"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GalaxyKeks schrieb:
Das App von Jamie Oliver ist ganz gut. Aber auch nicht ganz günstig ;)
Aber JEDEN Cent wert! :) Wahrscheinlich eine der besten Apps für Android.

Suche eine app mit der ich die icons beim zeam launcher modifizieren kann.
Meine schon von einer solchen app gehört zu haben nur finde den thread nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

drigg0r schrieb:
Suche eine app mit der ich die icons beim zeam launcher modifizieren kann.
Meine schon von einer solchen app gehört zu haben nur finde den thread nicht.

Vielleicht "Folder Organizer" ?

Das wars xD
Danke kommt morgen wenn ich nicht im halbschlaf buk

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibts nen Launcher ohne App Drawer (wie MIUI)?
Sowas wie vLauncher, nur ohne bugs.
Troid

Gibts eine App, die folgendes erledigt? Wenn Internet über WLAn verfügbar, dann in den Flugzeugmodus gehen und WLAN anlassen.

Tasker kann so sachen.
Aber dir ist klar das du dann nicht mehr erreichbar bist ja? ^^

Ja, zum telefonieren hab ich ein anderes Handy.

Logital schrieb:
Gibts eine App, die folgendes erledigt? Wenn Internet über WLAn verfügbar, dann in den Flugzeugmodus gehen und WLAN anlassen.

Geht auch mit "Locale", aber wenn Du es wirklich nur für diese eine Funktion willst, dann würde ich zwecks Preis abraten, obwohl Du damit eigentlich so ziemlich jede beliebige Kombination Steuern.

Ich suche ein (kostenloses) officeprogramm das open office writer und calc dateien bearbeiten kann,gibt es sowas schon? hab bisher nur den reader gefunden

Salü,
Gibt es eine App um einkommenden Werbe Nachrichten zu sperren oder als Spam blockieren?

Gibt es was womit anrufe automatische an genommen werden können nach zb 4 sekunden oder so?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Moin,
ich habe ne Wochenendflat, und dafür suche ich nun ne App die mir anzeigt wieviele Minuten ich außerhalb der Wochenenden telefoniert habe. Optimal wäre natürlich wenn die App alle gespräche korrekt zur Abrechnung auf ganze Minuten hochrechnet, aber das ist ne Nebensache :)

Kennt jemand soeine App?
Gruß

Such mal nach "Welches Netz"

LeFrench schrieb:
Salü,
Gibt es eine App um einkommenden Werbe Nachrichten zu sperren oder als Spam blockieren?

Ja klar, beispielsweise "AdFree".
Allerdings muss Dein Gerät gerootet sein. Wenn dies nicht der Fall ist kannst Du weder diese, noch andere Apps dieser Art zum laufen bringen, da die Host-Systemdatei dann nicht verändert werden kann.
Christof

• Danke
Reaktionen: LeFrench
GalaxyKeks schrieb:
Such mal nach "Welches Netz"

Das scheint nicht das zu sein, was ich suche. Es schlüsselt Anrufe nach Netzen auf, aber Wochenenden kann man dort anscheinend nicht extra auflisten/weglassen. :) Trotzdem danke

Hi, irgendwie passt mein Anliegen so garnirgends hin, daher probiere ich es hier!

ich suche ein App, das folgendes erledigen soll.

Ruft mich jemand an, der seine Rufnummer unterdrückt hat, dann soll er informiert werden, das ich keinen Anruf einer unterdrückten Nummer entgegennehme und er mir sein Anliegen über die Sprachbox mitteilen kann.
d.H. Anruf kommt, vorgefertigter Text vom Handy wird dem Anrufer mitgeteilt und nun leitet die App das Gespräch auf die Mobilbox weiter.

P.S. Handy SGS i9000

lG
Speedyweb

Hallo zusammen,

auch ich bin nun im Android-Himmel angekommen und ganz begeistert :)

Nun zu meiner Frage...
Ich habe vor ein paar Wochen so einen Test bei Galileo gesehen.
Ging darum, wie es schneller geht. Z. B. mit Faltplan aus echtem Papier, oder mit ner Navi-App.

U. a. wurde da auch ein App vorgestellt, wo man nach GPS-Ortung Geschäfte angezeigt bekommt, in denen man etwas geschenkt bekommt, wenn man mit dieser App dahin geht. Leider hab ich den Namen vergessen...

Kann mir jemand helfen und weiß welches ich meine???

Vielen Dank im Voraus :)

MfG Jenny

Hey, ich danke euch für die Antworten, jedoch bräuchte ich noch 2 App's ;)

1. Launcher, bei dieser App sind für das jeweilige Handy Launcher aufgelistet, mit denen man auch eine Art Vorschau hat.
Und 2. Realistische Autogeräusche, hier hat man z.B. die Auswahl zwischen, BMW, Audi oder Mercedes und kann sich die einzelnen Start und Beschleunigungs Geräusche anhören ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.