"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neandertaler19 schrieb:
Kannst du soweit ich weiß bei den Kontakten machen. Also den Kontakten entsprechende Töne zuordnen.

Sie hat aber nicht nach Anrufen, sondern nach SMS gefragt.
Wie alles andere, löse ich auch das per "Locale".
Klar kostet es einiges und ist auch Arbeit alles einzurichten, aber es geht.

Christof schrieb:
Sie hat aber nicht nach Anrufen, sondern nach SMS gefragt.
Wie alles andere, löse ich auch das per "Locale".
Klar kostet es einiges und ist auch Arbeit alles einzurichten, aber es geht.
Achso. Ich dachte der Klingelton wären dann für alle Intraktionen mit diesem Kontakt.

neandertaler19 schrieb:
Achso. Ich dachte der Klingelton wären dann für alle Intraktionen mit diesem Kontakt.

Nein, leider nicht.
Ob das natürlich mit 2.3 und höher geht, habe ich nicht getestet.
Bis zu den 2.2er Versionen geht es ohne "Hilfsmittel" aber nicht.

Hallo

Ich such ein App wo ich Videos von Youtube runterladen kann.
TubeMate ist mir bekannt.Aber nachdem ich gestern mein SGS auf 2.33 upgedatet habe wird das App nicht mehr gefunden. Vielleicht für die Android Version nicht erhältlich.

Hi,
ich hatte die App schon mal, hab sie aber durch Hardreset verloren und vergessen wie sie heißt. Ist auch schon fast ein Jahr her, seit ich sie hatte.

Es geht um eine App, wo man durch Bewegen des Fingers über den Display die Tonhöhe und Lautstärke eines Tons verändern konnte.

Vielleicht kennt's ja jemand!

Danke

Ich suche eine App mit der ich Text fotografieren kann und die App den Text auf dem Foto in Text umwandelt... Google Goggles funktioniert da irgendwie nicht recht...

Gibt es eine App zum TV sehen unterwegs??

Wenn ja, wie heißt diese bitte und wo zu bekommen?

Danke im Voraus.

Gruß

Gibt es ein App mit dem ich besser Synchronisieren kann als mit HTC Sync?

Hallo,

Ich suche folgende Apps für Android 3.0!
1, Um auf meine Windows Sambe Freigabe zugreifen zu können.
2, PDF Reader
3, Movie Player/Musik

Ich hoffe von euch weis da eienr was weil es nen paar gibt die unter 3.0 nicht laufen.

Grüße

Hallo,

Ich suche folgende Apps für Android 3.0!
1, Um auf meine Windows Sambe Freigabe zugreifen zu können.
2, PDF Reader
3, Movie Player/Musik

Ich hoffe von euch weis da eienr was weil es nen paar gibt die unter 3.0 nicht laufen.

Grüße

Also .. PDF: Adobe Reader
und Musik / Video benutzte ich den ProPlayer

Ich suche für Android eine gute Drum-App . Ähnlich wie "DigiDrummer" oder "Drums" auf dem iPhone. Die beiden Apps waren top um nicht zu sagen, für mich als Drummer nahezu unverzichtbar :) Leider habe ich soetwas in der Art noch nicht für Android gefunden und finde es schade, dass es das scheinbar (noch) gar nicht gibt...
Also wenn ihr ein Projekt oder eine App aus der Sparte kennt - her damit ;)

Nebelpfad schrieb:
Leider habe ich soetwas in der Art noch nicht für Android gefunden und finde es schade, dass es das scheinbar (noch) gar nicht gibt...
Also wenn ihr ein Projekt oder eine App aus der Sparte kennt - her damit ;)

Dafür gibt es ein tolles App, allerdings kostet das etwas,
was aber sein Geld wert ist: RD3 - Groovebox :winki:

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, aus einer URL eine App zu machen, mit der die URL im Browser geöffnet wird?
Hintergrund: Ich will auf einem Androiden das mobile Internet NUR für 0.facebook.com nutzen und allen anderen Apps den Zugriff via Droidwall untersagen. Natürlich wäre das nur praktikabel, wenn der Browser durch Droidwall im Allgemeinen am Internet-Zugriff gehindert würde, aber beim Aufruf der URL-App nicht. Aber erst brauche ich diese URL-App.
Danke für Hinweise!

Ich suche auch zweierlei (kostenlose!) Sachen:
1) Eine Office-Anwendung um doc und xls zu öffnen und zu bearbeiten
2) Einen Browser mit dem ich unter (Forums-)Narichten im mobile Web eine Signatur anfügen kann, á la "Posted with Android", da in einigen Foren das Layout der vom Handy gesetzten Posts seltsam anders ist; aktuell nutze ich übrigens Opera.

folgendes: Auf meinem HTC Desire ist ne andre Rom drauf (Miui) und das originale hat ja die Funktion, Videos mit 720p aufzunehmen/Im Foto Modus die verschiedenen Belichtungen zu wählen.. (Tageslicht, Glühlampenlicht etc..!). Das macht wirklich nen sau mäßigen Unterschied bei Fotos aus und ich such eben eine App die sowas kann. also
ne Kamera App die

-in 720p recorden
-im FOto Modus die verschiedenen Belichtungen

auswählen kann.
egal obs was kostet ;)

Vignette hatt ich vor der Custom ROM schon oben, aber das kann das oben genannte ja glaub ich nicht. Ist auch nicht schlimm, wenns 2 verschiedene Apps sind für Foto und Video!!

lg Ully

Elcrian schrieb:
Ich suche auch zweierlei (kostenlose!) Sachen:
1) Eine Office-Anwendung um doc und xls zu öffnen und zu bearbeiten
2) Einen Browser mit dem ich unter (Forums-)Narichten im mobile Web eine Signatur anfügen kann, á la "Posted with Android", da in einigen Foren das Layout der vom Handy gesetzten Posts seltsam anders ist; aktuell nutze ich übrigens Opera.

1) Google Docs
2) Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.