"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haguero schrieb:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, aus einer URL eine App zu machen, mit der die URL im Browser geöffnet wird?
Hintergrund: Ich will auf einem Androiden das mobile Internet NUR für 0.facebook.com nutzen und allen anderen Apps den Zugriff via Droidwall untersagen. Natürlich wäre das nur praktikabel, wenn der Browser durch Droidwall im Allgemeinen am Internet-Zugriff gehindert würde, aber beim Aufruf der URL-App nicht. Aber erst brauche ich diese URL-App.
Danke für Hinweise!

Da wird so nicht funktionieren.
Aber wenn Du es wirklich nur für Facebook willst ists einfach.
Nimm eine der dutzenden Facebook-Apps und sperr den Rest.
Wenn Du das nicht möchtest würde es mich überraschen wenn es auf andere Art doch klappt ohne Gleichzeitig über den Browser auf andere Seiten zugreifen zu können.
Darf man fragen was der Grund ist?

Jagga schrieb:
0.facebook.com ist für eplus-nutzer ohne internetflat kostenlos.
Ganz genau das ist der Grund.
Ich werde das nun wohl so lösen, dasss alles außer dem Browser gesperrt wird und der Browser die Startseite 0.facebook.com hat. Man darf dann halt nicht aus Versehen irgendwelche Links aus SMSen öffnen oder auf externe Links innerhalbs Facebooks.

Hallo zusammen,

ich suche eine app mit folgenden Eigenschaften...

Anruf Zähler: Hier würde ich gerne Kosten mit eingeben können und Nummern von den Kosten ausschliessen können welche ich Kostenlos anrufen kann. Ausserdem wäre es super wenn man dann noch einstellen kann sobald man im Ausland ist das andere Gebühren auftreten sowohl für eingehende Gespräche als auch für Ausgehende Gespräche.

SMS Zähler: Mit Kosten eingabe auch für eingehende sms im Ausland

Daten Zähler: 3G und WLAN

DroidStats ist eigentlich gut kann aber nicht alles. Gibt es überhaubt solche app?

Wäre euch Dankbar für eure Hilfe...

Zuletzt bearbeitet:
Fischi73 schrieb:
Hallo zusammen,

Anruf Zähler:

DroidStats ist eigentlich gut kann aber nicht alles. Gibt es überhaubt solche app?

Klar!!

- NetCounter
- 3G Watchdog
- AdvancedCallLog
- Callbook
- Advanced History Call
- Call & SMS Log
- 4 CallLog
- Call Logger Pro

Mehr fällt mir im moment spontan leider nicht ein:cool2:

• Danke
Reaktionen: Fischi73
Fischi73 schrieb:
Hallo zusammen,

Anruf Zähler: Hier würde ich gerne Kosten mit eingeben können und Nummern von den Kosten ausschliessen können welche ich Kostenlos anrufen kann. Ausserdem wäre es super wenn man dann noch einstellen kann sobald man im Ausland ist das andere Gebühren auftreten sowohl für eingehende Gespräche als auch für Ausgehende Gespräche.

Wäre euch Dankbar für eure Hilfe...

Was du suchst, ist Call Meter

Den hatte ich schon mal drauf. Habe aber nicht gefunden wo ich z.b. Nummern eingeben kann welche nicht berechnet werden sollen. Kann der auch WLAN zählen?

Zuletzt bearbeitet:
Zielnetz zB scannt dein Telefonbuch nach Netz und speichert die Information dort und bereitet außerdem eine Statistik vor, sodass du zB für D2 Flatrate eingeben kannst und für alle anderen Netze Freiminuten etc. 3g-statistik is auch dabei. kostet aber auch etwas, das ist aber alleine der netzscan schon wert denke ich ;) such mal hier im board, da gibts ein thema dazu.

Welche Netz? hat auch eine ähnliche Funktionalität und du kannst Nummern von der Statistik ausschließen.

hi,

ich suche eine app die mir erlaub eine sms mehrmals an den gleichen empfänger zu schicken. muss nicht oft sein, aber so 5-10 mal wäre schon nice.
im market finde ich leider nichts (ist wahrscheinlich auch dumm nur nach "sms" zu suchen...)
benutze android 2.2

gruß
saku

Hallo zusammen,

meine Freundin beschäftigt sich mit Astrologie. Kennt jemand eine App, die ein Radix darstellt? Also die Planetenstellung etc.:blink:

Danke im vorraus
HJ

Moin zusammen,

bim durchlesen der 347 Seiten, ist mir schon fast schwindlig geworden. Leider war nix bei was ich suche (oder überlesen)

Beim meinem alten Nokia E66 war es so, dass eine Art Bildschirmschoner an war, wenn das Handy in Standby ging. Und wenn ich einen Anruf oder NAchricht bekommen, bzw. verpasst habe, so blinkte immer der "Joystick". Das war gut, denn so genügte nur ein Blick drauf um zu wissen ob was war oder nicht.

Nun bei meinem LGOS ist nix, wenn das Handy runter fährt. Total schwarz und wenn ich wissen will ob ich was verpasst habe, dann muß ich es jedesmal aktivieren.

Bei der vielzahl von Apps und eurem Wissen, wird es doch wohl etwas geben um das einzustellen.

Nostradamus

Suche ne app fuer contact widgets

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ully schrieb:
folgendes: Auf meinem HTC Desire ist ne andre Rom drauf (Miui) und das originale hat ja die Funktion, Videos mit 720p aufzunehmen/Im Foto Modus die verschiedenen Belichtungen zu wählen.. (Tageslicht, Glühlampenlicht etc..!). Das macht wirklich nen sau mäßigen Unterschied bei Fotos aus und ich such eben eine App die sowas kann. also
ne Kamera App die

-in 720p recorden
-im FOto Modus die verschiedenen Belichtungen

auswählen kann.
egal obs was kostet ;)

Vignette hatt ich vor der Custom ROM schon oben, aber das kann das oben genannte ja glaub ich nicht. Ist auch nicht schlimm, wenns 2 verschiedene Apps sind für Foto und Video!!

lg Ully

gibts sowas nicht?

GalaxyKeks schrieb:
nica schrieb:
Normalerweise mache ich mit der Standard-Kamera-App Fotos in maximaler Auflösung (5 MP). Immer wieder gibt es aber Situationen, in denen ich nur mit 800x480 px Auflösung fotografieren möchte. Natürlich kann ich das in der App ständig umstellen, das nervt aber sehr.

Gibt es da eine App o.ä., die mir hilft, direkt in gewünschter Auflösung die Kamera zu starten (z.B. durch 2 verschiedene Schnellzugriffe)?
Ich denke du kannst einfach eine zweite Kamera App runter laden und es dort einstellen.
zB. Vignette ? Die ultimative Kamera-App? - Android Apps im Test - AndroidPIT
Nochmal zurück dazu, der Tpp war doppelt gut:

Eben habe ich entdeckt, dass man für Vignette mehrere Verknüpfungen mit unterschiedlichen Einstellungen auf den Homescreen legen kann.:thumbsup:

So startet die Kamera-App immer direkt mit meinen jeweils gewünschten Einstellungen.

Hallo zusammen,

Ich suche ein widget der mir kontakte mit bild darstellt, sollte per one touch auch direkt den angewaehlten kontakt waehlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.