"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plinius schrieb:
ich suche eine app mit der ich bilder und musik auf meine xbox 360 und meinen pc streamen kann

es gibt ja einige apps wie twinky, doubletwist und imediashare, doch ich blicke überhaupt nicht durch welche app für mich am geeignetsten ist

könnt ihr mir eine dlna app empfehlen mit der einfach das streamen auf pc/xbox möglich ist? die app braucht sonst nichts können...ich brauche keine besonderen funktionen, nur etwas was ich für dlna streaming nutzen kann (und es ist egal ob die app was kostet oder nicht, sollte das eine rolle spielen)

vielen dank für euren rat :)

Ich hab es ja deinstalliert bevor ich es getestet habe, aber sollte das nicht per DLNA gehn?

welche app hattest du denn installiert?

ich habe auf meinem handy leider keinerlei dlna apps vorinstalliert, daher bin ich auf der suche nach einem passenden app im market - von der "feature vielfalt" der meisten streaming apps bin ich aber relativ erschlagen

daher suche ich rat^^

AndroGirl schrieb:
- Vaulty
- Private Media
- GalleryLock
- Lock-Dateien
- Seal
- App Lock
- App Protector

..dann werd ich die mal nach und nach ausprobieren!..

Da ich nicht alle 285 Seiten durchklicken mag frage ich einfahc mal direkt :D

Gibt es eine App, die die Kontaktbilder automatisch per Facebook syncronisiert ?
Jedoch nicht direkt das Facebookbild verwendet da sonst bei den Kontaktwidgets kein Bild angeziegt wird.

Zudem sollte man der App schon vertrauen können zwecks Datenklau ;)

Merci, OOh Du Schönheit unter alle Schönheiten,

Da ich nur mit MyPhoneExplorer arbeite, sind sowieso alle meinen Daten automatisch hochgeladen. Außerdem mache ich jede Woche eine Kopie der SD-Karte.
Aber die .akp kann ich nicht sehen...?
Habe gerade probiert einen Backup mit "Titanium" ist aber fehlgeschlagen weil ich keine Rootrechte habe. Das mit den Rootrechten habe ich sowieso noch nicht richtig verstanden.

Dein Tutorial "Screenshot ohne Root Rechte" hat mir sehr geholfen.
1.000 Dank
Jean-Pierre

LeFrench schrieb:
Merci, OOh Du Schönheit unter alle Schönheiten

rotwerden.gif

LeFrench schrieb:
Da ich nur mit MyPhoneExplorer arbeite, sind sowieso alle meinen Daten automatisch hochgeladen. Außerdem mache ich jede Woche eine Kopie der SD-Karte.
Aber die .akp kann ich nicht sehen...?

Ich arbeite auch mit MyPhoneExplorer.
Habe auf meinem Handy das App APPMONSTER PRO installiert.
Dieses App sichert dir von allen installierten Apps die apk-Datei.
Wenn du dann dein Handy mit dem PC oder MyPhoneExplorer verbindest,
kannst du im Ordner von AppMonster alle apk-Dateien sehen. :winki:

LeFrench schrieb:
Dein Tutorial "Screenshot ohne Root Rechte" hat mir sehr geholfen.

Freut mich sehr. :thumbup:

Hallo,ich suche eine App,wobei es eher ein Widget ist.
Ich habe es bei meinem Kumpel gesehen,er besitzt ein HTC Desire und ich ein HTC Desire Z.

Es war ein Notizenwidget,welches einen kompletten Homescreen einnimmt und man nur ein Symbol dort drückt und man kann schreiben, aber auch malen.
Bei ihm steht,dass es von HTC ist,allerdings finde ich es nicht bei mir?!

Deswegen,kennt es jemand, oder ein ähnliches mit dieser Funktion des Schreibens/Malen auf dem Homescreen.

Danke und Grüße
TeAc

@AndroGirl

Danke werde ich installieren !

Wo kann ich alles über diese verdammten Root Rechte lesen ? Weisst du das auch ?

Zuletzt bearbeitet:
@Genscher
Vielen Dank, jetzt habe ich noch eine Menge zu lernen...

Maysi2k schrieb:
Da ich nicht alle 285 Seiten durchklicken mag frage ich einfahc mal direkt :D

Gibt es eine App, die die Kontaktbilder automatisch per Facebook syncronisiert ?
Jedoch nicht direkt das Facebookbild verwendet da sonst bei den Kontaktwidgets kein Bild angeziegt wird.

Zudem sollte man der App schon vertrauen können zwecks Datenklau ;)

Hat denn keiner hierzu eine Antwort? Würde mich nämlich auch interessieren :blink:

• Danke
Reaktionen: Maysi2k
Hallo @all:

ich suche einen Schichtplan, in dem ich meine verschiedenen Schichten vordefinieren kann (Buchstaben-Kombi und/oder Farbe) ...
Htee ich auf dem iPhone, hieß dort Urlaubsplan.
Für Android noch nicht gefunden, gibts da was übersichtliches, wo man die verschiedenen Schichten anlegen kann in einer - ich nenne es mal - Datenbank, damit man dann pro Tag nur die Schicht anklickt .. und fertig ??

Grüße ...

@AndroGirl: Du kennst doch bestimmt so etwas, oder? :winki:

Plinius schrieb:
welche app hattest du denn installiert?

ich habe auf meinem handy leider keinerlei dlna apps vorinstalliert, daher bin ich auf der suche nach einem passenden app im market - von der "feature vielfalt" der meisten streaming apps bin ich aber relativ erschlagen

daher suche ich rat^^

Bei meinem Defy war die App DLNA vorinstalliert und auch nach dem wechsel auf die 2.2 Orange_PL war die app da. Aber da ich keine verwendung dafür hatte, hab ich sie mit dem Uninstaller for root gelöscht.
Mehr weiß ich da jetzt auch nicht.
Aber DLNA sollte schon bei jedem Defy installiert sein, schließlich kommt das ja auch in der Werbung vor.

Lg bernd

er hat aber kein defy, bernd :p

bvt-1 schrieb:
ich suche einen Schichtplan, in dem ich meine verschiedenen Schichten vordefinieren kann (Buchstaben-Kombi und/oder Farbe) ...

Schau dir mal Zeiterfassung an. :winki:

QR-Code:
1.png

• Danke
Reaktionen: Radagast
ich habs gelöst indem ich mir twonky mobile geholt habe, funktioniert soweit ganz gut denke ich - kann ich also weiterempfehlen :)

planetofrock schrieb:
Hat denn keiner hierzu eine Antwort? Würde mich nämlich auch interessieren :blink:

is doch scho integriert? wenn du bei den syc einstellungen mit facebook sycst

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit auf meinem HTC Desire meine Mail Adresse oder sogar komplette Adresse bei gesperrtem Handy sichtbar zu machen damit sich bei Verlust ein ehrlicher Finder unter der Adresse mit mir in Verbindung setzen kann.
Hat da jemand eine Idee?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.