"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!

Bin gerade am Umstieg von meinem iPhone 3G auf mein neues LG Optimus Speed. Da ich mich bislang noch nicht wirklich mit Android Apps beschäftigt habe bräuchte ich eure Hilfe bei der Suche nach ähnlichen Apps wie ich sie fürs iPhone hatte!

1) Ich suche eine App die ähnlich ist wie "My Football Pro" fürs iPhone. Hab schon 1-2 getestet, aber die haben mir nicht so zugesagt. Ich möchte aktuelle Spielstände sehen und zusätzlich noch die Tabellen etc.

2) Suche ich nach einer Alternative zu "Reeder". Dies war eine meiner Lieblings-Apps fürs iPhone. Auch hier hab ich schon ein paar Apps getestet. Optisch hat mir noch kaum eines zugesagt.

3) Suche ich einen Kalender indem ich in einer Monats-Ansicht meine Termine in Form von Balken sehen kann. (wie zB hier: http://3.bp.blogspot.com/_7VsenRLyD...X0/s320/Week+Calendar+IPA+App+Version+2.0.jpg - nur halt nicht in der Wochenansicht sondern der Monatsansicht). Gibt es sowas? Ich hab mir eingebildet Calengoo kann das. Aber ich bring es einfach nicht zusammen. :(

4) Amazon-App gibt es keine für Android?

So das wär es vorerst! Danke schonmal für eure Hilfe!

Noch einen schönen Sonntag-Abend!

Hallo,
Gibt es eine app die musik, die man doppelt hat erkennt und bei Bedarf löscht?
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Paul

paul28 schrieb:
Hallo,
Paul

Warum machst du es nicht am PC?

heii..gibt es eine app (oder widget) mit der man den lockscreen des htc desire z abschalten kann, ohne dass das handy mit allen hardware-tasten aufzuwecken geht, sondern nur mit dem power-button?

Ich glaube die meisten wären froh wenn es über die Hardwaretaste gehen würde und du, der das tolle Feature hat, willst es abschalten... lustig ist das...

paul28 schrieb:
Hallo,
Paul

ich kenne keine app dazu, aber wenn du eine leere datei mit dem namen ".nomedia" in den betreffenden ordner mit den doppelten dateien einfügst erkennt sie der musikplayer nicht mehr und schafft somit dem problem, so wie ich es verstehe, auch abhilfe :)

hallo leute

ich habe letztens von einer app gehört die wie eine art online zeitung mit selbst ausgewähten themen funktioniert.
ich wähle also das mich z.b. technik news, fußball und politik interessieren. jeden tag bekomm ich dann die aktuellen top news darüber in dieser online zeitung bereit gestellt.

puh kompliziert :)

aber vll kennt ja jemand diese app!

Hallo,

kann mir jemand das apk-File von PocketCloud (Gratis Version) zukommen lassen?

Wollte die Software auf einem Android Device ohne Market Anbindung installieren.

Danke im vorraus...

Gruß Jens

hm... mit der Funktion kenne ich kein App. Aber für OnlineZeitungen finde ich die App "Onlinezeitungen" sehr gut. Man kann dort auch Favoriten hinzufügen.

Nimm doch Pulse, da kannste eigentlich alles Einstellen was du an News haben willst.

Hallo zusammen:

Ich suche eine möglichst simple ToDo Liste App mit Widget. Besonders wichtig dabei ist, dass das Widget so viele Aufgaben wie möglich anzeigt und nicht z.B. nur die Top Task...

Nett wärs auch wenn es einfach eine kleine App ist, also einfaches Design und einfache Struktur...

Wenn du noch die Möglichkeit eines Backups haben möchtest empfehle ich dir:
"ToDo Task Manager -Lite"
Man kann den ganzen "unnützen" Kram ausblenden (Prio usw.) und ist sonst recht einfach gehalten.
Ist eine lokale Lösung.

Hallo,

ich suche folgende App(falls es sowas gibt):
Eine Art Filter für Eingehende/Ausgehende Anrufe.
Ich besitze eine Flatrate zu O2 und telefoniere regelmäßig damit.
Und ich besitze noch 120 Freiminuten,und möchte daher sehen wieviel ich schon vertelefoniert habe,aber ohne das Anrufe in das O2 Netz mitgezählt werden.

Dankeschön
TeAc

Zur Todo-App: Such mal im Market nach Springpad, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut ( bin ein Cloud-Mensch )
Da beim ersten Mal niemand eine Antwort wusste:
Kennt jemand eine App, um Youtube Channels oder Youtube Playlisten bzw Linklisten runterzuladen?

Beste Grüße,
Philipp

TeAc schrieb:
Hallo,

Und ich besitze noch 120 Freiminuten,und möchte daher sehen wieviel ich schon vertelefoniert habe,aber ohne das Anrufe in das O2 Netz mitgezählt werden.

Dankeschön
TeAc

Schau mal hier rein, da gibts 2 wohl recht gute Lösungen für...

TeAc schrieb:
Hallo,

Dankeschön
TeAc

Ich nutze dafür DroidStats. Die App ist zwar kostenlos, allerdings hat man nicht den Luxus, dass abgefragt wird, ob z. B. eine 0173-Nummer wirklich D2 ist. Das heißt, bei Kontakten, bei denen dir bekannt ist, dass diese den Anbieter gewechselt haben müsstest du das in der App eintragen.
ich brauchs nicht ganz so genau, deshalb für mich das Richtige.

Außerdem kannst du dir mit dem Widget nicht nur die restlichen Freiminuten, sondern auch Frei-SMS und das verbleibende Datenvolumen anzeigen lassen.

ich bin auf der suche nach einem passenden pendant zu Geotag. die standartapp mit der man seine fotos auf einer karte sehen kann. kennt jemand ein gutes programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.