :biggrin:

Nachdem ich erfahren habe, das man bei der Kameraapp des S2 nicht die Helligkeit des Blitzes regulieren kann, wollte ich hier mal fragen ob es denn eine Kameraapp gibt, welche auch den Blitz regulieren kann.

CrAzyPsych0 schrieb:
Nachdem ich erfahren habe, das man bei der Kameraapp des S2 nicht die Helligkeit des Blitzes regulieren kann, wollte ich hier mal fragen ob es denn eine Kameraapp gibt, welche auch den Blitz regulieren kann.

Was soll das bringen?
Blitzen mit halber Lichtstärke?

Habe noch nie davon gehört, dass dies ein Handy kann?
Welches Handy steuert denn die Blitzhelligkeit?:confused2:

Das kann jede Digitalkamera und mein Samsung M8800 auch. Ist eigentlich etwas völlig selbstverständliches. Denn sonst sind Makroaufnahmen mit Blitz unmöglich, da alle Bilder überbelichtet wären.

Hallo. Ich suche eine app, mit der ich meine gegangene wegstrecke berechnen lassen kann! Also nicht vorher planen, sondern hinterher, speziell eigentlich FußgängerWege... kennt jemand da was oder nach was muss schiebt suchen? Finde immer nur Routen planer u gps Sachen und EntfernungsRechner gehen ja nur über Städte?

@amara:
das geht mit Sportstracker oder MyTracks, gibt es sowohl als Free als auch als Pro(Payed) Version.

Jersey Devil schrieb:
Ich suche ne App, um meinen Alkoholkonsum festzuhalten :D
Weil man ja am nächsten morgen nie weiß, was man getrunken hat und wo das Geld geblieben ist...
Dachte mir das in etwa so:
Man kann "Events" erstellen und vorher diverse Getränke festlegen (z.B. Bier, Tequila, Wodka-O), wenn man dann eins trinkt drückt man nur auf "+" und das Getränk wird dazugezählt ;)
Mehr muss es gar nicht sein. Nett wäre noch wenn dann gleich ausgerechnet würde, wie viel Alkohol man getrunken hat oder so...

Alkohol Konsum Zähler

Was für Msn und ICQ app benutzt ihr? Hatte früher msntalk aber seitdem ich 2.2.1 drauf hab kann ichs nimmer im market finden...und evtl wär eine app mit beiden programmen zusammen sinnvoll aber kein ebuddy oder sowas kann mir jemand was gutes empfehlen? :/

Trillan ist unschlagbar. Kostet aber.
Hat kaum Akkuverbrauch und benutzt dem Push-Dienst über die Google-Cloud.

Kann alles mögliche an Chatprotokollen.

über google cloud ist doch wie whatsapp richtig? hm kostet aber hab im moment keine möglichkeit was im market zu kaufen...hast auch was kostenloses parat? :)

MeeboIM (im Market verfügbar) Messenger für alles mögliche
- Ebuddyim (im Market verfügbar) Benötigt jedoch eine Anmeldung bei ebuddy
- IM+Lite (im Market verfügbar)
- Palringo (im Market verfügbar) benötigt palringo account
- gibt noch ein paar die n paar $ kosten

IM+ ist wohl der beste unter den kostenlosen .... soweit man sowas behaupten darf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.