"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedyweb schrieb:
Hi, irgendwie passt mein Anliegen so garnirgends hin, daher probiere ich es hier!

ich suche ein App, das folgendes erledigen soll.

Ruft mich jemand an, der seine Rufnummer unterdrückt hat, dann soll er informiert werden, das ich keinen Anruf einer unterdrückten Nummer entgegennehme und er mir sein Anliegen über die Sprachbox mitteilen kann.
d.H. Anruf kommt, vorgefertigter Text vom Handy wird dem Anrufer mitgeteilt und nun leitet die App das Gespräch auf die Mobilbox weiter.

P.S. Handy SGS i9000

lG
Speedyweb

Dafür gibts massig App!
Such einfach mal unter Suchbegriff "Anruf blockieren" oder so ähnlich.

Dort kannst Du dann je nach App einstellen, ob bei eingehenden Anrufen mit unterdrückter Rufnummer es nur beim Anrufer weiterklingelt und bei Dir aber keine Reaktion am Handy erfolgt, oder er immer ein Besetztzeichen erhält, oder er z.B. wie Du es möchtest auf Deine Mailbox umgeleitet wird.
Alle Anrufe MIT angezeigter Rufnummer wären natürlich nicht davon betroffen.

Christof

android-feat-lg schrieb:
1. Launcher, bei dieser App sind für das jeweilige Handy Launcher aufgelistet, mit denen man auch eine Art Vorschau hat.
Und 2. Realistische Autogeräusche, hier hat man z.B. die Auswahl zwischen, BMW, Audi oder Mercedes und kann sich die einzelnen Start und Beschleunigungs Geräusche anhören ;)

1.: https://market.android.com/details?id=ymst.android.homeswitcherfroyo&feature=search_result

2.: Car Sound Effects Klingeltöne - Android Apps und Tests - AndroidPIT

• Danke
Reaktionen: android-feat-lg
Hey,
warscheinlich steht dass hier schon irgentwo aber ich finds net :-(
und zwar hba ich n Archos 43 und da sind die 4 android tasten auf dem bildschirm (net als touchtasten)
und die blockieren bei nem spiel so die sicht das ichs net spielen kann
also suche ich ne app die die 4 android tasten verbergen
schonmal danke im vorraus

Hallo, hat noch wer die APP "iPhone Ringtones", ist im Markt nicht mehr zu finden. Ich kann jedoch ohne den PanikRoom "Arlam" morgens nicht mehr auf wachen:D

Gruß, Christian

Christof schrieb:
Ja klar, beispielsweise "AdFree".
Allerdings muss Dein Gerät gerootet sein. Wenn dies nicht der Fall ist kannst Du weder diese, noch andere Apps dieser Art zum laufen bringen, da die Host-Systemdatei dann nicht verändert werden kann.
Christof
Mist und Donnerwetter !
Ich habe, als ich Android wurde so vieles darüber gelesen und eigentlich mich damals entschlossen es nicht zu tun.
Sage mir bitte mit welcher "einfachen" App ich das Gerät rooten soll (vielleicht eine mit einer "HowToDo" im Internet). Ich werde es mir anschauen.

LeFrench schrieb:
Sage mir bitte mit welcher "einfachen" App ich das Gerät rooten soll (vielleicht eine mit einer "HowToDo" im Internet). Ich werde es mir anschauen.

Such einmal nach SuperOneClick. Das geht sehr einfach, und AdFree funktioniert.

HILFE
So, Ihr Lieben,
Ich habe alles getan ohne Erfolg. Das ist nicht schlimm, aber jetzt wird das Gerät nicht mehr erkannt.
Ich probiere seit mind. 1 Stunde aber die USB-Verbindung ist nicht mehr aktiv.
Es kam auch den Rat von MyPhoneExplorer den ADB-Treiber zu installieren... Auch einen SocketError wurde gemeldet (Anhang).
Was und wie soll ich jetzt vorgehen ?

Anhänge

• SocketError.jpg
    SocketError.jpg
    14 KB · Aufrufe: 188
LeFrench schrieb:
Ich habe alles getan ohne Erfolg. Das ist nicht schlimm, aber jetzt wird das Gerät nicht mehr erkannt.

für das rooten musst du ja das usb-debugging aktivieren. hast du das wieder rausgenommen ?

• Danke
Reaktionen: LeFrench
LeFrench schrieb:
HILFE
So, Ihr Lieben,
Es kam auch den Rat von MyPhoneExplorer den ADB-Treiber zu installieren... Auch einen SocketError wurde gemeldet (Anhang).
Was und wie soll ich jetzt vorgehen ?
für Samsung das Ultimative Sicherungstool, aber man muss die Anleitung sehr genau lesen, speziell darauf wird gerne vergessen (war bei mir auch der Fall) :o

http://www.fjsoft.at/" schrieb:
4. USB-Debugging im Handy unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung aktivieren:

• Danke
Reaktionen: LeFrench
Ichh suche mal wieder eine app und zwar: Zeitbasierende Profile erstellen. Finde foxyring bzw. timeriffic nicht so gut. Foxy, da ich nur eine einstellung wählen kann und nicht flugmodus nachts, lautlos während der schule. Timeriffic, da man nur die zeit einstellt zu der eine aktion geschehen soll. Will aber gerne start und stopp zeit der aktion einstellen.
Sollte kostenlos sein. wenn nicht, kann man nichts machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

drigg0r schrieb:
Timeriffic, da man nur die zeit einstellt zu der eine aktion geschehen soll. Will aber gerne start und stopp zeit der aktion einstellen.

Äh aber der Start einer neuen Aktion ist doch das Ende der vorherigen...

Morgens 08:00 lautlos 14:00 volle Kanne impliziert doch, dass der Zustand "lautlos" aufgehoben sein muß...

Oder versteh ich da etwas falsch?

Ja, aber ich möchte nicht für jede aktion auch eine end aktion festlegen, verdoppelte arbeit.
Ich muss für jeden schultag ein anderes profil anlegen...
Ich hatte mal eine app bei der ich den zeitraum festlegen konnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi, ich suche eine App, die mir hierbei hilft:

Normalerweise mache ich mit der Standard-Kamera-App Fotos in maximaler Auflösung (5 MP). Immer wieder gibt es aber Situationen, in denen ich nur mit 800x480 px Auflösung fotografieren möchte. Natürlich kann ich das in der App ständig umstellen, das nervt aber sehr.

Gibt es da eine App o.ä., die mir hilft, direkt in gewünschter Auflösung die Kamera zu starten (z.B. durch 2 verschiedene Schnellzugriffe)?

Oder andere Ideen, auf die ich nicht gekommen bin?

Danke. :)

gibt es eine möglichkeit, dass beim fotografieren festgehalten wird, wo das bild geschossen wurde?

gibt es evtl eine einstellung/kameraapp die das macht?
kann man sich die orte irgendwo visualisieren lassen?

Hat jmd ne andere Idee als rimeriffic?!
Das Programm was ich einmal hatte, war ein Manager soweit ich weiß... Hatte verschiedene Features, unteranderem auch das erstellen von Zeitprofilen...

Hallo,
ich suche ein App(oder eine Möglichkeit), die es verhindert, daß ich Anrufe z..b mit einfachen Tastendruck auf die "Telefonhörer abnehmen" Taste annehemen kann. Eine Art Sicherung. Dasselbe auch für die Wahlwiederholungstaste bzw. Rückruffunktion. Meinetwegen vorher kurze Tastenkombi anstatt der "1 Klick" Taste.
Gruss
susanne

Kennst jemand sowas wie "AmpKit" für Android? Den Kabelsalat könnte man sich ja selber basteln.

drigg0r schrieb:
Hat jmd ne andere Idee als rimeriffic?!
Das Programm was ich einmal hatte, war ein Manager soweit ich weiß... Hatte verschiedene Features, unteranderem auch das erstellen von Zeitprofilen...
Also mir würde noch Tasker einfallen, aber das kostet eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.