"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tralien
Sorry, statt "gebraucht" lies "gekauft".

1- Es gibt keine Möglichkeit sich sofort eine Einkaufsliste aus den ganzen aufgeführten Artikel zu erstellen, sondern man muss die Artikel , welche man einkaufen will in eine neue Liste exportieren.

2- Wenn die Einkäufe getätigt sind, sollte man dann diese "extra" Liste löschen.

Ich habe bei mir die App rausgeschmiessen. Ist mir zu umständlich.
LG
Jean-Pierre

Zuletzt bearbeitet:
Hansman schrieb:
hi,
suche nochmal was
und zwar nen dateimanager mit dem ich auf /system/apps zugreifen kann
ich find nur kostenpflichtige und brauch freeware weil ich keine kreditkarte hab
ist aber auch möglich solange dein Handy gerootet ist. wenn du in den einstellungen ganz nach unten gehst und unter "root optionen" auswählst

Hallo,

ich suche ein APP, womit ich bei rapidshare etc. herunterladen kann (ohne account)

Oder auch einen Browser mit dem es funzt, bei mir gehts leider nicht.

ein Proggy wie Jdownloader für Android wäre auch sehr interessant. :biggrin:

mulix schrieb:
Hallo,

ich suche ein APP, womit ich bei rapidshare etc. herunterladen kann (ohne account)

Oder auch einen Browser mit dem es funzt, bei mir gehts leider nicht.

ein Proggy wie Jdownloader für Android wäre auch sehr interessant. :biggrin:

Geh mal zum Market und lade dir "JDownloaderRC" runter :thumbsup:

Falls du den nicht magst, nutze "jWatcher"

planetofrock schrieb:
Geh mal zum Market und lade dir "JDownloaderRC" runter :thumbsup:

Falls du den nicht magst, nutze "jWatcher"

Danke, jetzt müßte das ganze nur noch direkt über das Smartphone funktionieren, ansonsten kann ich mich ja gleich an den PC setzen.:love:

Gibts wirklich keinen Browser oder Programm, womit man bei einigen Hostern downloaden kann? (direkt aufs android smartphone)

Scheint übersehen worden zu sein:
laborskript schrieb:
Und zwar suche ich eine Telefon-/Anruf-/Wähl-App, die ähnlich der Telefon-/Anruf-/Wähl-App von HTC Sense ist.

Auch eine Kontakte-App, die der HTC-Sense Kontakte App nachempfunden ist, würde mich erfreuen, ist mir aber nicht bekannt.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Versuche mal Go Contact

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke, sieht schon mal nicht schlecht aus.

Hallo! Ich suche eine App die aehnlich wie der Radioprofiler oder das Netmeter Project funktioniert, allerdings waere fuer mich die Anzeige aller Verfuegbaren Mobilfunknetze mit Signalstaerke und ob HSDPA geht interessant. Bei den obigen Apps wird ja nur der eigene Provider angezeigt. Gibt es so etwas, bzw. geht das ueberhaupt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo an alle,
ein sehr tolles Forum hier, muss man echt mal sagen!

Ich suche eine APP für eine Überwachung einer Fertigungsmaschine. Die Überwachung sollte optisch (per Kamera) und akustisch möglich sein. Die Bilder bzw. Videos müssen dann per GSM/3G-Netz abrufbar sein oder vom Telefon selbst in einem definierten Intervall an eine Mailadresse geschickt werden.
So sollte es funktionieren:
- Android 2.x Smartphone wird in Sichtnähe zur Maschine aufgestellt so dass die Kamera den gewünschten Bereich erfassen und "abhören" kann
- Im entfernten Büro kann ich mich dann auf das Handy in der Produktion "einwählen" und sehe die Bilder/Videos am PC im Webbrowser. ODER: Ich bekomme alle xx Minuten eine Mail mit einem Bild oder einen ca. 2s langen Videostream zugeschickt.

Eine motion-detection (bewegungsgesteuerte Auslösung) ist dabei nicht nötig.
Für den Anfang wäre auch folgendes denkbar: Ich rufe das Handy an und es nimmt automatisch den Anruf entgegen so dass ich hören kann was die Maschine treibt.

Gibt es so etwas für die Übertragung im GSM/3G-Netz? Leider ist am Standort weder ein Telefonanschluss noch ein DSL-Anschluss möglich...

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Grüße,
Alex

Gibts ne App mit der ich meine Apps + Spielstand, Einstellungen etc. sichern kann? Habe es erfolglos mit Titanium Backup probiert.

Motorookie schrieb:
Hallo zusammen!

Ich suche ein Widget welches ich mir auf den Lockscreen legen kann, es sollte RAM, Batterie und ev. den nächsten Alarm anzeigen. Vielleicht noch eine Digitale Uhr.

lg Bernd

OK, habe jetzt Widgetsoid (da ohnehin installiert) für Akku und RAM genommen und dazu noch die Clockr + die Widgetsoid Uhr.

Geht, aber ist nicht gerade die eleganterste variante.

Uhr Widgets gibts wie Sand am Meer, aber meistens sind sie einfach riesig oder verbrauchen extrem viel Speicher.

klingt zwar blöd aber wie heisst im sgs das app, mit dem man mit der kamera schauen kann wo zbsp die nächste tankstelle ist oder bankomat usw...man sieht auf dem sg das aktuelle bild und via gps zeigt es in einem krei wo was ist. ich weiss nicht wie es heisst, weiss nur das das symbol ein kleiner gelber tropfen...wer weiss das?

Jhag schrieb:
Hallo! Ich suche eine App die aehnlich wie der Radioprofiler oder das Netmeter Project funktioniert, allerdings waere fuer mich die Anzeige aller Verfuegbaren Mobilfunknetze mit Signalstaerke und ob HSDPA geht interessant. Bei den obigen Apps wird ja nur der eigene Provider angezeigt. Gibt es so etwas, bzw. geht das ueberhaupt?

Genau das wollte ich auch und habe beim Programmierer von "Phono" nachgefragt, da mir dieses Programm das meiste bietet. Nach diversen Erläuterungen und Prüfungen, wurde mir gesagt, dass dies aus technischen Gründen (von Android) wohl nicht darstellbar, bzw. per App abrufbar ist.
Kannst gerne nochmal nachfragen oder wenn Du irgendwo was findest hier reinschreiben, da es mich ebenfalls nach wie vor interessiert, danke.
(Wenn es wirklich wegen Android ist, könnte sich eventuell mit 3.0 was ändern? Auch dann hätte ich interesse)

Gruß Christof

raga321 schrieb:
klingt zwar blöd aber wie heisst im sgs das app, mit dem man mit der kamera schauen kann wo zbsp die nächste tankstelle ist oder bankomat usw...man sieht auf dem sg das aktuelle bild und via gps zeigt es in einem krei wo was ist. ich weiss nicht wie es heisst, weiss nur das das symbol ein kleiner gelber tropfen...wer weiss das?

Weiß zwar nicht was der sgs ist, aber ich vermute du meinst StreetView

andi89 schrieb:
Gibts ne App mit der ich meine Apps + Spielstand, Einstellungen etc. sichern kann? Habe es erfolglos mit Titanium Backup probiert.

Hm, genau DAS geht aber mit Titanium Backup.

Denke du hast da irgendwas falsch gemacht. Hab schon so häufig Apps und Spiele wieder hergestellt und da waren immer alle Dinge genau so, wie sie beim Sichern waren.

Alternativ kannst du dir aber noch my backup pro anschauen:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.rerware.android.MyBackupPro/MyBackup-Pro

ja schon....hab aber diese app immer gehabt, bis ich auf 2.2.1 geflasht hab...jetzt ist es weg. will nur wissen wie es heisst, dann kann ich es auch besorgen.

raga321 schrieb:

Wenn es nicht StreetView sein sollte, guck dir mal meinestadt.de - POI & mehr an. :winki:

Ich suche nach einem Programm, das Videodateien mit der Endung .mts abspielen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.