"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, das geht nicht. Man muss die Dateien konvertieren - dazu finden sich einige Konverter über Google

raga321 schrieb:
ja schon....hab aber diese app immer gehabt, bis ich auf 2.2.1 geflasht hab...jetzt ist es weg. will nur wissen wie es heisst, dann kann ich es auch besorgen.

Layar?

..zum einen suche ich eine App, mit der ich auf die Postbank zugreifen kann.

und zum anderen suche ich eine App, mit der ich auf meinen Account bei O2 Zugang habe.

• Danke
Reaktionen: Radagast und hotrats
hotrats schrieb:
..zum einen suche ich eine App, mit der ich auf die Postbank zugreifen kann.

Nimm "S-Banking".
Hat zwar das Sparkassensymbol, geht aber auch für andere Konten, bevor jetzt die Schlauen sagen, dass Du keine Sparkasse willst:)
Ich nutze es z.B. für Volksbank und soll ziemlich alle Konten unterstützen.

AndroGirl schrieb:
Mein o2 (habe ich auch) => KLICK ;)

cool, cool, cool! Ich danke schön! :thumbup:Funktioniert einwandfrei! Hast du "zufälligerweise" auch nochn App, mit der ich die Onlinekosten (die NICHT über WLAN entstehen) transparent machen kann?

• Danke
Reaktionen: AndroGirl
Christof schrieb:
Nimm "S-Banking".
Hat zwar das Sparkassensymbol, geht aber auch für andere Konten, bevor jetzt die Schlauen sagen, dass Du keine Sparkasse willst:)
Ich nutze es z.B. für Volksbank und soll ziemlich alle Konten unterstützen.

Danke! ..wie sieht es denn da mir der Sicherheit aus? Ist die Seite irgendwie geschützt? Gebe ich da beispielsweise bei einer Überweisung dann auch eine mobileTAN ein?

hotrats schrieb:
Hast du "zufälligerweise" auch nochn App, mit der ich die Onlinekosten (die NICHT über WLAN entstehen) transparent machen kann?

- Call Meter NG
- 3G Watchdog
- NetCounter
- DroidStats
- TraficInfo

:confused: :confused: :confused:

AndroGirl schrieb:
- Call Meter NG
- 3G Watchdog
- NetCounter
- DroidStats
- TraficInfo

:confused: :confused: :confused:

...ok, ok, ok, ok.. ich denke, ich werd da was finden.. fühle tank! :laugh:

hotrats schrieb:

Liquid Propan Gas
Kopf_kratzen13.gif
newreply.php

Salü,

Ich suche eine App für Termine, aber sie sollte können
1- PC Sync
2- Eine Terminliste haben, für welche man die verschiedenen Schriftgrösse ändern kann
3- Die Hintergrundfarbe pro Termin ändern kann

und wenn möglich
4- Selbstgemachte Icons in .jpg 26x26 einsetzen kann
5- Kategorien vom PC übernehmen kann

Ich habe schon viele probiert und bin bis dato nicht glücklich damit geworden.

Zuletzt bearbeitet:
hotrats schrieb:
Danke! ..wie sieht es denn da mir der Sicherheit aus? Ist die Seite irgendwie geschützt? Gebe ich da beispielsweise bei einer Überweisung dann auch eine mobileTAN ein?

Ich kenne es nur mit der "normalen" einmalig benutzbaren TAN.
Es ist genau so sicher oder unsicher wie wenn Du Onlinebanking am PC nutzt, je nachdem was für Viren drauf sind oder nicht:sneaky:

Wenn Du es genau wissen willst, klick das App an und schreibe den Programmierer an.
Du hast gefragt --> Dir wurde geantwortet:winki:

Mehr kann ich nicht sagen, sorry.
Gruß Christof

Ich suche ein App, welches mir anzeigen kann wieviel Minuten ich schon telefoniert habe(nur von mir getätigte Anrufe) um die Übersicht zu behalten wieviel Freiminuten ich noch übrig habe.

Kennt wer eine schöne und einfache Uhr (als Widget) welche nicht zuviel Speicher frisst??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.