"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Männer.

Ich suche ne Xbox360 App (kostenlos).

Zum verwalten meines Profils, freunde etc.Bis jetzt habe ich nur kostenpflichtige gefunden die das tun was ich bräuchte.

LeFrench schrieb:
Morgen Jungs,

JETZT
Gibt es eine App um die Tastenbelegung zu ändern :cool2:
Jungs, bin gespannt...

Ich bin zwar kein Junge, kann dir aber sagen, dass das meines Wissens nur mit gerooteten Handys geht, z. B. mit ButtonRemapper (kostenpflichtig, habe es daher und mangels Bedarf nicht ausprobiert)
Darüber hinaus gibt es einzelne Apps, die Dir (zumeist in den Appeinstellungen) die Option geben, einzelne Tasten anders zu belegen, z. B. bei Vignette die Lautstärketasten als Kameraauslöser, das lange Drücken der Suche-Taste kann auch auch von Go SMS (mit quick compose) belegt werden usw.
Root kannst du übrigens auch wieder entfernen, falls Du da Bedenken hast.

Zuletzt bearbeitet:
LeFrench schrieb:
Bonsoir,

Ich hätte gerade eine App gebrauchen können, die folgendes schafft :
gleichzeitig 2 Apps offen haben und zwischen Beiden hin und her zu gehen.

Gibt es sowas in unserer schönen Androidwelt ?

Abgesehen davon, dass das sowieso schon eingebaut ist, wie du ja inzwischen erfahren hast ;), gibt es auch einen Launcher, der das so löst wie unter WebOS (Palm Pre etc.), d.h. man blättert da durch die Apps. Nennt sich Wave Launcher, vielleicht wäre der ja was für dich. Kostet allerdings ein paar Cent.

Gibt es ein app das ich mein Handy netz ausschalten kann ?

Ähm... einfach in den den Powerknopf für 1-2 Sekunden drücken und den Flugzeugmodus aktivieren?
Dafür braucht man doch keine App... :blink:

Datennetzmodus deaktivieren geht doch auch ?

Ich machs immer damit funzt perfekt!

Powerknopf lange 1-2 sek drücken dann datennetmodus deaktivieren fertig.

• Danke
Reaktionen: Speedo5000
Achso wusste nicht das ich damit das netz ausschalte danke :)

Darealmasta schrieb:
Servus!

Bin gerade am Umstieg von meinem iPhone 3G auf mein neues LG Optimus Speed. Da ich mich bislang noch nicht wirklich mit Android Apps beschäftigt habe bräuchte ich eure Hilfe bei der Suche nach ähnlichen Apps wie ich sie fürs iPhone hatte!

1) Ich suche eine App die ähnlich ist wie "My Football Pro" fürs iPhone. Hab schon 1-2 getestet, aber die haben mir nicht so zugesagt. Ich möchte aktuelle Spielstände sehen und zusätzlich noch die Tabellen etc.

2) Suche ich nach einer Alternative zu "Reeder". Dies war eine meiner Lieblings-Apps fürs iPhone. Auch hier hab ich schon ein paar Apps getestet. Optisch hat mir noch kaum eines zugesagt.

3) Suche ich einen Kalender indem ich in einer Monats-Ansicht meine Termine in Form von Balken sehen kann. (wie zB hier: http://3.bp.blogspot.com/_7VsenRLyD...X0/s320/Week+Calendar+IPA+App+Version+2.0.jpg - nur halt nicht in der Wochenansicht sondern der Monatsansicht). Gibt es sowas? Ich hab mir eingebildet Calengoo kann das. Aber ich bring es einfach nicht zusammen. :(

4) Amazon-App gibt es keine für Android?

So das wär es vorerst! Danke schonmal für eure Hilfe!

Noch einen schönen Sonntag-Abend!

Ging mir genau gleich, habe auch vom iPhone auf das LGOS gewechselt.

zu 1):
FotMob ist absolut empfehlenswert. Ist ähnlich wie "My football Pro", obwohl diese App in meinen Augen ungeschlagen ist ;)

Speedo5000 schrieb:
Achso wusste nicht das ich damit das netz ausschalte danke :)

Du musst mal konkreter werden beim Fragen, weil Netz ist für mich alles.
Datenverbindung ist ungleich Netz.

[FONT=verdana, arial, helvetica]Ich suche eine App, die erfasst wieviele Minuten ich telefoniert habe. Dabei sollte auch anschaulich dargestellt werden, wieviele Minuten in welches Netz gegangen sind.
Da ich eine netzinterne Flat und ein Minutenpaket für den Rest habe, wäre sowas ideal
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]:D[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica] Ich meine sowas schon irgendwo im Market gesehen zu haben, finds jetzt aber nicht mehr...

Kennt diese App jemand? :)
[/FONT]

Hallo, habe in einem Reviewvideo (irgendein Android'ler) ein Spiel gesehen. Leider finde ich das Video nicht mehr und mein Google-Fu ist auch zu schwach.

Aus dem Bildrand kommen verschiedenfarbige Bälle/Kugeln/Spheren in das Bild gedriftet. Wenn man welche antippt kommen die anderen mit derselben Farbe darauf zugeschossen. Die dürfen aber nicht mit den andersfarbigen kollidieren. Usw. usw.

Kennt jemand den Namen des Spiels :wubwub:? Sah nämlich recht lustig aus.

xXOBIXx schrieb:
Moin Männer.

Ich suche ne Xbox360 App (kostenlos).

Zum verwalten meines Profils, freunde etc.Bis jetzt habe ich nur kostenpflichtige gefunden die das tun was ich bräuchte.
XBOX Live Statistics (BETA) funktioniert gut bei mir. Habe es aber auch noch nicht so viel genutzt und noch nicht alle Funktionen probiert. Was nun wirklich der Unterschied zwischen Beta und bezahlter Variante ist habe ich aber auch noch nicht so ganz begriffen.
https://market.android.com/details?id=ar.com.indiesoftware.xbox

Daniii schrieb:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ich suche eine App, die erfasst wieviele Minuten ich telefoniert habe. Dabei sollte auch anschaulich dargestellt werden, wieviele Minuten in welches Netz gegangen sind.
Da ich eine netzinterne Flat und ein Minutenpaket für den Rest habe, wäre sowas ideal
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]:D[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica] Ich meine sowas schon irgendwo im Market gesehen zu haben, finds jetzt aber nicht mehr...

Kennt diese App jemand? :)
[/FONT]

Schaue dir doch DroidStat
Bei mir erledigt diese App alles was ich brauche, du sollst kontrollieren ob deine besondere Wünsche Rechnung getragen werden.

el-lutschi schrieb:
hallo leute

ich habe letztens von einer app gehört die wie eine art online zeitung mit selbst ausgewähten themen funktioniert.
ich wähle also das mich z.b. technik news, fußball und politik interessieren. jeden tag bekomm ich dann die aktuellen top news darüber in dieser online zeitung bereit gestellt.

puh kompliziert :)

aber vll kennt ja jemand diese app!

Im Grunde musst du nur nach RSS Reader im Market suchen. Mein GalaxyTab hat ab Werk eine App namens News und Wetter installiert. Dachte die wäre Teil von Android. Hast du die nicht?

joeuser schrieb:
ich suche eine anzeige des aktuellen datentraffics in echtzeit in der notification bar. also kein widget auf dem homescreen und nicht erst eine extra app aufrufen. immer wenn irgendwo was übertragen wird, soll im notification bar ein counter erscheinen.

3G Watchdog - must have

anroid schrieb:
Ich suche ein Ordner-App.

Wenn ich sachen in dem ORdner reinlege, dann sollte die als Mini Icon angezeigt werden, optimal wäre 2x2 oder 3x3.

Wenn ich auf dem Ordner klicke, dann sollte es expandieren, aber nicht auf das ganze Bildschirm. sodass ich schnell die apps auswählen kann, danach sollte sich der ordner schließen.

Es wäre gut, wenn ich in dem Ordner noch ein Ordner reinlegen könnte (verschachtet)

danke

Probier auch mal "Apps Organizer" als Alternative.

hi,
suche ne app,die als widget meine twitter und facebook einträge anzeigt,also so etwas wie pure messenger widget,oder das friends widget bei launcher pro.
leider bekomme ich den pure messenger auf spb shell 3 d nicht zum laufen,daher suche ich gleichwertigen ersatz.
habe seesmic getestet,da wird meine facebook anmeldung aber nicht akzepiert,außerdem wäre es schön,wenn man die aktuellsten beiträge immer dauerhaft als erstes sieht...

bin gespannt auf eure ideen.

gruß

GalaxyKeks schrieb:
Du musst mal konkreter werden beim Fragen, weil Netz ist für mich alles.
Datenverbindung ist ungleich Netz.

war einfach nur das handynetz gemeint das ich keuine sms und anrufe empfangen kann quasi das es für andere aus ist

Speedo5000 schrieb:
war einfach nur das handynetz gemeint das ich keuine sms und anrufe empfangen kann quasi das es für andere aus ist

Flugzeugmodus !!!!!!!

AndroGirl schrieb:
Ohne Root geht da nix, evtl. kann dir das HIER etwas helfen ?
Danke, hatte schon dort hinein geschaut.
Übrigens, ich benütze als früherer Palmfreak selbstverständlich Graffiti und mit diesem Touchscreen funzt es sogar besser als auf dem Palm, es ist ein wahrer Genuss.
Die Tastenbelegung ist eigentlich nicht wichtig. Es war auch ein Automatismus, denn man konnte bis zu 3 Anwendungen pro Taste aufrufen und alles umgestalten.
Dafür bietet diese Androidenwelt ganz neue Möglichkeiten. Es ist grossartig, ich komme nicht aus dem Staunen raus.
Sogar das Multitasking ist Teil des Gerätes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.