S
sulik
Neues Mitglied
- 0
Gibt´s ein App das wie "clever-tanken.de" mir E85 Tankstellen in der Nähe aufzeigt?
Kenn da nix ausser welche die für die USA sind...
Kenn da nix ausser welche die für die USA sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Watschi schrieb:Kennt irgendjemand eine App mit der ich über W-Lan auf die Daten auf meinem PC zugreifen kann?
Am besten wäre wenn das ohne ein Programm das man auf dem PC installieren muss ginge
"Ich suche eine App, die nicht anderes können braucht als
NACHTS: alles lautlos schalten bis auf Telefonate.
Es soll keine Einstellungen ändern wie z.B. keine Emails mehr empfangen. Das "Nacht"-Profill möchte ich manuell umschalten, keine zeitlichen/automatischen Änderungen.
Tasker etc. sind viel zu umfangreich...
Vielen dank für eure hilfe!
Genau dafür gibt es Quick Profiles. Da kannst du auch Profile für draußen (lauter, heller), drinnen (leiser, dünkler) etc. machen. Für jedes Profil kannst du alle Benachrichtigungen gesondert einstellen. Für die lautlosen Benachrichtigungen habe ich auf der SD-Karte eine Lautlos.mp3.
GT725 schrieb:suche für mein LG ein anderes Telefon app sollte ähnlich sein wie das von Galay TAB weiß jemand ob es sowas gibt bzw ob sowas möglich ist?
Watschi schrieb:Kennt irgendjemand eine App mit der ich über W-Lan auf die Daten auf meinem PC zugreifen kann?
Marcelino schrieb:Ich suche was wo man aus einer App z.b Wetter App das Bild fotografieren - speichern kann. Wisst ihr was ich meine. Praktisch einen Schnappschuss aus einer App!