"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
suche nochmal was
und zwar nen dateimanager mit dem ich auf /system/apps zugreifen kann
ich find nur kostenpflichtige und brauch freeware weil ich keine kreditkarte hab

ES Datei Explorer

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Hansman schrieb:
hi,
suche nochmal was
und zwar nen dateimanager mit dem ich auf /system/apps zugreifen kann
ich find nur kostenpflichtige und brauch freeware weil ich keine kreditkarte hab

Haste mal Root Explorer probiert? Ansonsten kann auch ich dir den ES Explorer nahe legen. Der is Top!

root explorer kostet und bei dem es lässt er mich die datei nicht löschen in system/apps die ich löschen muss/will

FritzM schrieb:
Hi, ich bin auf der Suche nach einer News-App, die mir wie die n-tv App Breaking News per push-Funktion liefert. Da es deutschsprachig keine Alternative zu n-tv zu geben scheint, auch gerne auf englisch.
Grüße...

Hat keiner nen Tipp?

Hansman schrieb:
root explorer kostet und bei dem es lässt er mich die datei nicht löschen in system/apps die ich löschen muss/will
Ist dein Galaxy denn gerootet?

jop

Janonym schrieb:
99% reichen da leider nicht aus ;).

Dann eben zu 100% !
Wer hilft mir jetzt ?
Ich brauche eine App namens Swiftdroid oder so ?!?!?!

gibt es keine globale erinnerungsfunktion? für sms und verpasste anrufe gibts ja ne app, aber eben hab ich nen termin eingetragen und das telefon pimmelt einmal kurz und is dann ruhig...also ne app die global alles was klingelt so lange wiederholt bis man ne taste drückt...anders macht das in meinen augen keinen sinn, wenn man das eine einzige mal pimmeln überhören könnte. wie machen das die anderen hier? habe ein nacktes google, also ein nexus s. ich weiß dass beim samsung android z.b. ettliches schon angepasst wurde, muss doch auch beim nexus gehen, oder?

Tralien schrieb:
gibt es keine globale erinnerungsfunktion? für sms und verpasste anrufe gibts ja ne app, aber eben hab ich nen termin eingetragen und das telefon pimmelt einmal kurz und is dann ruhig...also ne app die global alles was klingelt so lange wiederholt bis man ne taste drückt...anders macht das in meinen augen keinen sinn, wenn man das eine einzige mal pimmeln überhören könnte. wie machen das die anderen hier? habe ein nacktes google, also ein nexus s. ich weiß dass beim samsung android z.b. ettliches schon angepasst wurde, muss doch auch beim nexus gehen, oder?
Ich habs mit Tasker gemacht! Da checkt er alle 2 Minuten, ob ich eine SMS, Kalender oder Call-Notification habe und wenn ja, dann bimmelt er! Das lässt sich nach belieben um weitere Notifications erweitern!

Ich suche eine App, womit man von 1.6 auf Android 2.1 oder höher installieren kann.
Ich kenne eine die heißt SwiftDroid oder so ???!!!
Kann mir jemand helfen?

Hansman schrieb:

Ob der ES Datei Explorer dort löschen kann, weiß ich nicht.
Davon hattest Du auch nichts geschrieben. :o

Schleicher schrieb:
Ob der ES Datei Explorer dort löschen kann, weiß ich nicht.
Davon hattest Du auch nichts geschrieben. :o

stimmt sry

ne der sagt datei kann nicht gelöscht werden

Hallo Leute!
Bin noch relativ neu in der Android-Welt.

Ich suche eine ToDo-Listen-App, welche mir in der Notification-Leiste ein Symbol zeigt, wenn ich einen Eintrag in der Liste habe, ich also etwas erledigen muss.
Praktisch wäre es dann noch, wenn das Symbol die Anzahl der Einträge zeigt und wenn sich die App mit Google synchronisieren lässt.

Gibts da ne App, die mir diesen Wunsch erfüllt?
Danke für jede hilfreiche Antwort! ;)

Zuletzt bearbeitet:
doclovejoy schrieb:
Guck dir mal USSD Checker an

Wirst du auch bei jeder Abfrage gefragt, ob du die abfrage wirklich durchführen willst? So ist das etwas nervig :-(

Ich suche eine App, die mir die Wndows 7- Kurznotizen mit denen unter Mac OS und dem Android Memo synct.
Remember the Milk ist mir viel zu teuer
Evernote viel zu umfangreich (brauche 1% der Funktionalität)
Toodledo macht keinen sehr guten Eindruck, ist buggy und ebenfalls überladen.

Versuche mal Wunderlist

Gibt es als App, als chrome Extension und als Webapp und das kostenlos

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

yasindas schrieb:
Ich suche eine App, womit man von 1.6 auf Android 2.1 oder höher installieren kann.
Ich kenne eine die heißt SwiftDroid oder so ???!!!
Kann mir jemand helfen?

Ein Tipp!

Am besten du wendest dich an den Hersteller oder ein (Unter-)Forum, dass sich mit exakt deinem Gerät befasst.

Hallo zusammen,

ich suche nen App wo es aktuelle informationen zum Steuerrecht, die Gesetze und aktuelle BMF-Schreiben gibt. Kennt jemand sowas?

Hab schon im Market und per Google gesucht, aber leider nichts gefunden.

Im Market gibts eine App vom NWB Verlag, die ist aber nicht wirklich toll.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.