"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorookie schrieb:
Kennt wer eine schöne und einfache Uhr (als Widget) welche nicht zuviel Speicher frisst??

such mal nach Fancy Widget oder Beatiful Widget sind so ziemlich die besten

• Danke
Reaktionen: Motorookie
Danke, schau ich mir einmal durch!!!!

adl schrieb:
Hm, genau DAS geht aber mit Titanium Backup.

Denke du hast da irgendwas falsch gemacht. Hab schon so häufig Apps und Spiele wieder hergestellt und da waren immer alle Dinge genau so, wie sie beim Sichern waren.

Alternativ kannst du dir aber noch my backup pro anschauen:
MyBackup Pro - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Das Problem ist, dass mein Market derzeit auch spinnt und ich nichts mehr runterladen kann. Also ich habe eben Daten und App (vollständige Sicherung) machen lassen von Grave Defense (war erst im zweiten Level deswegen egal) und es danach wieder hergestellt. Jedoch ohne Spielstand - es war nichts mehr da. Was könnte ich denn falsch gemacht haben?

Hallo zusammen,

Suche immer noch eine app für folgende Funktion.

Ich will das bei bestimmten apps (frei definierbar) das Display timeout gesperrt wird.

Beispiel: Bei Navigation und Musik hören soll das Display anbleiben. Sonst nicht.

Kennt jemand was?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@basti_phantasti
Mit Tasker machbar.

such app um passwörter sicher zu speichern mit sync zu einem entsprechenden windows client.

danke

bluescreen2 schrieb:
such app um passwörter sicher zu speichern mit sync zu einem entsprechenden windows client.

danke

Oder du versuchst Keepassdroid.
Funktioniert wie auf dem PC.

Mfg

• Danke
Reaktionen: bluescreen2
andi89 schrieb:
Das Problem ist, dass mein Market derzeit auch spinnt und ich nichts mehr runterladen kann. Also ich habe eben Daten und App (vollständige Sicherung) machen lassen von Grave Defense (war erst im zweiten Level deswegen egal) und es danach wieder hergestellt. Jedoch ohne Spielstand - es war nichts mehr da. Was könnte ich denn falsch gemacht haben?

Hm, ist aber schon komisch, dass mit dem Markt. Gehts über Wlan auch nicht? Ich habe manchmal Probleme mit HSPDA aber mit Wlan gehts dann doch.

Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, TI sollte Spielstände schon abspeichern, zumindest macht es das bei mir.

Hi Leute, ich suche ein Widget, das Folder horizontal scrollbar darstellt, so wie SimiFolder nur das der geöffnete Folder immer sichtbar ist und nicht erst nach Tab auf ein Icon. Alles was ich bislang ausprobiert habe (Launcher-X, Folder Organizer) ist nur vertikal scrollbar.

basti_phantasti schrieb:
Hallo zusammen,

Suche immer noch eine app für folgende Funktion.

Ich will das bei bestimmten apps (frei definierbar) das Display timeout gesperrt wird.

Beispiel: Bei Navigation und Musik hören soll das Display anbleiben. Sonst nicht.

Kennt jemand was?

Tasker ist sehr mächtig aber auch sehr komplex. Probier mal EasyProfiles aus, damit sollte es auch klappen.

Hey Leute.
Da ich einen Vertrag mit einer 60/60 Taktung habe und es immer wieder ärgerlich ist, wenn Gespräche nach 1 min und 3 sek enden, wollte ich wissen, ob es eine App gibt, die z.B. nach 50 sek einen "Warnton" ausgibt.

Gruß

..ich suche eine App, mit der ich meine privaten Daten (Mails, Fotos, Adressen, etc.) vor Unbefugten schützen kann; gibt es sowas?

eschto schrieb:
Da ich einen Vertrag mit einer 60/60 Taktung habe und es immer wieder ärgerlich ist, wenn Gespräche nach 1 min und 3 sek enden, wollte ich wissen, ob es eine App gibt, die z.B. nach 50 sek einen "Warnton" ausgibt.

Kann man bei allen die gewisse Taktung einstellen:

- Call Meter NG
- NetCounter
- DroidStats
- 3G Watchdog

hotrats schrieb:
..ich suche eine App, mit der ich meine privaten Daten (Mails, Fotos, Adressen, etc.) vor Unbefugten schützen kann; gibt es sowas?

- Vaulty
- Private Media
- GalleryLock
- Lock-Dateien
- Seal
- App Lock
- App Protector

• Danke
Reaktionen: hotrats
Ich probiers jetzt mal mit easyprofile da mir tasker zu viel kostet.

Bonjour,
Ich suche eine App, die mich vor dem Verlust meiner auf der SD-Karte verschobenen Apps schützt.
Ich benütze App2SD um sie auf der Karte zu verschieben.
In den letzten 2 Wochen musste ich schon 5-Mal sie wieder vom Market aufladen, da sie verschwunden waren.

LeFrench schrieb:
Bonjour,
Ich suche eine App, die mich vor dem Verlust meiner auf der SD-Karte verschobenen Apps schützt.
Ich benütze App2SD um sie auf der Karte zu verschieben.
In den letzten 2 Wochen musste ich schon 5-Mal sie wieder vom Market aufladen, da sie verschwunden waren.

Du könntest dir entweder ein Backup von all deinen Apps machen & sie auf deinem PC ablegen,
oder einfach das Handy am PC anschließen und deine Apps (apk-Dateien) am PC hinterlegen. :winki:

Hallo,

ich suche einen GPS Höhenmesser. Ich habe mir aus dem Market die App "Höhenmesser" besorgt, aber das ist nicht das was ich suche. Das ist kein Live Höhenmesser per GPS.

Kennt jemand ein App?

ich suche eine app mit der ich bilder und musik auf meine xbox 360 und meinen pc streamen kann

es gibt ja einige apps wie twinky, doubletwist und imediashare, doch ich blicke überhaupt nicht durch welche app für mich am geeignetsten ist

könnt ihr mir eine dlna app empfehlen mit der einfach das streamen auf pc/xbox möglich ist? die app braucht sonst nichts können...ich brauche keine besonderen funktionen, nur etwas was ich für dlna streaming nutzen kann (und es ist egal ob die app was kostet oder nicht, sollte das eine rolle spielen)

vielen dank für euren rat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.