"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaeferle schrieb:
So ich hoffe ich bin im richtigen Thread und die Anfrage gibts noch nicht in dieser Art - zumindest hab ich nichts dergleichen über die Suchfunktion endeckt. Beim Stöbern habe ich ein App für Apotheken in Deuschland gefunden, nun stellte sich mir die Frage ob es das auch für Österreich gibt
Für das Iphone gibt es so ein Apotheken-Notdienst App für Österreich, hat wer Ahnung obs sowas auch für Android erhältlich ist? Die spezielle für Klagenfurt nützt mir nichts ich such etwas für Gesamtösterreich. Danke Euch

bei der app qando gibt es unter city info den punkt nachtapotheken, falls du das meinst. ansonsten kannst du mal bei google places schauen.

kaeferle schrieb:
So ich hoffe ich bin im richtigen Thread und die Anfrage gibts noch nicht in dieser Art - zumindest hab ich nichts dergleichen über die Suchfunktion endeckt. Beim Stöbern habe ich ein App für Apotheken in Deuschland gefunden, nun stellte sich mir die Frage ob es das auch für Österreich gibt
Für das Iphone gibt es so ein Apotheken-Notdienst App für Österreich, hat wer Ahnung obs sowas auch für Android erhältlich ist? Die spezielle für Klagenfurt nützt mir nichts ich such etwas für Gesamtösterreich. Danke Euch

Hast du die "apotheken.de" probiert?
Vielleicht geht die auch in Österreich... schreib zur Not dem Entwickler eine Mail und frag nach bevor du sie kaufen solltest.

apotheken.de - Android

Dare schrieb:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer App (falls es sowas überhaupt gibt), mit welcher sich anzeigen lässt, wieviel Minuten man in welches Mobilfunknetz telefoniert hat.

Ist dies möglich? Ist jemandem sowas bekannt?
Es geht nämlich darum, sich anzeigen zu lassen wenn man z.b. einen Tarif mit Inklusivminuten hat.

Evtl. kann mir ja jemand weiter helfen :)

MfG Dare

ja die App gibt es :) nennt sich "welches Netz" und gibt dir genau über das Auskunft :) ausserdem zeigt sie dir auf Wunsch während dem anruf in welches Netz du gerade telefonierst :thumbsup:

LeFrench schrieb:
welche erlaubt beim Photographieren durch der Betätigung der Lautstärkenregelung den Zoom einzustellen.
Camera ZOOM FX :winki:

(Gibt auch ein App, wo du mit den Lautstärketasten die Kamera auslösen kannst: Defy Photo Lite)

Dare schrieb:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer App (falls es sowas überhaupt gibt), mit welcher sich anzeigen lässt, wieviel Minuten man in welches Mobilfunknetz telefoniert hat.

Zielnetz & Welches Netz

GalaxyKeks schrieb:
Alternativ würde ich auch eine eigenständige app nehmen...

WorldWide Time ?

hotrats schrieb:
..gibt es eigentlich irgendein App, das du NICHT kennst?

Aber natürlich, erst gestern bin ich auf ein App gestoßen, dass ich gar nicht kannte & super ist (Aloqa). :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janonym und LeFrench
Ich suche eine SMS-App, bei der das Texteingabefeld nicht so klein ist.

Ich hatte bisher ein Sense-Rom, bei der ich die Standard-SMS-App genutzt habe, welche das gewünschte sehr gut umgesetzt hat.

Nun bin ich auf CM7 gewechselt, die Sense-App läuft also nicht mehr.
Und hier stört es mich, dass der Text nur drei Zeilen lang angezeigt wird und man bei mehr als drei Zeilen scrollen muss, um noch mal nachzulesen, was man getippt hat.

Bei der App WebSMS gibt es ein schön großes Textfeld, allerdings gibt es hier keine Konversationsansicht, die natürlich auch nicht fehlen sollte.
Hat jemand von euch noch einen Tipp, welche App mir beides bietet?

genau das hat mich auch bei den meisten Apps gestört und ich nutze daher chomp sms. das Standard Layout ist nicht so schön, aber man kann es sich einfach anpassen. es ist werbeunterstützt was mich aber nicht so stört (root). man kann auch Guthaben kaufen und so die Werbung wegbekommen.

• Danke
Reaktionen: laborskript
Ok, Danke schon mal für den Tipp.

ghandi2000 schrieb:
bei der app qando gibt es unter city info den punkt nachtapotheken, falls du das meinst. ansonsten kannst du mal bei google places schauen.

GalaxyKeks schrieb:
Hast du die "apotheken.de" probiert?
Vielleicht geht die auch in Österreich... schreib zur Not dem Entwickler eine Mail und frag nach bevor du sie kaufen solltest.
apotheken.de - Android

bin auf der Suche nach einem solchen App aber halt für Android

Apotheken Österreich für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

wär ganz praktisch gewesen

heyho, gibts ne app die den kontaktespeicher beim nexus S (reines android) um eine geburtstagsspalte erweitert + erinnerung?

Lunarus schrieb:
heyho, gibts ne app die den kontaktespeicher beim nexus S (reines android) um eine geburtstagsspalte erweitert + erinnerung?

Nicht direkt wie Du es meinst, aber ich würde da "Birthday Box" empfehlen. Kann das in ähnlicher Forum und noch etwas mehr...

Christof schrieb:
Nicht direkt wie Du es meinst, aber ich würde da "Birthday Box" empfehlen. Kann das in ähnlicher Forum und noch etwas mehr...
danke, werd ich mir mal angucken :)

Suche

1. ein App das die beiden unteren Beleuchtungen des Samsung i9000 leuchten oder blinken läßt nachdem man einen Anruf oder SMS usw. verpaßt hat.
(NoLed oder vergleichbare Apps verbrauchen mir einfach zuviel Strom) BLN dachte ich auch schon.... geht wohl nicht da ich Darky rom 10 rc3 + kernel verwende

2. einen Videoplayer bei dem ich die Abspielgeschwindigkeit regeln kann
(ich benötige das zum Erlernen von Tanzfiguren, da das bei Orginalgeschwindigkeit sehr mühsam ist )

Hoffe auf schnelle hilfe .... und Danke im voraus...

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur zum ersten was sagen:

Nennt sich BLN (Backlightnotifictaion) und erfordert einen Kernel der das unterstützt, also musst du dich schon bisschen mehr mit dem Gerät beschäftigen. Wird im SGS Root und Hacking Forum aber alles erklärt.

Gibt es eine app die man für den Facebook chat nutzen kann??

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Die offizielle Facebook-App lässt sich zum chatten nutzen.

runG3 schrieb:
Gibt es eine app die man für den Facebook chat nutzen kann??

oder man nehme "go chat", welche mehr möglichkeiten bietet und besser strukturiert ist :)

Bei der offiziellen sieht man aber keinen Chat oO , goChat werde ich testen!

runG3 schrieb:
Bei der offiziellen sieht man aber keinen Chat oO , goChat werde ich testen!

sofern du die neuste facebook app hast steht da sehr wohl ein chat, nämlich das symbol rechts unten in der übersicht :)
ansonsten wie gesagt teste go chat :)

suche eine app, die wie beim iphone screenshots macht, die man direkt versenden und speichern kann.
beim dem apfel geht das ja durch drückern von: home button + off button

gibt es da eine (möglichs kostenlose) app?

Hab mir vorhin "birthday box" angesehenen, sieht nett aus aber ist leider kostenpflichtig (hab keine KK). Am idealsten waere wirklich eine Erweiterung fuer das Standart kontaktbuch, die Geburtstage hinzufügt + Erinnerung. Gibts sowas wirklich nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.