"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admanpro schrieb:
hi ich finde mit meinem sgs i9000 keinen Rom Gripper oder ähnliches mehr....kann mir jemand helfen?

Meinst Du sowas wie den "ROM Manager" aus dem Market oder was anderes?

suche eine app mit der ich memos hinterlegen kann und diese am besten mit google gesynct werden, homescreen hinterlegung waere auch sehr gut :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen, ich mache es kurz:
SUCHE: App, mit der ich mein Handy im Falle des Diebstahls Orten kann. Es sollte GPS selbständig aktivieren können (wenn das überhaupt geht) und mich per SMS und/oder Email über die Daten des Handys (Aufenthaltsort etc) informieren.

Am Besten natürlich wenn es kostenlos wäre. Bin aber auch bereit etwas dafür zu zahlen, wenn es denn ein gutes Proggi ist.

Danke schon mal und viele Grüße

SmartPhone über Wlan als Massenspeicher?
Hallo, ich frage mich wie ich mein SmartPhone als Massenspeicher machen könnte, über Kabel ist für mich zu umständlich, gibt es eine alternative über wlan?

DropBox funktioniert nur über internet, das ist langsam wegen upload und download.
FTP ist unübersichtlich und ich kann nicht so gut synchronisieren.

mfg

Ich benutze File Expert. Das geht über http oder Ftp (ich finde Ftp nicht unübersichtlich, nutze dafür FireFtp im Firefox und einmal eingerichtet muss man nur noch verbinden). Über http geht das wirklich sehr einfach. Im Browser wird die Ip des Handys eingegeben und nach Abrfrage von Benutzername und Passwort können Dateien über das Webinterface hochgeladen werden.

Die Dateiübertragung dauert aber schon deutlich länger als mit Usb. Habe testweise ein Album überspielt das waren 30 sec vs. 3 Minuten oder so. Aber um schnell kleinere Dateien zu kopieren ist es wirklich praktisch.

SmartPhone über Wlan als Massenspeicher?
Hallo, ich frage mich wie ich mein SmartPhone als Massenspeicher machen könnte, über Kabel ist für mich zu umständlich, gibt es eine alternative über wlan?

Versuche es mal mit MyPhoneExplorer. Nutze ich auch, bietet nicht nur die Möglichkeit, Dateien zu überspielen, sondern dient gleichzeitig auch zum Lesen / Schreiben von SMS und Verwalten des Kalenders und Telefonbuchs.

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu Widgetsoid mit ähnlich vielen Möglichkeiten, die weniger Akku frisst und keine Probleme bei De-/Aktivierung des mobilen Inets macht... wer hat da Empfehlungen?

Grüße

Hallo,
ich suche ein Widget, wo ich wichtige Telefonnummern als einzelne ICONS auf dem Display habe, ohne das ich lange in der Kontaktliste suchen muß(per anklicken dann anrufen).
Hat jemand einen Tip?
LG
susanne

Hallo.
Ich such 'ne App, die mir Effekte macht. Egal welche. Kan so sein wie Wave Launcher oder Wetteranimationen, ist egal, hauptsache, Effekt :D

Live Wallpaper?

Susanne2 schrieb:
Hallo,
ich suche ein Widget, wo ich wichtige Telefonnummern als einzelne ICONS auf dem Display habe, ohne das ich lange in der Kontaktliste suchen muß(per anklicken dann anrufen).
Hat jemand einen Tip?
LG
susanne

finger lange auf homescreen legen ---> verknüpfung --> kontakt

hi ich suche eine app mit der ich spiele-roms (gba,psx...) runterladen kann.
wie früher der Rom Gripper, den ich mit meinem sgs i9000 leider nicht finden kann :(
die app solte kostenlos sein ^^kann mir jemand helfen...

hallo,

ich suche eine app mit der ich winamp fernsteuern kann

nach längerer suche hat sich leider keine funktionierende alternative ergeben :(

winamp remote und lazik finde ich leider nicht mehr

noch etwas: gibt es eine app, bei der ich einstellen kann, wie sensibel der lagesensor sich beim rotieren des displays verhält? ich muss immer ganzschön lange warten eh das display mal gedreht wird, auf dem iphone geht das weitaus angenehmer!
außerdem wäre eine animation schön

ich suche eine app mit der ich meine applikationen sichern kann! bitte ohne root!

Hallo

ich suche eine app mit der ich über das Tv gerät oder den Pc Monitor apps bzw android spiele wiedergeben kann

leider ist das ja nicht mit allshare möglich :(

-Zeppelin- schrieb:
Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu Widgetsoid mit ähnlich vielen Möglichkeiten, die weniger Akku frisst und keine Probleme bei De-/Aktivierung des mobilen Inets macht... wer hat da Empfehlungen?

Grüße

Jemand eine Ahnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.