"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auf der Suche nach einer App, die ich im Hintergrund nach WLAN Netzen suchen lassen kann und die mir diese dann abends in einer Map darstellt.
Kennt jemand sowas? Im Prinzip eine automatisierte Wardriving App.

Ich suche eine App, die mir die meisten SI-Einheiten und nicht-SI-Einheiten umrechnen kann.
Am besten von Atto bis Peta.
Sollte übersichtlich und benutzerfreundlich sein und einen professionellen Eindruck machen.
Ist das Modell wichtig? Bin absoluter Android Neuling, es wird das Samsung Galaxy S II

so in der Art wäre nett: Energieeinheiten - Umrechnung

@dr.Mad MJ

ConvertPad.

• Danke
Reaktionen: Dr. Mad MJ
vielen dank, macht nen guten Eindruck. werde ich mal testen, wenn ich mein Handy habe.
Hoffe es kann auch Energien umrechnen.

Ich suche eine App, womit man Android 2.1 oder höher installieren kann.
Ich kenne eine die heißt SwiftDroid oder so ???!!!
Kann mir jemand helfen?

nica schrieb:
Ich suche für jemand anders einen (guten) Launcher, bei dem 4-5 Docksymbole fest unten sind, die genauso groß sind wie die originalen Dock-Icons von TouchWiz beim Samsung Galaxy S.

(Die Icons beim Go Launcher Ex sind beispielsweise zu klein, QuickDesk ist nicht gewünscht).

Danke für kurze Tipps (den Rest finde ich dann schon hoffentlich)

Beim ADWLauncherEx (bei der kostenlosen Version weiß ich das nicht genau) kannst Du die Größe der Dock-Icons ändern. Ob das allerdings für Deine Zwecke reicht, weiß ich natürlich nicht.

Lg von frauschmidding.

• Danke
Reaktionen: nica
yasindas schrieb:
Ich suche eine App, womit man Android 2.1 oder höher installieren kann.
Ich kenne eine die heißt SwiftDroid oder so ???!!!
Kann mir jemand helfen?

Dazu must du erstmal klären, ob es 2.1 überhaupt für dein Gerät gibt. Dann müsstest du das entsprechende ROM flashen.

Markus1 schrieb:
Suche ein App mit dem ich meine Apps auf die SD Karte verschieben kann bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit???
Habe aber KEIN FROJO sondern noch ECLAIRE.NEJG3, Firmware Version 2.1
Daaaaaaaaaaanke

Naja, du kannst den "Advance Task Killer" benutzen um Apps zu schließen, die momentan nicht gebraucht werden. Somit kannst du Arbeitsspeicher frei machen und die Apps laufen schneller

doclovejoy schrieb:
Guck dir mal USSD Checker an. Das gut konfigurierbar und hat drei (leider nicht allzu hübsche) Widgets. Man kann auch einstellen, wann das Widget sich aktualisieren soll. Bei mir (mit SMS-Flat) ist z.B. eingestellt, dass er 1 Minute nach ausgehendem Anruf eine Abfrage machen soll. Bei SMS, ankommenden Anrufen und so weiter kann man das auch beliebig einstellen.

leider lässt mich der market nich ran an die app. :sneaky:
hat jemand eine alternative quelle oder kann mir die app anbieten?

Janonym schrieb:
Dazu must du erstmal klären, ob es 2.1 überhaupt für dein Gerät gibt. Dann müsstest du das entsprechende ROM flashen.

Hier sind mal paar Daten: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/86212-verkaufe-tausche-mid-android-tablet-pc-7-a.html"]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/86212-verkaufe-tausche-mid-android-tablet-pc-7-a.html[/OFFURL]

Es gibt zu 99% 2.1 oder andere für mein Gerät!

Ich suche 3 Apps, habe aber noch nichts gefunden :(

Eine Einkaufslisten App die folgendes kann:

Meine Frau schreibt eine Einkaufsliste auf ihrem Android Handy, schickt sie mir rüber (wir haben beide natürlich die gleiche Einkaufslisten App installiert) und ich "erledige" das dann...natürlich muss man innerhalb der App abhaken können. Also Einkaufsliste per SMS schicken oder so geht nicht...welche App erlaubt das "Listen-Taschen" oder wie soll ich es nennen...englisch? shopping-list-sharing? lol

Eine ICQ App die eine Erinnerungsfunktion hat:

Habe Ebuddy und Meebo probiert. Meebo hatte öfters einen Disconnect, Handy liegt neben mir stunden lang, Meebo ist aber offline und ich merks net. Alle halbe Stunde drauf gucken kommt nicht in Frage. Ebuddy macht das besser. Genau so gings mir aber dann mit ner Nachricht. Ich krieg eine, hörs net weil ich grad net in Reichweite bin.....und das wars...sitze wieder stundenlang neben meinem Telefon und kriege net mit dass ne Nachricht kam. Für Anrufe und SMS hab ich den Easy Reminder der im 5 Minuten Takt nen Ton ausspuckt, sodass man mal nachschauen tut wenn was kam. Das brauch ich auch für ne ICQ App.....macht für mich sonst keinen Sinn. Auch hier gilt: Alle halbe Stunde Handy aufwecken und nachschauen geht net.

Counter / Stoppuhr App mit Erinnerungsfunktion:

Vorhin ne Pizza in den Ofen geschoben, Hab da so ne Counter App, weil das Nexus S von Hause aus keinen Counter hat, 15 mins eingestellt, Handy hin gelegt und irgendwas gemacht. Irgendwann später steh ich vor meinem Handy...mach das Display an...da ist der Counter auf 0. Das Handy war still, kein Mucks, kein Vibrieren, 0,0. Sehr sinnvoll denke ich da mal wieder, hab wohl den Ton beim Ablauf des Counters net gehört...Pizza war schön dunkel :(

Ihr merkt schon, ich bin niemand, der sein Handy am Mann trägt, das liegt meist irgendwo und ich hörs auch net immer klingeln. Mein altes Motorola funktionierte da wie ein Wecker....ging so lange bis man einen Knopf gedrückt hatte, so brauch ich das auch. Ihr wisst schon was ich meine

Danke für Eure Hilfe ! :thumbsup:

Tralien schrieb:

Meine Frau schreibt eine Einkaufsliste auf ihrem Android Handy, schickt sie mir rüber (wir haben beide natürlich die gleiche Einkaufslisten App installiert) und ich "erledige" das dann...natürlich muss man innerhalb der App abhaken können. Also Einkaufsliste per SMS schicken oder so geht nicht...welche App erlaubt das "Listen-Taschen" oder wie soll ich es nennen...englisch? shopping-list-sharing? lol

Danke für Eure Hilfe ! :thumbsup:

https://market.android.com/details?...apps.notepad.color.note&feature=search_result - ColorNote kann das

hi,
ich suche ne app mit der ich meine screens beschriften kann (quasi widgets) z.b. social, games usw

Hansman schrieb:
hi ich suche ein widget mit der ich meine screens schön am rand mit z.B. social, tools, games, usw beschriften kann

gruß
Versuchs mal mit MinimalisticText. Damit kann man so ziehmlich alles machen, was sich um reine Textausgabe dreht. Den Text kann man einfärben, transparent machen, zum leuchten bringen etc. pp. Außerdem lässt sich der Text um 90° nach links oder rechts drehen. Eignet sich also perfekt für Labels!

iwie seh ich da die einstellungen nicht weil mein menu schwarz is und die schrift von der app auch

Hansman schrieb:
iwie seh ich da die einstellungen nicht weil mein menu schwarz is und die schrift von der app auch
Seltsam... bei mir ist das Menü auch schwarz, aber der Text nicht...

also der text wo ich schriftart und so einstellen kann den seh ich ned wenn ich das popup aufmache

ich suche ein app welches einen JSON String aus dem Internet schön in einer Tabelle anzeigt. Cool wäre noch das periodische nachladen vielleicht sogar das notify bei Neuerungen.

yasindas schrieb:
Hier sind mal paar Daten: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/86212-verkaufe-tausche-mid-android-tablet-pc-7-a.html"]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/86212-verkaufe-tausche-mid-android-tablet-pc-7-a.html[/OFFURL]

Es gibt zu 99% 2.1 oder andere für mein Gerät!

99% reichen da leider nicht aus ;).

Tralien schrieb:

OurGroceries

Ist auch eine top Einkaufslistenapp! :)
Und kann plattformübergreifend genutzt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.