Bonbergol
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Motorookie schrieb:Kennt wer eine schöne und einfache Uhr (als Widget) welche nicht zuviel Speicher frisst??
such mal nach Fancy Widget oder Beatiful Widget sind so ziemlich die besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Motorookie schrieb:Kennt wer eine schöne und einfache Uhr (als Widget) welche nicht zuviel Speicher frisst??
adl schrieb:Hm, genau DAS geht aber mit Titanium Backup.
Denke du hast da irgendwas falsch gemacht. Hab schon so häufig Apps und Spiele wieder hergestellt und da waren immer alle Dinge genau so, wie sie beim Sichern waren.
Alternativ kannst du dir aber noch my backup pro anschauen:
MyBackup Pro - Android Apps und Tests - AndroidPIT
bluescreen2 schrieb:such app um passwörter sicher zu speichern mit sync zu einem entsprechenden windows client.
danke
andi89 schrieb:Das Problem ist, dass mein Market derzeit auch spinnt und ich nichts mehr runterladen kann. Also ich habe eben Daten und App (vollständige Sicherung) machen lassen von Grave Defense (war erst im zweiten Level deswegen egal) und es danach wieder hergestellt. Jedoch ohne Spielstand - es war nichts mehr da. Was könnte ich denn falsch gemacht haben?
basti_phantasti schrieb:Hallo zusammen,
Suche immer noch eine app für folgende Funktion.
Ich will das bei bestimmten apps (frei definierbar) das Display timeout gesperrt wird.
Beispiel: Bei Navigation und Musik hören soll das Display anbleiben. Sonst nicht.
Kennt jemand was?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
eschto schrieb:Da ich einen Vertrag mit einer 60/60 Taktung habe und es immer wieder ärgerlich ist, wenn Gespräche nach 1 min und 3 sek enden, wollte ich wissen, ob es eine App gibt, die z.B. nach 50 sek einen "Warnton" ausgibt.
hotrats schrieb:..ich suche eine App, mit der ich meine privaten Daten (Mails, Fotos, Adressen, etc.) vor Unbefugten schützen kann; gibt es sowas?
LeFrench schrieb:Bonjour,
Ich suche eine App, die mich vor dem Verlust meiner auf der SD-Karte verschobenen Apps schützt.
Ich benütze App2SD um sie auf der Karte zu verschieben.
In den letzten 2 Wochen musste ich schon 5-Mal sie wieder vom Market aufladen, da sie verschwunden waren.