jens6765
Stamm-User
- 256
ich suche ein app um alte Dateileichen aus dem Speicher zu entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordZed schrieb:Ich suche eine App die mir eine grafische Auswertung meines Akkuverlaufs bietet... konnte leider bei meinen Recherschen bisher nichts finden...
Joah... hab ich aber netJave schrieb:is bei gingerbread enthalten, zumindest bei cm7 , sollte also auf jeder 2.3 ROM sein.
LordZed schrieb:Joah... hab ich aber net
Phalrax schrieb:Hallo,
ich werde bald auf Android umsteigen (jetzt noch iPhone...) und würde ein paar von mir liebgewonnene Apps gerne gegen in etwa gleiche (oder bessere ) ersetzen.
Deshalb suche ich eine Todo-App, die so ähnlich ist wie 2do für das iPhone. Aufgaben sollen schnell hinzugefügt werden können, auch ein Sync mit Toodledo wäre nützlich.
Ich suche außerdem eine gute Twitter-App.
Und einen Feed/Newsreader, der mit Google Reader synct (wie Reeder für das iPhone).
Solltet ihr sonst noch Empfehlungen haben, immer her damit
Danke im Vorraus
Phalrax schrieb:Wurde wie erwartet ignoriert...
lachesis schrieb:Welch eine Frechheit...
Aber um noch etwas produktives zu schreiben:
Der mitgelieferte Reader tut das gewünschte von Hause aus, oder NewsRob.
fitzi schrieb:Also ich habe Android 2.2 drauf, wenn ich auf dem Homescreen eine App drücke und gedrückt halte, kommt kein Menü, es kommt nur die Möglichkeit die App vom Homescreen zu löschen.
Sonst noch jemand ne Idee?
Jave schrieb:kommt auf deinen launcher an.
adw und go launcher ex bieten die möglichkeit. der orginale und launcher pro nicht.
DerGoldjunge schrieb:Hallo! Ich suche ein App mit dem ich vom Handy zum PC streamen kann.
Ich haben bereits remote VLC drauf, funktioniert prima. nur kann ich auch richtig musik streamen?
jna schrieb:Komfortabler geht es mit dem (kostenpflichtigen) Twonkymedia auf dem PC (oder besser noch einem eigenen Medienserver, NAS) und dem (kostenlosen) Twonky für Android; mit der Kombi kann man sogar Musik vom Server aufs Handy via WLAN kopieren.
comiyo schrieb:So, nun hab ich auch mal Twonky installiert und bin ziemlich begeistert. Auffällig simple Installation und Setup [...]
Roxy schrieb:könnte es sein das du desktopviualizer meinst?