Christof
Dauer-User
- 279
admanpro schrieb:hi ich finde mit meinem sgs i9000 keinen Rom Gripper oder ähnliches mehr....kann mir jemand helfen?
Meinst Du sowas wie den "ROM Manager" aus dem Market oder was anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
admanpro schrieb:hi ich finde mit meinem sgs i9000 keinen Rom Gripper oder ähnliches mehr....kann mir jemand helfen?
SmartPhone über Wlan als Massenspeicher?
Hallo, ich frage mich wie ich mein SmartPhone als Massenspeicher machen könnte, über Kabel ist für mich zu umständlich, gibt es eine alternative über wlan?
Susanne2 schrieb:Hallo,
ich suche ein Widget, wo ich wichtige Telefonnummern als einzelne ICONS auf dem Display habe, ohne das ich lange in der Kontaktliste suchen muß(per anklicken dann anrufen).
Hat jemand einen Tip?
LG
susanne
kalle_die_zange schrieb:ich suche eine app mit der ich meine applikationen sichern kann! bitte ohne root!
-Zeppelin- schrieb:Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu Widgetsoid mit ähnlich vielen Möglichkeiten, die weniger Akku frisst und keine Probleme bei De-/Aktivierung des mobilen Inets macht... wer hat da Empfehlungen?
Grüße
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App