"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ein App für Detailinformationen zum Alter, Sternzeichen der KOntakte.

Ein Bekannter hat so eins auf dem iPhone, dort wird das Alter in Tagen und Wochen angegeben, Sternzeichen und Horoskope in klassisch, indianisch, chinesisch...

Nicht lebensnotwendig aber witziges Teil, grad wenn man jemand nicht zum 40. Gratulieren will, nimmt man halt die Tage! :laugh:

Gibts sowas für Android auch??

Grüßle
la.ja

Hallo liebe Community!

ich suche eine App...

die Bluetooth jedesmal aktiviert sobald das Handy aufgeladen wird.

Vielen Dank

Ich nehme an, das man mit Tasker sowas einstellen kann.

Jeder kennt vermutlich das Circle Battery Widget.
Gibt es sowas auch als Uhren-widget?

Infostudent schrieb:
Ich suche eine App, die mir die Wndows 7- Kurznotizen mit denen unter Mac OS und dem Android Memo synct.
Remember the Milk ist mir viel zu teuer
Evernote viel zu umfangreich (brauche 1% der Funktionalität)
Toodledo macht keinen sehr guten Eindruck, ist buggy und ebenfalls überladen.
Vielleicht ist "Springpad" etwas für dich?

Es gibt auch OI Dateimanager - Kostenlos

So, ich habe noLED getestet, weil das auf meine Frage hin öfters genannt wurde. Leider klappt das was ich will nicht so ganz mit noLED oder ich schaffs net das so einzustellen. Ich möchte folgendes:

akkustische Benachrichtigung bei verpasster SMS / Anruf / Message / Email ect....
bei noLED kann man ja alle möglichen Apps wie eBuddy abfangen und so, das ist echt klasse, nur leider geht bei mir jedes mal wenn ich ein Event verpasst habe der Bildschirm an (hab kein AMOLED), d.h. Hintergrundbeleuchtung ist an und es blinkt. Da ich mein handy in einer Socke habe, brauch ich keine visuelle Benachrichtigung, sondern möchte eine rein akkustische...alle 5 mins ein piepsen. das klappt auch super! Leider schaffe ich es nicht das optische abzuschalten.

hatte auch easy reminder getestet, das ist NUR akkustisch, ohne dass das display an geht, aber der kann nur SMS und Anrufe abfangen, ich möchte aber auch noch ebuddy benachrichtigungen.

Wie schaff ich das? Kann das der Cynogenmod vielleicht? Gibts ne App oder lässt sich noLED so einstellen dass es geht? Diese Funktion mit dem Licht-Sensor geht ja leider nicht in dieser Kombination, und selbst wenn, ich wollte es nicht, es soll NUR piepsen, mehr net. Danke

Tasker hab ich mir angeschaut, bin aber nicht so fit in Sachen programmierung, wäre mir lieber wenn es eine app gebe...missed call gibts noch? Ich seh schon, das was ich oben genannt hab gibts net als fertige app?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier regelmäßig mit, hab aber natürlich nicht mehr alle Anfragen/Antworten im Kopf und denke auch, dass den komplette Thread noch mal zu lesen etwas viel Aufwand ist, deshalb frage ich mal nach, auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort schon irgendwo steht.

Und zwar suche ich eine Telefon-/Anruf-/Wähl-App, die ähnlich der Telefon-/Anruf-/Wähl-App von HTC Sense ist.

Auch eine Kontakte-App, die der HTC-Sense Kontakte App nachempfunden ist, würde mich erfreuen, ist mir aber nicht bekannt.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

suche ein App mit dem ich über Skype Videotelefonie betreiben kann

Gibts noch keine gescheite... nur über andere Apps, mit denen du aber auf PC Seite auch ein anderes Programm als Skype brauchst.

Wenn es Skype sein soll musst du noch warten. Für das iPhone ist es schon raus, kann nicht mehr lang dauern...

Für das Einkaufslistensharing hab ich eine super App gefunden:

Einkaufsliste

Dort kann man Listen erstellen und sie dann App-Intern an andere Geräte (Geräte-ID muss vorher benannt werden) verschicken. Der Empfänger kann dann ebenfalls in dieser App die Liste bearbeiten.

Kann ich nur jedem empfehlen.

Salü,

Das Problem mit dieser App ist, dass es keine Möglichkeit gibt die gebrauchten Artikeln irgendwie zu sortieren. Man muss sie in eine neue Liste verschieben und dann wenn der Einkauf erledigt ist, diese "Ersatzliste" löschen.
Absolut unpraktisch.
Ich habe mit den Entwicklern korrespondiert um sie zu fragen, ob es eine andere Lösung gäbe. Die haben das Selbe vorgeschlagen.
Das schöne an dieser App ist, dass man die Artikel fotografieren kann.

GalaxyKeks schrieb:
Gibts noch keine gescheite... nur über andere Apps, mit denen du aber auf PC Seite auch ein anderes Programm als Skype brauchst.

Wenn es Skype sein soll musst du noch warten. Für das iPhone ist es schon raus, kann nicht mehr lang dauern...

Mist... hab ich mir aber schon gedacht. Danke

Hansman schrieb:
root explorer kostet und bei dem es lässt er mich die datei nicht löschen in system/apps die ich löschen muss/will

Wenn Du in /system/apps bist, steht dann oben r/w oder r/o? Sollte r/o dastehen, klick rechts daneben auf "mount r/w", dann sollte es gehen. Ansonsten denke ich, hast Du dem RootExplorer noch keine Rootrechte (Superuser App) gegeben. Ich hab keine Probleme mit der App.

Ich suche eine app, mit der ich den touchscreen zum unterschreiben benutzen kann.

Gibts sowas?

Mfg

Gibts sowas auch, das man das in einem pdf dokument machen kann?

/edit

Das app oben gibts nicht mehr im market.

Zuletzt bearbeitet:
LeFrench schrieb:
Salü,

Das Problem mit dieser App ist, dass es keine Möglichkeit gibt die gebrauchten Artikeln irgendwie zu sortieren. Man muss sie in eine neue Liste verschieben und dann wenn der Einkauf erledigt ist, diese "Ersatzliste" löschen.
Absolut unpraktisch.
Ich habe mit den Entwicklern korrespondiert um sie zu fragen, ob es eine andere Lösung gäbe. Die haben das Selbe vorgeschlagen.
Das schöne an dieser App ist, dass man die Artikel fotografieren kann.

wie meinst du das "gebrauchte" artikel? versteh ich net...

Kennt zuuufällig jemand eine App, die das macht, was die "ReadMore" App für iOS macht?
Sie ist prädestiniert für Leser. Man kann die Bücher eintragen, die man gerade liest und auf welcher Seite man gerade ist und die App zählt dann, wie lange man schon gelesen hat, wielange man schätzungsweise noch braucht. wieviele Seiten man pro Tag schafft etc. pp.
Habe bisher noch nichts dergleichen gefunden.

Hallo zusammen!

Ich suche ein Widget welches ich mir auf den Lockscreen legen kann, es sollte RAM, Batterie und ev. den nächsten Alarm anzeigen. Vielleicht noch eine Digitale Uhr.

lg Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.