AndroGirl
Dauer-User
- 991
-Zeppelin- schrieb:Jemand eine Ahnung?
- AndroMax
- Extended Controls
... wenn du auf den Seiten ganz nach unten mit der Maus scrollst,
findest du dazu auch: Vergleichbare Android Apps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Zeppelin- schrieb:Jemand eine Ahnung?
derfred schrieb:Hey,
ich suche eine App, die mir mehr Kontrolle über meine mobile Datenverbindung gibt (Stichwort: Ausland). Wenn ich nur schnell E-Mails abrufen will über das Mobilfunknetz, dann will ich nicht, dass sonstige Programme die Datenverbindung nutzen.
Oder sie sollte mir zumindest die Programme anzeigen, die Traffic verursachen.
3G Watchdog etc. zeigt ja nur den Gesamttraffic an oder?
tob1wan schrieb:Ich suche ne App, die mir die nächsten Banken in meiner Umgebung anzeigt. Am besten, dass man noch einstellen kann, dass die Bank zur CashGroup, VR-Bank oder Sparkasse etc gehört.
tob1wan schrieb:Ich suche ne App, die mir die nächsten Banken in meiner Umgebung anzeigt. Am besten, dass man noch einstellen kann, dass die Bank zur CashGroup, VR-Bank oder Sparkasse etc gehört.
tob1wan schrieb:Ich suche ne App, die mir die nächsten Banken in meiner Umgebung anzeigt.
Bob_Lagota schrieb:Ich suche einen Videoplayer, der möglichst jedes Format abspielt (vor allem .mkv .avi wobei dies ein divx oder xvid file sein kann, durchaus auch ältere Versionen davon), dabei das ein und ausschalten von subtitles unterstützt (wie im vlc, wenn diese als extra file vorliegen) und bei Files mit mehr als einer Audiospur auch diese gewählt werden kann.