"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt´s ein App das wie "clever-tanken.de" mir E85 Tankstellen in der Nähe aufzeigt?
Kenn da nix ausser welche die für die USA sind...

Kennt irgendjemand eine App mit der ich über W-Lan auf die Daten auf meinem PC zugreifen kann? Es würde mir schon reichen wenn ich nur auf einen Ordner auf dem PC zugreifen kann. Am besten wäre wenn das ohne ein Programm das man auf dem PC installieren muss ginge, da auf einem meiner Computer Ubuntu läuft, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm ;) .

Danke schonmal

Watschi

Watschi schrieb:
Kennt irgendjemand eine App mit der ich über W-Lan auf die Daten auf meinem PC zugreifen kann?
Am besten wäre wenn das ohne ein Programm das man auf dem PC installieren muss ginge

Schau Dir mal "Wifi File Explorer" an.
Macht genau das was Du willst!
Du kannst damit nicht nur auf einen Ordner, sondern auf alle Ordner des Tabs zugreifen und am PC musst Du nichts installieren, sondern nur die Adresse, ggf. Kennwort eingeben.

Du hast mich falsch verstanden, ich will vom Handy auf den PC zugreifen ;-)

Edit: mhm, eigentlich gehts für meine zwecke auch so rum, vorausgesetzt ich kann daten auch ans Handy senden. Ich probiers morgen mal aus, danke schonmal :-D

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

"Ich suche eine App, die nicht anderes können braucht als

NACHTS: alles lautlos schalten bis auf Telefonate.

Es soll keine Einstellungen ändern wie z.B. keine Emails mehr empfangen. Das "Nacht"-Profill möchte ich manuell umschalten, keine zeitlichen/automatischen Änderungen.

Tasker etc. sind viel zu umfangreich...

Vielen dank für eure hilfe!

Genau dafür gibt es Quick Profiles. Da kannst du auch Profile für draußen (lauter, heller), drinnen (leiser, dünkler) etc. machen. Für jedes Profil kannst du alle Benachrichtigungen gesondert einstellen. Für die lautlosen Benachrichtigungen habe ich auf der SD-Karte eine Lautlos.mp3.

Es gibt auch ein kostenloses programm das sich "Audioguru" nennt. Da kannst du mehrere Profile erstellen und dann einen Zeitraum einstellen indem die App automatisch zu dem oder dem Profil wechselt ;-)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Ich suche zwei apps:

Eines soll eine liste sein die ich als widget nutzen kann und eine art notizblock ist aber neutral aussieht und die andere ist ein minutenzähler für ausgehende anrufe.. Hab bisher nur kostenpflichtige apps dazu gefunden, gibts sowas auch kostenlos?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bonjour,
Auch ich suche eine App für Notizen.
Ich habe Evernotes (Desire-PC-Wolke), Outliner (bald Desire-PC), Ultra Notes (kurze Notizen auf dem Desire) und Meine Einkaufsliste auf dem Desire. Jede dieser App erfüllt genau seine Funktion, ob komplizierte (mit Bildern o. Baumstruktur) oder einfache Kurznotizen oder Listen.
Ich brauche eine App für Notizen (Desire-PC) mit Kategorien. Sie braucht keine Bilder aufnehmen zu können, aber schon kleine Texte ohne Schnick Schnack. Ich arbeite halt gerne am PC.

GT725 schrieb:
suche für mein LG ein anderes Telefon app sollte ähnlich sein wie das von Galay TAB weiß jemand ob es sowas gibt bzw ob sowas möglich ist?

hier nochmal Bilder wie es auf dem TAB ausschaut... in Market habe ich selbst leider nicht wirklich was gefunden

Anhänge

• snap20110425_075459.png
    snap20110425_075459.png
    42,5 KB · Aufrufe: 249
  • snap20110425_075517.png
    snap20110425_075517.png
    42,5 KB · Aufrufe: 226
  • snap20110425_075532.png
    snap20110425_075532.png
    70,9 KB · Aufrufe: 219
Watschi schrieb:
Kennt irgendjemand eine App mit der ich über W-Lan auf die Daten auf meinem PC zugreifen kann?

Estrongs ES Dateiexplorer kann das.

Perfekt, danke :)

Edit: was muss ich damit machen um auf den pc zugreifen zu können?-- gefunden :)

Gruß

Watschi

gibt es eigentlich ein app wie voodoo central nur z.b. ein htc - in meinem fall desire hd. :)

voodoo central funktioniert ja nur auf samsung phones =D

Wenn du erklärst was vodoo central macht kann ich dir vll. weiterhelfen. :p

Gruß

Watschi

Hi Leute,

ich suche eine Feedreader- und News-App, ähnlich wie "News und Wetter" (bei HTC Sense dabei), wo man aber eigene Feeds hinzufügen kann. Bei "News und Wetter" gefällt mir besonders die Wetter-Aufbereitung sehr gut, ebenso wie die Darstellung der News selbst, nur hat man leider keinen Einfluß auf die Feeds - ich kann offensichtlich nix löschen und keine eigenen feeds hinzufügen, sondern muss mit dem leben, was mir die App bietet.

Probiert habe ich schon: Feedly, BeyondPod Podcast reader, Google Reader, gReader, Pulse und noch ein paar andere nicht weiter erwähnenswerte.:(
Die sind alle eher umständlich zu bedienen und allesamt unübersichtlich in der Darstellung.
Am besten ist immer noch pulse, aber den kann man leider nicht dazu bringen, die News in Listenform darzustellen, und die Teaser-Sätze in den einzelnen Kästchen sind zu oft schon nach wenigen nichtssagenden Worten abgeschnitten.

Ich würde mich freuen, wenn da jemand noch Vorschläge hätte, welche ich mir anschauen soll!

Dirk

Ich suche was wo man aus einer App z.b Wetter App das Bild fotografieren - speichern kann. Wisst ihr was ich meine. Praktisch einen Schnappschuss aus einer App!

Servus,

ich suche die Unofficial BroCode-App, die gibts leider nicht mehr im Market.
Ich weiß, z.B bei Barney Awesome ist der Brocode auch dabei, aber lang nicht so schön und komfortabel.
Kann mir jemand helfen?

@Marcelino: wie wärs mit Screenshot?

Zuletzt bearbeitet:
Marcelino schrieb:
Ich suche was wo man aus einer App z.b Wetter App das Bild fotografieren - speichern kann. Wisst ihr was ich meine. Praktisch einen Schnappschuss aus einer App!

Meinst du ein Screenshot?

Genau, so wie beim Iphone!

Moin,

ich suche eine App womit ich mein SGS als TV Fernbedienung benutzen kann :thumbsup: ich hab ein LG 42LH5700, also fällt die Samsung TV Control schonmal weg, da man nur Samsung Fernsehr damit bedienen kann.

Gibt es so etwas überhaupt?

MfG

Michi

Wie finde ich heraus, welche Apps wieviel strom verbraucht?
Ich möchte gern Nimbuzz immer on lassen, aber ich denke, das app wird viel strom verbrauchen.

Gibt es ein App, welches man die Stromverbrauch einzelne apps messen könnte?
mfg

bzw. ich will ein multichat mit voip fähig
Kostenlos voip anrufen z.B. nimbuzz->nimbuzz
ICQ, yahoo,facebook, hotmail, skype

Yahoo und skype sollte nicht nur chat sondern auch video chat unterstützen
Mails ^^ wäre auch ganz gut

im Moment benutze ich Nimbuzz+Skype+K9+meboo für die zwecke, es wäre schön, wenn ein app alles anbieten könnte *träum*

Zuletzt bearbeitet:
Gib im telefon *#*#4636#*#* ein, und dann must unter akkuverlauf ein bisschen mit den schaltern herumspiele. Du must nimbuz und deine andere app aber erst mal nen Tag laufen lassen ;-)

Gruß

Watschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.