"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich suche eine App (für mein zukünftiges Tablet) welches folgendes kann:

• Meeting Notizen in Handschrift aufnehmen
  • Diese Protokolle indizieren (=Suchmöglichkeit über alle Protokolle)
  • Evtl. noch Protokolle einem Projektordner zuordnen
  • Bilder, welche mit der Kamera gemacht wurden, den Prokotkollen zuordnen
  • Drucken oder Mailversand der Protokolle mit allen angehängten Bildern wäre auch noch super

Kennt jemand eine solche App? Darf auch ruhig was kosten.

Viele Grüße

WindD@ncer

MichaelMobile schrieb:
ich suche nach einer Möglichkeit auf meinem HTC Desire meine Mail Adresse oder sogar komplette Adresse bei gesperrtem Handy sichtbar zu machen damit sich bei Verlust ein ehrlicher Finder unter der Adresse mit mir in Verbindung setzen kann.
Hat da jemand eine Idee?

Schau dir mal Theft Aware an, ist ein Super Tool ! :thumbsup:

AndroGirl schrieb:
Kann man bei allen die gewisse Taktung einstellen:

- Call Meter NG
- NetCounter
- DroidStats
- 3G Watchdog

Ich habe Call Meter und 3G Watchdog. Bei letzterem kann ich einen Warnton ausgeben, wenn ich an mein Traffic Limit komme. Beim Call Meter kann ich zwar die Taktung einstellen und mir die verbrauchten Minuten anschauen, jedoch gibt es (zumindest finde ich sie nicht) keine Alarmfunktion, die nach bestimmter Sprechzeit einen Warnton ausgibt.

Gruß

@Androgirl
Wie du es vorgeschlagen hast ist jetzt AppMonsterPro installiert, und es klappt :thumbsup:

Ich habe endlich Calengoo gekauft und installiert. Es bringt mir genau was ich suche, nähmlich Schriftgrösse und Farben plus die Auswahl der Darstellung.

Aber jetzt suche ich die folgende App :

Eine App für das Adressenbuch wo ich dort auch Schriftgrösse und Farben plus die Auswahl der Darstellung mir aussuchen kann.

Gibt es solch eine WunderApp ?

Editier doch bitte nächstes mal deinen Beitrag statt 2 unmittelbar (in so kurzer Zeit) aufeinander folgende Posts zu machen...

Windd@ncer schrieb:
Hallo zusammen,

• Drucken oder Mailversand der Protokolle mit allen angehängten Bildern wäre auch noch super

Ich behaupte mal ganz frech, dass es sowas nicht annähernd gibt und auch nicht so bald geben wird. Zudem wäre es mit einem kapazitiven Stift sowieso schei**e.
Würde mich freuen wenn ich nicht Recht hätte.

Windd@ncer schrieb:
Hallo zusammen,

Kennt jemand eine solche App? Darf auch ruhig was kosten.

Viele Grüße

WindD@ncer

Evernote?

• Danke
Reaktionen: Windd@ncer
Windd@ncer schrieb:

Schau dir mal Springpad an, vielleicht passt das für dich:
Springpad

• Danke
Gibt es eigentlich ARsoccer auch für Android?
YouTube - ARSoccer - augmented reality soccer for the iPhone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ebayviper
Hansman schrieb:
is doch scho integriert? wenn du bei den syc einstellungen mit facebook sycst

Also bei mir klappt das nicht. Er sagt mir dann im Adressbuch, dass mein Kontakt zwar auf Facebook gefunden wurde, er aber nicht synchronisieren kann...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

adl schrieb:
Hm, ist aber schon komisch, dass mit dem Markt. Gehts über Wlan auch nicht? Ich habe manchmal Probleme mit HSPDA aber mit Wlan gehts dann doch.

Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, TI sollte Spielstände schon abspeichern, zumindest macht es das bei mir.

Nope läuft auch nicht über W-Lan... Das mit dem mobilen Netzwerk war davor aber auch schon so... hoffe das durchs flashen dann wieder wegzubekommen.

Wenn ich die ganzen Apps auf die SD-Karte verschiebe/ kopiere müsste es doch keine Probleme geben oder? Danach einfach wieder aufs Handy =D

Also mit App to SD oder so... oder nicht?

jna schrieb:
nica schrieb:
Schau dir mal Springpad an, vielleicht passt das für dich: Springpad
Also Evernote trifft es denke ich ganz gut. Das kann nämlich auch Texte in Bildern erkennen und man kann in seiner "Datenbank" auch nach diesen Texten in Bildern suchen. Kategorisieren müsste auch gehen. Sprachnotizen, Textnotizen, Bilder, ... kann es alles. Ob Springpad Texterkennung in Bilder unterstützt weiß ich nicht, aber ansonsten ist auch Springpad denke ich ok. Wenn es die Texterkennung nicht hat ist das für mich klar der Vorteil von Evernote!

• Danke
Hugh!

Ich suche eine App, bei der man beim HTC Desire HD im Menu (also wenn man auf dem "Desktop" unten links auf diesen kleinen Pfeil nach oben klickt) Ordner erstellen kann und dann die Apps dort reinverschieben kann.
Möchte nämlich verschiedene Ordner erstellen, um dort etwas mehr Ordnung zu schaffen...

PS: zB. Spiele-Ordner, Tools, etc...
Habe mal Folder Organizer Lite runtergeladen, allerdings kann man da glaube ich nur auf dem "Desktop" solche Ordner erstellen und die Apps, die in diesen "Labels" sind, verschwinden nicht vom Menu....

Cheers,

Masato

Masato schrieb:
Hugh!

Ich suche eine App, bei der man beim HTC Desire HD im Menu (also wenn man auf dem "Desktop" unten links auf diesen kleinen Pfeil nach oben klickt) Ordner erstellen kann und dann die Apps dort reinverschieben kann.
Möchte nämlich verschiedene Ordner erstellen, um dort etwas mehr Ordnung zu schaffen...

PS: zB. Spiele-Ordner, Tools, etc...
Habe mal Folder Organizer Lite runtergeladen, allerdings kann man da glaube ich nur auf dem "Desktop" solche Ordner erstellen und die Apps, die in diesen "Labels" sind, verschwinden nicht vom Menu....

Cheers,

Masato
Schau dir mal Simi Folder an. Damit hab ich mir alles sortiert. Zudem kann man sich das Aussehen der Ordner anpassen wie man möchte.

Hej, ich versuchs mal auch mit dem "Ich such"

Also ich suche ein App falls es sowas gibt was mir erlaubt bei verschiedenen Widgets den Hintergrund zu ändern. Bzw ein Widget was hinter einem Widget liegt damit den Hintergrund bestimmt während die Hintergrundfarbe des eigentlichen Widgets auf "durchsichtig" steht.
Ziel des ganzen ist. Ich mach mir grade mit Desktop-Visualizer Bilder als Icons für Programme. Das ganze sieht auch schon mal Prima aus. Was mir aber fehlt ist zum Beispiel eine Uhr die z.B. eingebettet ist in einem Bild von einer Bahnhofsuhr oder einem Wecker. Bzw ein Kalenderwidget bei dem ich einen aufgeschlagenen Kalender als Hintergrund habe. Naja falls jemand so etwas kennt. Lasst hören. Ich bin gespannt.

LG

Moin, ich suche eine app um via widget von 2g auf 3g und andersrum zu wechseln. Ich denke die Frage war bereits hier aber schwer zu finden.. wäre also nett, wenn jemand helfen könnte.

hallo,
ich suche ein app um meine kompletten einstellungen und ALLES zu sichern. am besten in einer backup datei.
also ein IMAGE des kompletten systems, dass ich gegebenenfalls auch wieder aufspielen kann.

fadable schrieb:
Moin, ich suche eine app um via widget von 2g auf 3g und andersrum zu wechseln.

Es gibt keine App die das direkt kann. Es gibt nur Apps/Widgets die dich in das Menü bringen und du musst dann per hand von 2G auf 3G umschalten.

Das kann st du mit Widgetsoid (kostenlos) oder Extendet Controls (0,72€) machen
https://market.android.com/details?id=com.jim2
https://market.android.com/details?id=com.extendedcontrols

disco schrieb:
hallo,
ich suche ein app um meine kompletten einstellungen und ALLES zu sichern. am besten in einer backup datei.
also ein IMAGE des kompletten systems, dass ich gegebenenfalls auch wieder aufspielen kann.

Das geht am besten mit Titanium Backup oder MyBackup
https://market.android.com/details?id=com.keramidas.TitaniumBackup&feature=search_result
https://market.android.com/details?id=com.rerware.android.MyBackupRoot&feature=search_result

Beide setzen aber Root voraus

• Danke
Reaktionen: disco
titanium backup hatte ich schon versucht. das gib aber nicht.
"root" heißt was genau?
muss ich es neu flashen um root zu haben? ich habe auch viele programme drauf, die ich gerne deinstallieren würde, was aber nicht geht.
auch wenn ich vom PC aus zugreif kann ich manche programme nicht löschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.