"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich bin auch einer der ganz unerfahrenen Android-User - noch!

Wenn ich mit meinem Browser oder z.B auch mit Opera eine Internetseite öffne, wird mir öfters eine Smartphone-optimierte Seite direkt geöffnet. Das möchte ich jedoch nicht bei jeder Seite so haben.
Gibt es eine App oder auch irgendwie eine Einstellmöglichkeit, die der angeforderten Internetseite mitteilt, dass ich gerne die "grosse" Website angezeigt haen möchte?
Ich habe LG Optimus one P500.

Danke im Voraus!

Bei verschiedenen Browsern ist das möglich, zB bei Miren. Nennt sich "User Agent". Wenn du den auf Desktop stellst siehst du die normale Variante ;)

• Danke
Reaktionen: ambros
Tach zusammen,

ich suche eine App die Via "GPS" oder "Peilen der Position des Handys über die Sendemasten" eine Funktion oder ein Programm ausführt.

Mal im Klartext was ich will.

Will das wenn ich mein Haus verlasen, das mein W-LAN im Handy sich deaktiviert. Und wenn ich wieder nach Hause komme es sich wieder aktiviert.
Also wenn ich mit dem Handy Position X verlasse führt er eine Aktion durch und wenn ich wieder zu Position X komme führt er die Aktion wieder durch.

Viellicht versteht ja einer was ich damit sagen will und kann mir helfen.
Hatte so was mal für mein SX1 wo es auch ohne GPS ging. Kann aber leider jetzt nix passendes Finde.

Danke für eure Hilfe!
Gruß Andy

Andy2k schrieb:
Viellicht versteht ja einer was ich damit sagen will und kann mir helfen.

Über GPS wüsste ich nichts, aber du könntest mit Timeriffic die Zeiten eintragen,
wann & was sich an deinem Handy alles aktivieren soll.

• Danke
Reaktionen: Andy2k
hallo,

ich suche eine app die ich vor einiger zeit schonmal genutzt habe. leider kann ich mich nicht mehr an ihren namen erinnern.

es handelt sich dabei um ein widget für eine uhr. diese uhr zeigte diesen kleinen grünen android-roboter an, der aussieht wie ein mülleimer (und natürlich die uhrzeit :) )

das momentane standardwidget für die uhrenanzeige ist mir viel zu groß.

welcher media player ist empfehlenswert? bisher nutze ich winamp, bin aber nicht wirklich zufrieden.

gibt es mittlerweile ein programm, mit dem man vernünftig telefonate aufzeichnen kann? wenn ich danach google, dann werden alte topics gefunden, in denen es keine wirkliche lösung für das problem gibt.

nein, die ist es leider nicht

Andy2k schrieb:
ich suche eine App die Via "GPS" oder "Peilen der Position des Handys über die Sendemasten" eine Funktion oder ein Programm ausführt.

mit tasker kann man solche spielereien realisieren.

• Danke
kalle_die_zange schrieb:
hallo,

ich suche eine app die ich vor einiger zeit schonmal genutzt habe. leider kann ich mich nicht mehr an ihren namen erinnern.

es handelt sich dabei um ein widget für eine uhr. diese uhr zeigte diesen kleinen grünen android-roboter an, der aussieht wie ein mülleimer (und natürlich die uhrzeit :) )

welcher media player ist empfehlenswert? bisher nutze ich winamp, bin aber nicht wirklich zufrieden.

gibt es mittlerweile ein programm, mit dem man vernünftig telefonate aufzeichnen kann? wenn ich danach google, dann werden alte topics gefunden, in denen es keine wirkliche lösung für das problem gibt.

als audioplayer kann ich eigentlich nur poweramp empfehlen, kostet zwar 3,50€ ist für meine zwecke allerdings (fast) perfekt. für videos hab ich rockplayer, allerdings noch nicht oft gebraucht.

Andy2k schrieb:
Tach zusammen,

Mal im Klartext was ich will.

Will das wenn ich mein Haus verlasen, das mein W-LAN im Handy sich deaktiviert. Und wenn ich wieder nach Hause komme es sich wieder aktiviert.
Also wenn ich mit dem Handy Position X verlasse führt er eine Aktion durch und wenn ich wieder zu Position X komme führt er die Aktion wieder durch.

Verstanden.
Neben "Tasker" ist das gerade auch für "Locale" eine "Spezialität", aber das ist fast schon eine "Beleidigung", da "Locale" damit noch weit unterfordert ist, wenn Du es wirklich nur für diesen Zweck willst:biggrin:
Theoretisch kannst Du damit ziemlich alles machen und ich nutze es in jedlicher Hinsicht wirklich sehr intensiv, insofern erzähle ich das nicht aus der Theorie, sondern aus der Praxis heraus!

Such Dir aus was Du nimmst, Gruß Christof

• Danke
Kennt keiner eine gute Android-App um Fußball Ergebnisse zu verfolgen?

Welchen RSS-Reader verwendet ihr denn so?

Welche Fußballergebnisse?
International gibt es eine recht gute UEFA App.

AndroGirl schrieb:

DANKE!! :)

kalle_die_zange schrieb:
hallo,

keiner eine ahnung? gibt es sonst empfehlenswerte apps mit einem uhrenwidget?

Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir eben weiterhelfen ;-)

Ich bin auf der Suche nach einer APP, mit der ich verschiedene Profile einrichten kann.
Dabei möchte ich vor allem unterschiedliche Lautstärken, aber auch den Standardklingelton einstellen.
Draußen soll es zum beispiel und ein auffälliger Ton sein, wohin es drinnen leiser und ein nicht so penetranter Ton sein soll.

Was habt ihr dafür so für Tipps?

Merci!

GalaxyKeks schrieb:
Danke drückt man ;)

Doch da hatte dir doch einer direkt geantwortet... ich habs mir sogar angeschaut,
schau mal nach...

ok nachgeholt ;)

ja hab mir die antwort auch angesehen und bereits gepostet dass es das leider nicht ist

Tasker damit kannst du fast alles machen, nicht nur Profile, kostet aber was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.