"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe kürzlich in einer Fernsehserie eine ultracoole Animation gesehen. Beim Fotographieren ging auf dem Display eine riesige Verschlußlinse auf und zu. Ich glaube dass ist eine I-Phone-Animation. gibt es sowas auch für Android ?

Gruß
Rolfie

Ihr Lieben,
Ich war gestern Abend so verärgert, enttäuscht und plötzlich so lustlos, dass ich alles geschlossen habe, ein Buch genommen und ab ins Bett.

So jetzt wieder an der Sache dran.
Das Wichtigste für mich ist geschafft, ich kann wieder mit MyPhoneExplorer synchronisieren.

Dann habe ich wieder mit SuperOneClick probiert. Es lief alles gut bis hier (siehe Screenshots 1 und 2).

Im Screenshot "3" sind die vers. Möglichkeiten von SuperOneClick.
Bei dem Befehl "Root" ist es schief gegangen. Bei dem Befehl "Allow Non Market Apps" ist es gut gelaufen.

Am liebsten würde ich alles rückgängig machen, denn ich brauche diese Änderung des Systemes eigentlich nicht unbedingt. Wie soll ich das tun ?

Anhänge

• SuperOneClick1.jpg
    SuperOneClick1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 237
  • SuperOneClick2.jpg
    SuperOneClick2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 216
  • SuperOneClick.jpg
    SuperOneClick.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 212
Suche ein App mit der ich einen Ordner oder so auf mein Homescreen machen kann(Verknüpfung) und dann dort direkt in dem Ordner auf der SD Karte lande. Das gleiche auch für Bilder in bestimmten Odnern z.B. direkt vom Homesreen auf meine Kamerabilder. Gibts so was?

chrissi77 schrieb:
Suche ein App mit der ich einen Ordner oder so auf mein Homescreen machen kann(Verknüpfung) und dann dort direkt in dem Ordner auf der SD Karte lande. Das gleiche auch für Bilder in bestimmten Odnern z.B. direkt vom Homesreen auf meine Kamerabilder. Gibts so was?
Was du da erwähnst, kannst du mit MyPhoneExplorer machen, d.h. eine totale Verwaltung am PC von deiner SD-Karte.

LeFrench schrieb:
Was du da erwähnst, kannst du mit MyPhoneExplorer machen, d.h. eine totale Verwaltung am PC von deiner SD-Karte.

Ich glaube Chrissi77 meint aber etwas anderes?:confused2:

Chrissi, probiere mal die App "Any Cut" aus.
Das sollte das sein was Du möchtest.
Damit kannst Du sogar das verknüpfen, was gar nicht verknüpfbar ist:D

• Danke
Reaktionen: LeFrench
chrissi77 schrieb:
Geht wohl vermutlich mit jedem anständigen Dateimanager, mit "Astro" auf jeden Fall.

@trigg0r : Mit audioguru geht das glaub ich ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Leute!

Suche ein App das heist IHUdisplay Lite oder sowas änliches. Ihudisplay gibt es für IPhone.

Gruß Lorne

Suche Totmann-App/Dead-Man/Sturzerkennung

Ziel: der Lagesensor wird kalibriert auf Lage X = alles ok, ab Lage y = alarm per sms/anruf auf definierter Nummer

Da lässt sich Geld mit verdienen.
Ich habe letztens 100€ Miete/10Tage für einen Gurt bezahlt, der diese Funktion bereitstellt.
Es geht darum, das ein trächtiges Pferd überwacht wird um fest zu stellen wann die Geburt beginnt.
Ein Pferd legt sich in den letzten Wochen der Tragzeit nicht mehr hin. Tut es das doch, dann kommt das Fohlen.
Ich möchte also das handy wasserdicht verpackt mit einem Gurt am Pferd befestigen. Registriert der Lagesensor eine Abweichung eine Abweichung von mehr als 45° vom kalibrierten Wert für mehr als 10 Sekunden, dann soll das Handy mich auf meinem anderen Handy neben meinem Bett anrufen.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen und kann sobald es los geht bekomme ich das trotzdem mit.

Weitere Ausbaustufen wären eine Sturzerkennung für Senioren oder als Notruf für Personal in gefährdeten Berufen (Polizei, Gefängniswärter, Personal in Psychiatrie, Grubenarbeiter usw.) wobei hier mit mehr Programmieraufwand verbesserte Erkennung erreicht werden kann, evtl. Mit übermittlung der GPS Koordinaten für Hilfspersonal.

Gruß Mika

bonzo987 schrieb:
Suche Totmann-App/Dead-Man/Sturzerkennung

Ziel: der Lagesensor wird kalibriert auf Lage X = alles ok, ab Lage y = alarm per sms/anruf auf definierter Nummer

Ich möchte also das handy wasserdicht verpackt mit einem Gurt am Pferd befestigen. Registriert der Lagesensor eine Abweichung eine Abweichung von mehr als 45° vom kalibrierten Wert für mehr als 10 Sekunden, dann soll das Handy mich auf meinem anderen Handy neben meinem Bett anrufen.

Weitere Ausbaustufen wären eine Sturzerkennung für Senioren oder als Notruf für Personal in gefährdeten Berufen (Polizei, Gefängniswärter, Personal in Psychiatrie, Grubenarbeiter usw.) wobei hier mit mehr Programmieraufwand verbesserte Erkennung erreicht werden kann, evtl. Mit übermittlung der GPS Koordinaten für Hilfspersonal.

Das mit dem Pferd klingt ja noch halbwegs einleuchtend.

Beim Menschen (egal welches Deiner Beispiele) stelle ich es mir schwierig vor. Soll es der Senior denn dauerhaft waagerecht unterm Hut tragen, der Polizist senkrecht am Gürtel und andere schräg in der Tasche? (Ganz zu schweigen von Damentaschen wo alles durcheinanderfällt und nicht mal das normale Handy zu finden ist wenn es mal bei ihr klingelt:biggrin:)

Was ist wenn einer auf Toilette muss und sich setzt/bückt?
Oder noch einfacher: Er darf das Gerät niemals umbewegen?
Da wäre schon ein Aufladen im Auto fast unmöglich, ohne die Position zu ändern. Ich denke nicht dass Du jemand findest der das machen kann und vor allem, dass es funktioniert, aber trotzdem viel Glück und alles gute beim Geburtenalarm. Dort könnte es zumindest klappen:blink:

Bei Menschen kosten solche Lösungen horrendes Geld, sind in all den von mir genannten Bereichen im Einsatz, aber da kostet ein Sender schnell mal vierstellig.
Bei denen kommt z.B. Auch noch eine Sicherung gegen entwenden dazu.
Deswegen habe ich solche Lösungen als Ausbaustufen beschrieben, die aber auch gutes Geld bringen können.
Natürlich erfordern solche Lösungen Disziplin vom Anwender, da sie aber sein Leben schützen funktioniert das ziemlich gut.

Gruß Mika

möchte musik gleichzeitig über ein bluetooth-headset und normale kabel-kopfhörer abspielen. android schaltet leider immer nur eins von beiden an. gibts eine art audiomixer-hack wo man dieses verhalten besser konfigurieren kann?

LeFrench schrieb:
Dann habe ich wieder mit SuperOneClick probiert. Es lief alles gut bis hier (siehe Screenshots 1 und 2).

Im Screenshot "3" sind die vers. Möglichkeiten von SuperOneClick.
Bei dem Befehl "Root" ist es schief gegangen. Bei dem Befehl "Allow Non Market Apps" ist es gut gelaufen.

Das SuperOneClick Toll funktioniert nicht so einfach mit dem Desire wegen des NAND Lock. Du musst diesen erst mit unrevoked aufheben.

Ich bin mir sichr das die Leute im Rootbereich des Desire Forums dir wesentlich besser helfen können als in diesem Thread.

craicy schrieb:
Hey,
warscheinlich steht dass hier schon irgentwo aber ich finds net :-(
und zwar hba ich n Archos 43 und da sind die 4 android tasten auf dem bildschirm (net als touchtasten)
und die blockieren bei nem spiel so die sicht das ichs net spielen kann
also suche ich ne app die die 4 android tasten verbergen
schonmal danke im vorraus

weis das denn niemand???

Susanne2 schrieb:
Hallo,
ich suche ein App(oder eine Möglichkeit), die es verhindert, daß ich Anrufe z..b mit einfachen Tastendruck auf die "Telefonhörer abnehmen" Taste annehemen kann. Eine Art Sicherung. Dasselbe auch für die Wahlwiederholungstaste bzw. Rückruffunktion. Meinetwegen vorher kurze Tastenkombi anstatt der "1 Klick" Taste.
Gruss
susanne

CallConfirm verhindert, dass du irrtümlich wen anrufst.

Moin.
gibt es eine app die es mir einfach ermöglicht Freunden mitzuteilen das ich neue apps habe und welche es sind?

Also ich installiere eine App und will einem bekannten dann eine Nachricht per gtalk, gmail oder sonst was zukommen lassen!

Gibt es ein App, was einzelne Mailabsendern bei Eingang einer Mail einen bestimmten Sound zuordnet? Dasselbe auch für SMS? Sprich: Ohne auf das Smartphone zu schauen, weiß man, wer geSMST hat? Bzw. gemailt hat?
LG
Susanne

Kannst du soweit ich weiß bei den Kontakten machen. Also den Kontakten entsprechende Töne zuordnen.

Hi,
ich suche eine App, oder besser ein Widget, mit dem sich Apps auf dem Desktp ohne Icon darfstelle lassen, also ich hätte gerne nur Text dastehen und kein Icon. Wenn möglich noch die Farbe des Textes individuell angeben.

Gibts sowas?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.