keriz
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hallo,
welche Alternativen gibt es für die tapatalk app?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keriz schrieb:Hallo,
Febrodroid schrieb:Hallihallo!
Ich such ne App die mir Statistiken zu mein Telefonierverhalten liefert. Am besten sortiert nach Kontakten:
- Wie oft ich anrufe
- Wann das letzte Mal
- Durchschnittliche Gesprächsdauer
- etc.
Gibts da sowas?
anroid schrieb:Kennt jemand die Funktion von HTC Desire HD
"Ein Handy, das Sie nicht verlieren können (zumindest nicht so leicht)"
damit kann man das Handy online steuern oder sogar ausfindig machen.
keriz schrieb:welche Alternativen gibt es für die tapatalk app?
Da gibt es z.B. "vBlletin Mobile", "CPF Mobile", "BBfoc", "Forum Runner" (auch free).keriz schrieb:welche Alternativen gibt es für die tapatalk app?
snoe schrieb:Ich suche eine App mit der ich entweder automatisch oder zumindest mit "one click" den Inhalt eines Ordners auf meiner SD-Karte an ein Netzlaufwerk synchronisieren kann
AndroGirl schrieb:
anroid schrieb:Was für vorsetzung muss man erfüllen, damit man das Handy orten kann?
Kann man das Handy orten, wenn NUR das Internet verbunden ist?
Kann man das Handy orten, wenn NUR Netztreiber-Aktiv ist?
Kann man das Handy orten, wenn das Handy aus ist?
mfg
sammyboy schrieb:1. Die frage verstehe ich nicht, wenn nur das Internet verbunden ist ? Wie meinst das wenn der das Handy im Airplanemode ist und per Wifi I-net hat ? Dann nein.
2. Ja
3. Das kann nich mal die Polizei
sO lOnG sAmMyBoY
anroid schrieb:Dritte Frage: Ich hab schlecht formuliert, kann man das Handy orten, wenn Internet nicht verbunden ist, GPS ist nicht vorhanden, Sim-Karte ist nicht drin ist? Der Grund der Frage ist, weil man kann ja auch ohne Sim-Karte Notruf machen, daher müsste das Handy ja auch Signale senden und empfangen oder?
mfg
sammyboy schrieb:Ich suche ne App wie : Tap Dj auf iPhone. Also wo ich lieder Mixen, SCRATCHEN usw. kann.
imho: Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass es ohne SIM-Karte geht. Denn ohne SIM-Karte weder Internet noch SMS-verschicken, also außer Notfall keine Möglichkeit nach außen zu kommunizieren... es sei denn du hast Zugang zu einem WLAN! Würde ich zumindest jetzt mal so sagen!AndroGirl schrieb:Kann man alles machen ohne Internetverbindung, GPS & Co.
Steht aber alles auf der Hompage selbst & man findet auch noch die ganze Bedienungsanleitung dazu !
Bitte selbst mal nachschauen.