"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Datenverbindung zu kappen reicht:

• Powerknopf 1-2 sek. drücken
  • Datenverbindung deaktivieren drücken
  • fertig.

Das geht ab 2.2 und man braucht keine extra app.

• Danke
Reaktionen: comiyo
Moin,

suche eine App für ein privates Offline Wiki wo alle Daten auf der SD Karte gespeichert werden, zusätzlich soll man auch vom Rechner darauf zugreifen können. Alternativ auch ein umfangreiches Notizblockapp wie etwa Evernote, jedoch nicht so sau teuer. Wichtig ist vorallem die Offlinefunktionalität, da ich es desöfteren in Gegenden ohne Mobilfunkempfang arbeite und das ich Bilder den Texten hinzufügen kann.

Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
WikiDroyd ist schon nicht schlecht, aber ich würde gerne mein eigenes Wiki erstellen, soll quasi meine eigene kleine Wissendatenbank werden.

kennt jemand eine app mit der sich winamp fernsteuern lässt?

du weißt schon das google dein Freund ist, oder??

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hi,
ich suche eine App mit der man seine Fernsehserien verwalten kann.
Name eingeben und dann werden alle Staffeln/Episoden angezeigt und man kann wählen, welche man schon gesehen hat und wann die ausgestrahlt werden und und und....
iTVShows heißt es auf´m Iphone. Android finde ich nichts. Aber gibt es, da ein Schulkollege die mal hatte.

Habe es doch gefunden. Wen es interessiert: TV Show Favs heißt die App
https://market.android.com/details?id=com.tvshowfavs&feature

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich suche eine App, die mir mehr Kontrolle über meine mobile Datenverbindung gibt (Stichwort: Ausland). Wenn ich nur schnell E-Mails abrufen will über das Mobilfunknetz, dann will ich nicht, dass sonstige Programme die Datenverbindung nutzen.
Oder sie sollte mir zumindest die Programme anzeigen, die Traffic verursachen.

3G Watchdog etc. zeigt ja nur den Gesamttraffic an oder?

• Danke
Reaktionen: derfred
derfred schrieb:
Hey,
ich suche eine App, die mir mehr Kontrolle über meine mobile Datenverbindung gibt (Stichwort: Ausland). Wenn ich nur schnell E-Mails abrufen will über das Mobilfunknetz, dann will ich nicht, dass sonstige Programme die Datenverbindung nutzen.
Oder sie sollte mir zumindest die Programme anzeigen, die Traffic verursachen.

3G Watchdog etc. zeigt ja nur den Gesamttraffic an oder?

Teilweise, allerdings selbst WENN Du alles wie gewünscht angezeigt bekommst, was hättest Du dann davon zu wissen wieviel verbraucht wurde, wenn es doch nicht verhindern könntest?

Wenn Dein Handy gerootet ist, könntest es z.B. mit "Droid Wall" verhindern, indem Du alle Apps blockst, ausser eben z.B. die eMail-App.

Christof

• Danke
Reaktionen: derfred
Das hab ich fast befürchtet. Wirds wohl doch Zeit dafür...

Ich suche ne App, die mir die nächsten Banken in meiner Umgebung anzeigt. Am besten, dass man noch einstellen kann, dass die Bank zur CashGroup, VR-Bank oder Sparkasse etc gehört.

tob1wan schrieb:
Ich suche ne App, die mir die nächsten Banken in meiner Umgebung anzeigt. Am besten, dass man noch einstellen kann, dass die Bank zur CashGroup, VR-Bank oder Sparkasse etc gehört.

Da Volksbank eigentlich bundesweit vertreten ist, sollte es kaum ein Gebiet geben in dem Du Sparkasse hast, aber nicht VR.

Sollte Dir das genügen, dann nimm das App der Volksbank. Das habe ich auch drauf und ist wirklich sehr gut!

• Danke
Reaktionen: tob1wan
tob1wan schrieb:

Ich benutze momentan Aloqa. Da gibt's einen Channel Geldautomaten, der getrennte Ergebnisse für Cashgroup, Sparkasse, Vr Banken und Cashpool anzeigt. Ansonsten gibt's noch 'Geldautomaten in der Nähe'. Da wird aber nur in der kostenpflichtigen Version gegliedert.

• Danke
Reaktionen: tob1wan
Recht unübersichtlich und bestimmt hatte irgendwo in den 320 Seiten Thread schonmal wer diese Frage (ich habe mich jetzt mal auf die letzte Seite beschränkt)
Ich suche einen Videoplayer, der möglichst jedes Format abspielt (vor allem .mkv .avi wobei dies ein divx oder xvid file sein kann, durchaus auch ältere Versionen davon), dabei das ein und ausschalten von subtitles unterstützt (wie im vlc, wenn diese als extra file vorliegen) und bei Files mit mehr als einer Audiospur auch diese gewählt werden kann.

Hat da schon jemand erfahrung mit den diversen Playern? Ich wollte mein Galaxy Tab jetzt nicht mit Playern zupflastern, deswegen meine Anfrage hier.

Danke ^^

tob1wan schrieb:
Ich suche ne App, die mir die nächsten Banken in meiner Umgebung anzeigt.

meinestadt.de

Bob_Lagota schrieb:
Ich suche einen Videoplayer, der möglichst jedes Format abspielt (vor allem .mkv .avi wobei dies ein divx oder xvid file sein kann, durchaus auch ältere Versionen davon), dabei das ein und ausschalten von subtitles unterstützt (wie im vlc, wenn diese als extra file vorliegen) und bei Files mit mehr als einer Audiospur auch diese gewählt werden kann.

mVideoPlayer
RockPlayer
Wuzhenhua Player

Hallo,
ich suche eine 3x4 Tastatur fürs Galaxy S. Die, wo dabei ist hat für mich den Haken, daß es zu viele "Zusatztasten" hat, die ich mit kurzen Fingern immer wieder mal versehentlich drück, darum such ich ne Tastatur, die eigentlich nur den Ziffernblock zeigt (mehrfach belegte Tasten natürlich); so wie z. B. beim Nokia 5800. also ohne Enter-Taste, Mikrofon und so was....

Habe jetzt gego... und gesucht, aber nix richtiges gefunden. vielleicht weiß jemand ja was?

vielen lieben dank!

als lösung für weitere suchende:
habe über Gimpsta eine eigene Tastatur erstellt, die für mich besser greifbar ist. der große vorteil ist hier, daß man sie selbst farblich etc. entwerfen kann, also vielleicht mal ausprobieren... tastenabstand kann z. b. auch geändert werden....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.