nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Ich glaube, das geht nicht. Man muss die Dateien konvertieren - dazu finden sich einige Konverter über Google
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raga321 schrieb:ja schon....hab aber diese app immer gehabt, bis ich auf 2.2.1 geflasht hab...jetzt ist es weg. will nur wissen wie es heisst, dann kann ich es auch besorgen.
hotrats schrieb:und zum anderen suche ich eine App, mit der ich auf meinen Account bei O2 Zugang habe.
hotrats schrieb:..zum einen suche ich eine App, mit der ich auf die Postbank zugreifen kann.
AndroGirl schrieb:Mein o2 (habe ich auch) => KLICK
Christof schrieb:Nimm "S-Banking".
Hat zwar das Sparkassensymbol, geht aber auch für andere Konten, bevor jetzt die Schlauen sagen, dass Du keine Sparkasse willst
Ich nutze es z.B. für Volksbank und soll ziemlich alle Konten unterstützen.
hotrats schrieb:Hast du "zufälligerweise" auch nochn App, mit der ich die Onlinekosten (die NICHT über WLAN entstehen) transparent machen kann?
AndroGirl schrieb:- Call Meter NG
- 3G Watchdog
- NetCounter
- DroidStats
- TraficInfo
hotrats schrieb:fühle tank!
exakt heißt es so:AndroGirl schrieb:Liquid Propan Gas
hotrats schrieb:Danke! ..wie sieht es denn da mir der Sicherheit aus? Ist die Seite irgendwie geschützt? Gebe ich da beispielsweise bei einer Überweisung dann auch eine mobileTAN ein?
Ivero schrieb:Ich suche ein App, welches mir anzeigen kann wieviel Minuten ich schon telefoniert habe(nur von mir getätigte Anrufe) um die Übersicht zu behalten wieviel Freiminuten ich noch übrig habe.