GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Suchen!
Wurde schon unzählige male angefragt!
Wurde schon unzählige male angefragt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PeKron schrieb:ich suche eine App mit der ich eine VIP-Liste anlegen kann.
Ich möchte Nachts mein Telefon Lautlos haben, mit Ausnahme der Nummern die auf einer Liste stehen. Es wäre toll wenn man da auf Zeitfenster festlegen könnte in denen sich die App selbst aktiviert und die VIP-Liste aktiv ist.
AndroGirl schrieb:
xXOBIXx schrieb:Ich suche ein App (kostenlos) wenns geht was das löschen von vorinstallierten nicht deinstallierbaren Apps ermöglich.
Curt schrieb:ich suche ne app (bzw. eher n live wallpaper), wo mann n hintergrundbild hat, das sich dann immer der tageszeit anpasst. bei nacht dunkel, morgens sonnenaufgang usw...
Katzenfrau schrieb:Huhu ihr Lieben
Ich suche 2 Apps:
1. Eine Smiley-App, die mein Standard SMS-Programm auf dem Samsung Ace erweitert. Die Smileys immer Zeichen für Zeichen per Hand einzugeben, ist echt nervig... :-(
2. Eine Fußball-Live-Ticker-App, die sich bei einem Ereignis, wie Tor, Karte etc. bemerkbar macht, z.B. durch Vibrieren oder einen Ton oder dadurch, dass das Display angeht - wie ist völlig egal, Hauptsache, ich verpasse nix . Ah, und wenn´s geht, nicht nur mit Bundesliga, sondern auch Champions League
Gregg161 schrieb:Hey, ich suche eine Wetter App mit der man sich widgets von verschiedenen Städten anlegen kann. Kenne es von der Standart Wetter App vom Defy, habe aber mittlerweile das Telefon gewechselt. Mit Go Weather scheint es nicht zu funktionieren, da nimmt es leider immer nur den Standort den mal als aktuellen festgelegt hat.
grazer32 schrieb:hallo leute!!!!!
riesen problem!!!!!
war gestern fussballplatz u. etwas bedusselt! wollte dann ein video mit meinem SGS drehen nur startete die aufnahme nicht zu beduselt halt.
wollte jetzt wissen gibt es ein app das ich mir sowie die kamera direkt aufs display geben kann wo ich direkt in den videomodus komme?
danke
LeFrench schrieb:Warum einen extra Widget suchen?
Das eingebaute Wetter von HTC legt dir soviele Widgets wie du es möchtest.
Habe gerade probiert, es funzt einwandfrei ! Saarbrücken und Venedig nebeneinander. In Saarbrücken ist das Wetter schöner als am Canale Grande
Kannst du nicht schauen ob es nach zu installieren ist ?Gregg161 schrieb:Mein HTC Magic hat leider kein Wetter Widget dabei gehabt.