"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, den hatte ich auch schon auf dem Zettel.
Der will zwar nicht meinen genauen Standort wissen, aber wozu will diese App Browserverlauf, Lesezeichen und Kontaktdaten lesen?:confused:

Guten Abend,

ich suche eine gute Kalender-App, welche idealerweise die Kalendereinträge der androideigenen Kalender-App übernehmen kann.

Am besten wäre natürlich eine kostenlose/freie Lösung aber wenn es kostenpflichtige gute Kalender-Apps gibt, dann immer her mit den Tipps!

antilol schrieb:
GIbt es eigentlich eine App mit der man seine Musik abspielen kann und per Radiosignal auf das Autoradio uebertragen kann? Also quasi das Smartphone als einen Transmitter zu benutzen oder ist es technisch gar nicht moeglich?

Das ist hardware-abhängig. Wenn das Phone keinen FM-Transmitter hat, dann geht das nicht.
Es gibt aber externe Geräte, die das gut können. Ein Beispiel:
Venturi Mini Bluetooth Freisprecheinrichtung und FM: Amazon.de: Elektronik

hi leute,

ich habe bei nem kumpel auf nem iphone (jajaja... :) ) ne app gesehn, mit denen der photos in "rahmen" gepackt hat, die abgefahrene trashfrisure etc hatten...
kennt jmd zufällig nen equivalent für android?

cosmo schrieb:
Achja, den hatte ich auch schon auf dem Zettel.
Der will zwar nicht meinen genauen Standort wissen, aber wozu will diese App Browserverlauf, Lesezeichen und Kontaktdaten lesen?:confused:

Manche Apps sind auch nicht sauber programmiert, und fordern sich mehr Rechte an, als sie eigentlich brauchen.

hallo

ich suche eine app, die es erlaubt vom pc aus, auf die kamera des handys zuzugreifen, um fotos zu schießen.

Warum ist das den meisten Androidnutzern so egal, was mit ihren Daten passiert?
Für mich scheidet jede 2. App aus die ich gerne haben möchte, da sie irgendwas von meinem Telefon ausließt, was sie nicht müsste.

Für mich der Größte Nachteil am gesamten Androidsystem überhaupt.:mad:

Marjun schrieb:
So jetzt meine Suche:
Eine App die mir im Lockscreen nicht den schwarzen Bildschirm anzeigt sondern, die Zeit oder eventuell noch andere Gimmicks für 1.6
Ich weiß nicht ob deine Frage schon beantwortet worden ist, aber schau dir mal FlyScreen an. Ob es jetzt mit 1.6 geht weiß ich leider nicht.

cosmo schrieb:
Für mich scheidet jede 2. App aus die ich gerne haben möchte, da sie irgendwas von meinem Telefon ausließt, was sie nicht müsste.

Dann darfst Du Dir einfach kein Smartphone kaufen, denn Aple Apps machen das Gleiche nur wird es Dir nicht mitgeteilt. Beim Android wirst Du wenigstens darüber infomiert was Deine App macht.

Bei Apple (im offiziellen Market) spioniert höchstens Apple.
Das war ein Grund weshalb ich mir kein iPhone mehr kaufe.

Bin gespannt wie Microsoft das handelt.

cosmo schrieb:

Das macht jeder. Bei Android ist es wenigstens noch halbwegs transparent.
Bei Apple wirst Du einfach von Anfang an als "unmündiger dummer Nutzer" angesehen, und Steve entscheidet für Dich alles und versteckt die technischen Details vor dem Benutzer.

Flycs schrieb:
Das Widget ist dreist geklaut worden, der Sourcecode stammt im Original von CurveFish (siehe Blogeintrag). Also lieber das Original verwenden.

Hatte gleich beide installiert und JQsoft wieder runtergeschmissen.
Einfach weil das CurveFish-Widget besser aussieht :D

SweetAsThePunch schrieb:
Gibt es ein App, mit dem man eine Whitelist von Programmen erstellen kann, denen man erlaubt den Kippsensor zu benutzen?
Ich will z.B., dass NUR (!!!) mein Navi-Programm sich um 90 Grad dreht, wenn ich mein Legend drehe. Alle anderen (Gmail, SMS, GoogleMaps etc.) sollen die Füße still halten.
Up!

Kenn wer ein App, mit dem man Frequenzanalysen von akkustischen Signalen machen kann? Also etwas das übers Micro aufnimmt, dann ne fft macht und mir das die Ausschläge über die Frequenz anzeigt?

Sowas ist cool um Resonanzen z.b. im Motor oder Fahrzeug zu finden. Alles was ich bis jetzt gefunden habe kostet und hat kaum 2 Sterne als Bewertung. Dafür will ich natürlich nicht zahlen :/

Donut009 schrieb:
Kenn wer ein App, mit dem man Frequenzanalysen von akkustischen Signalen machen kann? Also etwas das übers Micro aufnimmt, dann ne fft macht und mir das die Ausschläge über die Frequenz anzeigt?

Sowas ist cool um Resonanzen z.b. im Motor oder Fahrzeug zu finden. Alles was ich bis jetzt gefunden habe kostet und hat kaum 2 Sterne als Bewertung. Dafür will ich natürlich nicht zahlen :/

Wie wäre es zum Beispiel hiermit?
Spectral Audio Analyzer

das hab ich schon. ist in der kostenfreien Version aber recht sinnlos da sich die Sanierung nicht ändern lässt

Hi,

Ich suche ein app fü kino filme...wo ich sehen kann was so in deutschland rauskommt oder läut...find nur englische apps.

und suche noch ein Blacklist app womit ich anrufe blocken kann.

ozhan schrieb:
Hi,

Ich suche ein app fü kino filme...wo ich sehen kann was so in deutschland rauskommt oder läut...find nur englische apps..

versuchs mal mit der imdb-app. zumindest auf der "normalen" webseite werden auch filmstarts angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.