GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Ich bin jetzt an dem als ToDo List hängen geblieben:ToDo Task-Manager-Lite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
disco schrieb:hallo,
kennt jemand ein programm, mit dem man auf der rennstrecke rundenzeiten, geschwindigkeiten, verzögerung, beschleunigung etc aufzeichnen bzw errechnen kann?
Am besten wäre es wenn man sich dann noch die strecke in der draufsicht anschauen könnte und z.b. Farblich gekennzeichnet die geschwindigkeiten sehen kann.
Dass ich da wohl abstriche machen muss ist mir klar, aber das wäre so das optimum
In April my house will be ready and we can move in. Then I will start to write RaceChrono 2.0 for Android.
Schreibt er doch oben: Die GPS-Sensoren der Smartphones sind dafür nicht ausgelegt. Zu ungenau, zu langsam! Welche GPS-Maus du nimmst hängt denke ich mal dann davon ab, wie genau du es brauchst...disco schrieb:das klingt gut!
aber warum wird eine GPS-maus genötigt?
würde eine x-beliebige BT-GPS-maus genügen? oder sollte es dann eine mit sirf IV sein?
Kleiner Kobold schrieb:Huhu,
ich suche eine Einkaufslisten App wo ich zB. eintragen kann "Milch" und mir die App direkt den Preis anzeigt so das ich bei meiner Einkaufsliste weiss mit was ich ca. für einen Endpreis an der Kasse rechnen kann. Die App sollte das von Haus aus können, also ohne das ich die Preise vorher eingegeben habe. Kann auch ruhig was kosten.
Christof schrieb:Was ich mich frage: WOHER soll die App wissen in welchem Laden etwas wieviel kostet?
Teilweise kosten schon ganz normale Produkte regulär im Laden A mehr, oder auch mal weniger als im Laden B, der gleichen Kaufhauskette???
Mal von Angeboten abgesehen. Den Barcodescanner meinst Du ja nicht und ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass es sowas gibt...
Der Kalender Jorte erstellt aus Telefonnummern und Adressen soweit ich weiß Links, die du dann aufrufen kannst. Du könntest dann also einen Termin erstellen mit Erinnerung, dort in der Beschreibung die Telefonnummer eintragen und beim draufklicken wird diese Nummer gewählt - so müsste es seinFlap222 schrieb:Achtung Neuling!
Ich suche einen Kalender in dem ich auch Telefontermine eintragen und direkt aus der Erinnerung oder aus dem Kalender heraus anrufen kann. Der Standardkalender in meinem Samsung kann das nicht. Gibt es einen im Market der das kann?
Danke schon mal, Flap
Ich habe viele Kalender ausprobiert, kam immer wieder auf dem Calengoo, der einzige mit erwähnenswerten Möglichkeiten.Flap222 schrieb:Achtung Neuling!
Ich suche einen Kalender in dem ich auch Telefontermine eintragen und direkt aus der Erinnerung oder aus dem Kalender heraus anrufen kann. Der Standardkalender in meinem Samsung kann das nicht. Gibt es einen im Market der das kann?
Danke schon mal, Flap
anroid schrieb:3. Noch ein OFFLINE Navigation Programm, ich habe echt ettliche probiert aber ich bin mit keinem zufrieden, GoogleMap ist eigentlich ganz gut, dumm ist nur, man vorher der Routplan über Internet berechnen lassen muss, außerdem kann man keine karte einbinden.
Copilot hab ich auch probiert, aber GPS funktioniert nicht -.-
MapDroyd, damit bin ich eigentlich auch sehr zufrieden, aber man kann nicht routen.
Oder soll ich warten, bis Google Map 6/7 .. rauskommt?