"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
email.filtering schrieb:
@Micha0807: Die kostenpflichtige App "easy profiles", von der es auch eine vierzehntägige Testversion gibt, ermöglicht genau so etwas an Hand frei definierbarer Schlüsselwörter beim Kalendereintrag.

Hm, ja....das hatte ich auch schon gefunden, leider habe ich schon ein bezahltes Profilumschalte App, deswegen such ich ein Kalender der so was kann. Ansonsten müßte ich wirklich mal die Trial probieren.

Danke Dir

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee :)

AndroGirl schrieb:
Türlich doch!
Die Totale Automatisierung für Android: TASKER :winki:

danke geht super ! ist nur leider etwas langsam mit wlan einschalten :(

Ich weiß nicht genau wo ich diesen Beitrag hineinposten sollte bzw wo er am besten passt. Deshalb versuche ich mal hier mein Glück!

Ich habe ein Problem mit der IMDB-App. Sie startet aber zeigt mir keine Filme an. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, dann kommt ein Fenster indem Netzwerkfehler steht. Hab sie schon neu installiert allerdings hat es nicht geholfen!
Woran könnte das liegen? Was mach ich falsch?

Mein zweites Problemchen ist das Doodle Jump einfach nicht flüssig läuft! Dies merk ich bei höheren sprüngen (zb mit diesem trampolin), da ruckelt es ein wenig.

Ich habe ein LG Optimus Speed.

Danke für jegliche Antworten

LG Optimus Speed? Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, aber das Smartphone sollte mit Doodle Jump wirklich keine Probleme haben. Vielleicht solltest du mal einen "Task Killer" verwenden um unnötige Prozesse zu beenden.
Aber eigentlich sollte es flüssig laufen, selbst wenn alle Apps aktiviert sind. Schließlich war es bis vor kurzem noch das schnellste Android Smartphone auf dem Markt

Hallo zusammen,

hätte da mal die Frage ob es ein App (ähnl. ClockSync) gibt mit dem ich die Uhrzeit meines DHD mit dem Zeitserver der PTB ohne Root synchronisieren kann.

Habe irgendwie das Gefühl das sich die Uhr des DHD zwar synchronisiert, aber ich weis nicht mit was bzw. wem, denn genau ist die Uhrzeit nicht.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp wie man das ohne Root automatisch hin bekommt.

Danke vorab.

Gruss
Timeliner

Jetzt habe ich auch mal eine Frage :)

Ich weiß nicht wie es bei AOSP ist, aber bei Samsung kann man in der Uhr app unter Weltuhr, noch andere Orte eingeben.
Kennt einer ein Widget wo ich eine dieser Uhren auswählen kann?
Alternativ würde ich auch eine eigenständige app nehmen...

Die Widgets die ich probiert habe, haben alle nur die Systemzeit genommen...

Auf eine der 323 Seiten dieses Threades, habe ich im Laufen der 5 vergangenen Wochen gelesen, dass es eine App gibt, welche erlaubt beim Photographieren durch der Betätigung der Lautstärkenregelung den Zoom einzustellen. Ich weiss aber nicht mehr auf welche Seite :confused: Ich glaube sogar mich zu errinern, dass sie automatisch hochfuhr, wie die Kamera zu arbeiten begann...

Kann mir jemanden helfen ohne, dass ich die 323 Seiten nochmals blättern muss ? :sneaky:

Wenn du dich noch im groben daran erinnerst könntest du es mit der "Thema durchsuchen" (oben der Funktionsbalken) funktion probieren :)

Ich benütze immer die "SuFu" bevor ich poste. Aber bei "Kamera" und "Zoom" habe ich es nicht gefunden.
Und mit "Lautstärkenregelung" komme ich auf meinem Post. SORRY

Ich habe aber mit der SuFu bis jetzt nur einmal etwas gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Angriff sein ;)
Manche bedenken nicht das man auch nur einen Thread durchsuchen kann, statt ein ganzen unter Forum zu durchsuchen. Sollte nur ein Hinweis sein :)

Ich muss sagen ich suche mit der SuFu immer nur nach den Thread wo was sein könnte.
In dem Thread suche ich dann nochmal nach dem gewünschtem.
So bin ich schon einige male zum Ziel gekommen.
Aber oft bringt es nicht viel, das ist wohl wahr...

Du hast völlig Recht :thumbsup:
Den Fehler habe ich auch sehr lange gemacht die allgemeine SuFu zu nützen und nicht nur den Thread durchzuforsten.

Aber auch so habe es nicht wieder gefunden.
Ich glaube mich zu errinern, dass es innerhalb einer Beschreibung einer App war.

Ich brauche es nicht unbedingt, bin aber ein bisschen unglücklich mit der HTC-Bedienung der Kamera.

So ich hoffe ich bin im richtigen Thread und die Anfrage gibts noch nicht in dieser Art - zumindest hab ich nichts dergleichen über die Suchfunktion endeckt. Beim Stöbern habe ich ein App für Apotheken in Deuschland gefunden, nun stellte sich mir die Frage ob es das auch für Österreich gibt
Für das Iphone gibt es so ein Apotheken-Notdienst App für Österreich, hat wer Ahnung obs sowas auch für Android erhältlich ist? Die spezielle für Klagenfurt nützt mir nichts ich such etwas für Gesamtösterreich. Danke Euch

AndroGirl schrieb:
Türlich doch!
Die Totale Automatisierung für Android: TASKER :winki:

..gibt es eigentlich irgendein App, das du NICHT kennst? Kompliment und Hut ab
hi.gif
u2iVJ1uo3mE7ALwX4DeOry1M1XIAmc+QSk20ip+lK2Sas7Xj2lySKko9ktmt2ikI7SZMGrp1Z3l7WvMN8BK5VVE1LtvFEAAAAASUVORK5CYII=

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer App (falls es sowas überhaupt gibt), mit welcher sich anzeigen lässt, wieviel Minuten man in welches Mobilfunknetz telefoniert hat.

Ist dies möglich? Ist jemandem sowas bekannt?
Es geht nämlich darum, sich anzeigen zu lassen wenn man z.b. einen Tarif mit Inklusivminuten hat.

Evtl. kann mir ja jemand weiter helfen :)

MfG Dare

Kennt jemand ein Widget mit dem ich die Verbindung zu einem Bluetooth-Device anzeigen lassen kann. Also nicht BT ein/aus sondern zeigen ob zu Device XY eine Verbindung besteht oder nicht und ggf. auch Verbinden kann??

bluescreen2 schrieb:
ich suche 2 tools, einmal eines, was mir auf einmaligen tastendruck die
mustersperre anmacht, ohne dass ich mein muster vorher eingeben muss,
quasi ausm haus gehen, button drücken, fertig.

Tasker (mein Allheilmittel für fast alles, geiles Teil)

Dare schrieb:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer App (falls es sowas überhaupt gibt), mit welcher sich anzeigen lässt, wieviel Minuten man in welches Mobilfunknetz telefoniert hat.

Ist dies möglich? Ist jemandem sowas bekannt?
Es geht nämlich darum, sich anzeigen zu lassen wenn man z.b. einen Tarif mit Inklusivminuten hat.

Evtl. kann mir ja jemand weiter helfen :)

MfG Dare

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-app-thread.36881-page-141.html#post-1195114

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dare
Hallo...habe ausversehen die settings.apk von meinem xperia x8 gelöscht..! könnte sie mir vielleicht jemand hochladen?
danke schonmal im vorraus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.