"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Copacabana Tut mir leid, aber in TubeMate finde ich keine Möglichkeit irgendwie mehrere Videos herunterzuladen, geschweige denn einen Channel, bin also immer noch auf der Suche ;)

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Fun App iPhone gesehen.
Jetzt hab ich mal gesucht aber nichts wirklich schönes und gutes gefunden.

Ich suche ein Fun App --> Geigerzähler

Erschließt sich mir nicht was da lustig sein soll und davor abgesehen hättest du selber mal suchen können:

• market.android.com
  • "geigerzähler" eingeben
  • enter drücken
  • enter los lassen
  • >ergebnis< bestaunen

Hi männers ich such ne App wo ich einstellen kann mit was für ne geschwindigkeit ich Surfe HSDPA/3G und wie se alle heißen ich möchte anmerken das ich der absoulote Neuling auf den gebiet bin:winki:Ich möchte gern nen paar sachen testen ohne die HSDPA geschwindigkeit wäre nice wenn mir einer nen App vorschlagen könnte.

Danke euer OBI ^^

GalaxyKeks schrieb:
Ich glaube die meisten wären froh wenn es über die Hardwaretaste gehen würde und du, der das tolle Feature hat, willst es abschalten... lustig ist das...

was soll daran toll sein wenn ich das handy in der hosentasche hab und es dann irgendwelche dummheiten macht nur wegen der hardware-tasten? find ich nich so toll.. :p gibts da keine app bei der man die tasten einstellen kann?

Ich suche eine andere App für das (g)mail Programm.
Am besten eine App wo man zoomen kann!
Gibt´s sowas? oder nur per custom roms o.ä?
Danke!

OBI: Wenn du dich ein bisschen einarbeitest: probier mal Widgetsoid oder Quick Settings aus dem Market. Quick settings ist von den Einstellungen her vermutlich etwas einfacher. Ich glaube man kann dort auch die Internetgeschw. einstellen.

gobot12 schrieb:
Ich suche eine andere App für das (g)mail Programm.
Am besten eine App wo man zoomen kann!
Falls es dir um die Schriftgröße geht: Die kann man ja in neueren Gmail-App-Versionen einstellen.

ich suche eine anzeige des aktuellen datentraffics in echtzeit in der notification bar. also kein widget auf dem homescreen und nicht erst eine extra app aufrufen. immer wenn irgendwo was übertragen wird, soll im notification bar ein counter erscheinen.

Ich suche ein VoIP APP, welches der Anbieter DeveloperGarden unterstützt, ich hab leider nicht gefunden...

Kennt jemand ein ähnliches Programm wie rVoix(Call Recorder) für LG Optimus?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bonsoir,

Ich hätte gerade eine App gebrauchen können, die folgendes schafft :
gleichzeitig 2 Apps offen haben und zwischen Beiden hin und her zu gehen.

Gibt es sowas in unserer schönen Androidwelt ?

Ich denke nicht, da jede App in ihrer eingenen Sandbox läuft und nicht direkt andere Apps beeinflussen kann.

Hä? Noch nie was von Multitasking gehört? Drück mal lang auf die Homescreen-Taste ..

sachen gibts ^^

• Danke
Reaktionen: LeFrench
@Jagga
Du bist geniaaaaalllllll ! :thumbsup:
Genau sowas habe ich gebraucht.

Ich liebe dich :love:

:D :D :D ist ja n starkes stück. Die Anleitung hast du wohl keines Blickes gewürdigt? :D

aber schön, dass du nach einem Monat Nutzung noch sowas findest. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja noch andere Funktionen? ^^

sorry, fands nur grad witzig ^^

• Danke
Reaktionen: comiyo
GalaxyKeks schrieb:
Erschließt sich mir nicht was da lustig sein soll und davor abgesehen hättest du selber mal suchen können:

• market.android.com
  • "geigerzähler" eingeben
  • enter drücken
  • enter los lassen
  • >ergebnis< bestaunen

Wie schon geschrieben, ich hab schon gesucht aber nichts von den gefundenen gefällt mir.
Und ob du das lustig findest ist mir auch total egal.
Aus einem bestimmten anlass in der Firma wär es der TOP brüller.

Lg

Kann mir jemand schnell die aktuelle App2SD.apk uploaden und den Link posten? Komme gerade nicht mehr in den Market rein sonst würd ichs selbst schnell holen und nach ner halben Stunde googlen kam immernoch nichts sinnvolles raus.

@Jagga
Warum gibt es noch mehr so wunderbare versteckte Dinger ???? :lol:

Welche ? :sneaky:

Verrate mir alles

Auch wenn ich nicht angesprochen bin ...
LeFrench schrieb:
Klar ... :thumbsup:
Verrate mir alles
Nix da, wir wollen dir die Freude der Schatzsuche mit Eigeniniative nicht nehmen. :lol:

Tipps: Bedienungsanleitung und diverse Threads hier in diesem Forum - also gar nicht weit weg :) (Die beiden Tipps kosten dich heute auch nur ein Leben im Spiel mit dem SGS :D)

LeFrench schrieb:
@Jagga

Welche ? :sneaky:

Verrate mir alles

Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass diese Funktion bekannt ist ;)
Da beim Drücken der Hometaste oder beim wechseln der Apps die App die in den Hintergrund geht, pausiert wird, dachte ich du möchtest dieses pausieren umgehen... das wäre ohne weiteres so nicht möglich ;)

---------

nica schrieb:
...
Tipps: Bedienungsanleitung und diverse Threads hier in diesem Forum - also gar nicht weit weg :) (Die beiden Tipps kosten dich heute auch nur ein Leben im Spiel mit dem SGS :D)

Er hat doch ein Desire :blink:
Oder kapier ich den Witz nciht :confused:

Morgen Jungs,

Nach der wundersame Entdeckung von Gestern Abend, habe ich wie immer mein Desire mit ins Bett genommen und probiert ob ich noch was so tolles finden könnte. Hier mein Bericht :

1 - Lange auf dem ein/aus Schalter gedrückt, es blieb alles schwarz, enttäuchend :huh:

2 - Lange auf dem Tonregler nach oben gedrückt, musste ich schnell nach unten drücken, denn ich bekam Angst meine Lautsprecher auf beiden Seite meines Kopfes könnten explodieren. :angry: Also bringt es hier nicht unbekanntes.

3 - Die Hometaste ist jetzt von Euch Allen bekannt...Oder ?

4 - Die Menütaste bringt nur das Menü und sonst nichts, Tja, schade!
5 - Die Zurücktaste macht auch nichts anderes :mad2:

ABER :rolleyes2:
6 - Die Suchtaste lange gehalten und siehe da...Der Mikrophon erschien. Auch enttäuschend eigentlich , denn sehe ich so verkalkt aus als würde ich mit meinem Lieblingsspielzeug reden ? :unsure:

ALSO
nach einer Möglichkeit gesucht um eine andere App darauf zu legen :confused2:
Nichts gefunden

JETZT
Gibt es eine App um die Tastenbelegung zu ändern :cool2:
Jungs, bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.