"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann den "FeedR" empfehlen :)
NewsRob is aber auch nicht schlecht.
Ich denke da kommt es mit auf den Geschmack an, bin doch einfach im Market "RSS Feed" ein und probier was aus.

• Danke
Reaktionen: Darealmasta
Darealmasta schrieb:

GalaxyKeks schrieb:
Danke drückt man ;)

072shield_dito.png

• Danke
Reaktionen: Darealmasta
AndroGirl schrieb:

Ich habs schon zusammen gebracht :)

Kann man bei Calengoo die Termine in der Monatsansicht anders darstellen? Ich bräuchte nämlich einen Kalender in dem ich meine Dienste eintragen kann. Wobei ich nicht immer die gleichen Dienstzeiten habe und in Calengoo wird es auf den ersten Blick nur als Dienst angezeigt. Am Besten wäre natürlich ein Balken der je länger ich Arbeiten muss, desto größer ist er. Ich denke mal schon das sowas möglich sein sollte in dieser App, aber ich schaff es einfach nicht.

Oder gibt es noch eine Andere App die es so anzeigen kann?

Ich hoffe ich habs gut erklärt :)

Darealmasta schrieb:
Kann man bei Calengoo die Termine in der Monatsansicht anders darstellen? Ich bräuchte nämlich einen Kalender in dem ich meine Dienste eintragen kann. Wobei ich nicht immer die gleichen Dienstzeiten habe und in Calengoo wird es auf den ersten Blick nur als Dienst angezeigt. Am Besten wäre natürlich ein Balken der je länger ich Arbeiten muss, desto größer ist er.
Das geht bei CalenGoo in der Monatsansicht nicht, da wäre ja dann auch kaum Platz für anderes.

Wenn du immer gleiche Dienstzeiten hättest, könntest du mit der Option "Arbeitszeit" herumspielen - gilt aber wohl auch nur für die Tagesansicht.

Vorschlag:
Stelle die Tagesansicht (Landscape) auf 21 Tage, dann siehst du immerhin dort 3 Wochen und dort auch die Länge der Dienstzeit.

Übrigens:
In Jorte ist das genauso, nutze den "Vertical View" - in der Monatsansicht geht es nicht.

Dragshi schrieb:
Hey Leutz!

Ich bräuchte ein App das mir anzeigt welches App wieviel Strom verbraucht, wär ne parktische Sache.

Ich sage Danke und gehe pennen!

einstellungen - telefoninfo - akkuverbrauch ;-)

ich suche ne app (bzw. eher n live wallpaper), wo mann n hintergrundbild hat, das sich dann immer der tageszeit anpasst. bei nacht dunkel, morgens sonnenaufgang usw...

Beautiful Widget, von denen gibt es ein Gratis Livewallpaper, meine das müsste auch ohne Beautiful gehen.

Ich suche eine App mit der ich die Umgebung scannen kann und dann Infos zu z.B. Gebäuden bekomme.

Gibt es eine App,mit der ich mein Radio als Widget bedienen kann?

TeamTelekom schrieb:
Ich meine sowas wie den Barcodescanner für die Umgebung.

Barcodescanner für die Umgebung?
Aber welche Gebäude haben heutzutage schon Barcodes dran?:laugh:

Wenn Du irgend ein vergleichbares Programm für PCs oder andere Systeme kennst, mach mal einen Link rein.
Irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst:confused2:

Vielleicht hat ein anderer eine Idee was es sein könnte?

Suche ein app um screenshots von meinem displays bzw. Homescreens zu machen... Finde nur apps wobei das handy root haben muss :-/

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

TeamTelekom schrieb:
Ich meine sowas wie den Barcodescanner für die Umgebung.

vielleicht meinst du sowas in der richtung wie google goggles? damit kann man gegenstände fotografieren und google sucht dazu informationen raus. das klappt sogar ganz gut :)

ich bin noch auf der suche nach 2 apps:

1) eine, in der man per widget auf lautlos umstellen kann

2) eine, bei der ich meine monatlichen freikontigente überwachen kann (sms/ minuten) und die ggf. alarm schlagen kann.

WICHTIG: es sollte eine unterscheidung der ausgehenden sms und anrufe erfolgen, immerhin habe ich zu vodafone eine flat, ins fremdnetz jedoch nur 40 frei sms bzw. 100 freiminuten
und immerhin sollte die app ja nur alarmieren wenn die freiminuten ins fremdnetz knapp werden ;)

EDIT: 1. app gefunden (SilentMode OnOff), wenn jemand eine offensichtlich bessere alternative hat kann er sich gern trotzdem melden

Zuletzt bearbeitet:
Mephistos schrieb:
Suche ein app um screenshots von meinem displays bzw. Homescreens zu machen... Finde nur apps wobei das handy root haben muss :-/

[zurück Taste gedrückt halten + Menütaste]

Guck in meine Signatur rein, 2 Link. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mephistos
Hi,

ich suche eine App mit der ich eine VIP-Liste anlegen kann.
Ich möchte Nachts mein Telefon Lautlos haben, mit Ausnahme der Nummern die auf einer Liste stehen. Es wäre toll wenn man da auf Zeitfenster festlegen könnte in denen sich die App selbst aktiviert und die VIP-Liste aktiv ist.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.