AndroGirl
Dauer-User
- 991
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tob1wan schrieb:Ich suche ne App, die mir die nächsten Banken in meiner Umgebung anzeigt. Am besten, dass man noch einstellen kann, dass die Bank zur CashGroup, VR-Bank oder Sparkasse etc gehört.
Bodo schrieb:google places
widdun schrieb:Moin,
suche eine App für ein privates Offline Wiki wo alle Daten auf der SD Karte gespeichert werden, zusätzlich soll man auch vom Rechner darauf zugreifen können. Alternativ auch ein umfangreiches Notizblockapp wie etwa Evernote, jedoch nicht so sau teuer. Wichtig ist vorallem die Offlinefunktionalität, da ich es desöfteren in Gegenden ohne Mobilfunkempfang arbeite und das ich Bilder den Texten hinzufügen kann.
Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
LeFrench schrieb:Gibt es für sowas eine App, die meine ganze Organisation nicht zerstört, sondern einfach mehr Platz schafft ?
Jave schrieb:finger lange auf homescreen legen ---> verknüpfung --> kontakt
GuN schrieb:kennt jemand ein gutes App, welches mir beim Laden den aktuellen Ladestand im Standby-Modus (in %) anzeigt?
bluescreen2 schrieb:oder könnte ich beides evtl. auch mit tasker realisieren?
Copacabana schrieb:ich suche eine Art MotivationsApp.
bluescreen2 schrieb:ich suche 2 tools, einmal eines, was mir auf einmaligen tastendruck die
mustersperre anmacht, ohne dass ich mein muster vorher eingeben muss,
quasi ausm haus gehen, button drücken, fertig.
und dann noch ein tool, was es mir ermöglicht auf einmaligen druck
die notification bar zu öffnen, das runterziehen, oder der weg über die
menütaste dauert mir zu lange.
oder könnte ich beides evtl. auch mit tasker realisieren?