R
RikuXan
Neues Mitglied
- 1
@Copacabana Tut mir leid, aber in TubeMate finde ich keine Möglichkeit irgendwie mehrere Videos herunterzuladen, geschweige denn einen Channel, bin also immer noch auf der Suche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyKeks schrieb:Ich glaube die meisten wären froh wenn es über die Hardwaretaste gehen würde und du, der das tolle Feature hat, willst es abschalten... lustig ist das...
Falls es dir um die Schriftgröße geht: Die kann man ja in neueren Gmail-App-Versionen einstellen.gobot12 schrieb:Ich suche eine andere App für das (g)mail Programm.
Am besten eine App wo man zoomen kann!
GalaxyKeks schrieb:Erschließt sich mir nicht was da lustig sein soll und davor abgesehen hättest du selber mal suchen können:
- market.android.com
- "geigerzähler" eingeben
- enter drücken
- enter los lassen
- >ergebnis< bestaunen
Klar ...LeFrench schrieb:Warum gibt es noch mehr so wunderbare versteckte Dinger ????
Nix da, wir wollen dir die Freude der Schatzsuche mit Eigeniniative nicht nehmen.Verrate mir alles
LeFrench schrieb:@Jagga
Warum gibt es noch mehr so wunderbare versteckte Dinger ????
Welche ?
Verrate mir alles
nica schrieb:...
Tipps: Bedienungsanleitung und diverse Threads hier in diesem Forum - also gar nicht weit weg (Die beiden Tipps kosten dich heute auch nur ein Leben im Spiel mit dem SGS )