"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tob1wan schrieb:
Ich suche ne App, die mir die nächsten Banken in meiner Umgebung anzeigt. Am besten, dass man noch einstellen kann, dass die Bank zur CashGroup, VR-Bank oder Sparkasse etc gehört.

google places :blink:

Bodo schrieb:

oder alternativ, klicktel kann das auch...

ich bin bei der volksbank und nutze die volksbank app um geldautomaten zu suchen. also schätze jede bank hat da ne eigene app

• Danke
Reaktionen: tob1wan
widdun schrieb:
Moin,

suche eine App für ein privates Offline Wiki wo alle Daten auf der SD Karte gespeichert werden, zusätzlich soll man auch vom Rechner darauf zugreifen können. Alternativ auch ein umfangreiches Notizblockapp wie etwa Evernote, jedoch nicht so sau teuer. Wichtig ist vorallem die Offlinefunktionalität, da ich es desöfteren in Gegenden ohne Mobilfunkempfang arbeite und das ich Bilder den Texten hinzufügen kann.

Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Ich bin auch noch in der Findungsphase was Notizanwendungen anbelangt. Ich nutze momentan SpringPad (Catch Notes ist aber auch ganz gut). Beides funktioniert offline und bietet Synchronisation.

Auf deine Anfrage hin habe ich mich nochmal auf die Suche begeben und bin auf WikiMind (lite od. nicht) gestoßen. Scheint mir genau das zu sein was du suchst (vllt hast du's inzwischen ja auch schon entdeckt :winki:). Ich finde die Funktionen zum Hinzufügen von verschiedenartigen Links (Orte, Telefonnummern etc.) ziemlich überzeugend. Bilder können auch einfach eingebunden werden. Das ganze ist offline, kann aber auch am Pc betrachtet werden. Eine eingebaute Synchronisationsfunktion gibt es nicht.

Bonjour,
Ich habe gerade festgestellt, dass ich 1 oder 2 zusätzliche Displayfenster für Widgets brauche.
Gibt es für sowas eine App, die meine ganze Organisation nicht zerstört, sondern einfach mehr Platz schafft ?

Jave schrieb:
finger lange auf homescreen legen ---> verknüpfung --> kontakt

Dazu auch die Frage: Gibt es ein Telefonbuch- Widget, was NUR die SIM-Kontakte anzeigt?
Gruß

Guten Tag,

ich suche ein App, womit ich die Tastensperre verändern kann.

ich weiß, das es "Widget Locker", etc. gibt.

Sowas suche ich aber nicht!

Ich möchte eine einfache Tastensperre wo ich mir ein eigenes Entsperrungsmuster machen kann, was dann abgefragt wird, nur das Entsperungmuster, ohne schnick schnack.

Die interne Variante möchte ich nicht nutzen, die kommt mir nicht so gut rüber (Text wird abgeschnitten, die Größe ändert sich, etc.)

Hallo,

kennt jemand ein gutes App, welches mir beim Laden den aktuellen Ladestand im Standby-Modus (in %) anzeigt?

Habe NOLED App, welches mir den Stand normalerweise anzeigen sollte, funktioniert aber nicht jedesmal. Oder ich bin zu doof um es einzustellen.
Hat jemand einen Tip?

Schönen Abend...

...Nicky

ich suche 2 tools, einmal eines, was mir auf einmaligen tastendruck die
mustersperre anmacht, ohne dass ich mein muster vorher eingeben muss,
quasi ausm haus gehen, button drücken, fertig.

und dann noch ein tool, was es mir ermöglicht auf einmaligen druck
die notification bar zu öffnen, das runterziehen, oder der weg über die
menütaste dauert mir zu lange.

oder könnte ich beides evtl. auch mit tasker realisieren?

Zuletzt bearbeitet:
GuN schrieb:
kennt jemand ein gutes App, welches mir beim Laden den aktuellen Ladestand im Standby-Modus (in %) anzeigt?

Bitte immer zuerst due SuFu tätigen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...erieanzeige-in-prozent-rechts-oben.36948.html

https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/suche-batterieanzeige-in.12809.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...56/android-2-1-akkuanzeige-prozent.23059.html

bluescreen2 schrieb:

Mit Tasker könnte es gehen.

Hallo....

ich suche eine Art MotivationsApp.

Ich möchte gerne Sprüche und Gedankennotizen zu meiner Situation selbst hinterlegen und bei Bedarf aufrufen können. Eine Art Mini Tagebuch denke ich.

Auch brauche ich ein App (muss nicht das gleiche sein) ähnlich einer ToDo List. Ich will Ziele(Tag, Woche, Monat) definieren und in regelmäßigen Abständen daran erinnert werden. Auch eine Art integriertes Erfolgssystem (schau mal, wass du schon alles geschafft hast!) wäre nett. Manche nutzen dafür ein Moleskin, aber ich mags lieber Digital :)
Gibt es sowas?

Wurde die APP Gespiegelt aus dem Markt entfernt ?:angry:

jens6765 schrieb:
Wurde die APP Gespiegelt aus dem Markt entfernt ?:angry:

smiley_emoticons_nicken.gif

hi würde ne app suchen die wlan und bluethoot steuert, gedacht wäre das wenn ich ein bestimmtes prog zb itunes remote starte der wlan empfang automatisch eingeschaltet wird , und bei beendigung der app auch wieder deaktivier wird . gibts sowas ?

mfg voo2

bluescreen2 schrieb:
ich suche 2 tools, einmal eines, was mir auf einmaligen tastendruck die
mustersperre anmacht, ohne dass ich mein muster vorher eingeben muss,
quasi ausm haus gehen, button drücken, fertig.

und dann noch ein tool, was es mir ermöglicht auf einmaligen druck
die notification bar zu öffnen, das runterziehen, oder der weg über die
menütaste dauert mir zu lange.

Eine App kenne och dafür nicht, aber der Zeam Launcher kann das.
Du kannst z. B. einstellen das ein wischen nach unten das Pulldown öffnet. Hab das bei mir so. Doppeltes tippen öffnet den Dialer, wischen nach oben die Helicopter Ansicht der Screens.
Ich finde den Launcher genial. Recht minimalistisch, absolut flüssig und 7 Dockicons hat er auch.

Edit: Für Notizen finde ich Mobisle Notes am besten.
Hab mir sogar für Pro Version geholt.
Mann kann Notizen machen und auch Listen zum abhaken. Gute App wie och finde.
Getalptalkt von unterwegs

Hallo Ihr lieben,
ich suche einen Kalender mit dem man automatisch Profile umstellen kann.
Hier ein Beispiel:

Ich gebe für den 03.05.2011 "Besprechung 15.00 Uhr ein" somit soll dann um 15.00 Uhr automatisch das Profil in "lautlos" geändert werden.

Gibt es sowas überhaupt und war das verständlich was ich meine*grübel* :blink:

@Micha0807: Die kostenpflichtige App "easy profiles", von der es auch eine vierzehntägige Testversion gibt, ermöglicht genau so etwas an Hand frei definierbarer Schlüsselwörter beim Kalendereintrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.