"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind das unterschiede , da app2sd ja nur auf FAT32 Partion verschiebt und a2sd+ auf die ext2/3 Partion. Daher ist es wohl nicht das was ich suche , nur Froyo a2sd kommt dem nah , aber das soll nicht so gut sein :p

Mich lässt es nichtmehr los!!!
ICH suche ein wetter Widget welches den text nicht komplett anzeigt sondern nur mimimal anzeigt... also es sah folgendermaßen aus...
aus nieselregen wurder nslrgn
aus text würde also txt werden...

War ein ganz kleines Widget ohne viel drum herum... ich finde es nichtmehr :(

hi ich suche ein widget mit der ich meine screens schön am rand mit z.B. social, tools, games, usw beschriften kann

gruß

Suche eine app womit man nicht benötigte vorinstallierte apps ohne root im menü ausblenden kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich suche für jemand anders einen (guten) Launcher, bei dem 4-5 Docksymbole fest unten sind, die genauso groß sind wie die originalen Dock-Icons von TouchWiz beim Samsung Galaxy S.

(Die Icons beim Go Launcher Ex sind beispielsweise zu klein, QuickDesk ist nicht gewünscht).

Danke für kurze Tipps (den Rest finde ich dann schon hoffentlich)

also ich hab ne frage welche apps verbessern die schnelligkeit des handys und helfen gegen das ruckeln beim spielen z.bsp: angry birds ?
hab ein SAMSUNG I5800 alias samsung galaxy 3 ^^

Suche ein App mit dem ich meine Apps auf die SD Karte verschieben kann bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit???
Habe aber KEIN FROJO sondern noch ECLAIRE.NEJG3, Firmware Version 2.1
Daaaaaaaaaaanke

Gibt es noch ein App das meine am Telefon installierten Apps auf den PC übertragen kann? Sozusagen zwecks Sicherung???

es gibt ja apps die einen ussd code absenden zum kontostand abfragen. leider finde ich nichts das ein widget bietet das den kontostand anzeigt und automatisch abruft. kennt jemand sowas? oder geht das nich zu basteln?

Es gibt ja verschiedene Remote Tools. Für PC und Android, untereinander. Aber gibts denn keins um von einem Android Telefon remote ein anderes zu kontrollieren (natürlich nur unter beiderseitiger Zustimmung und Berechtigung!).

Gibts für sowas keine Tools ?

quatschkopf schrieb:
es gibt ja apps die einen ussd code absenden zum kontostand abfragen. leider finde ich nichts das ein widget bietet das den kontostand anzeigt und automatisch abruft. kennt jemand sowas? oder geht das nich zu basteln?

Guck dir mal USSD Checker an. Das gut konfigurierbar und hat drei (leider nicht allzu hübsche) Widgets. Man kann auch einstellen, wann das Widget sich aktualisieren soll. Bei mir (mit SMS-Flat) ist z.B. eingestellt, dass er 1 Minute nach ausgehendem Anruf eine Abfrage machen soll. Bei SMS, ankommenden Anrufen und so weiter kann man das auch beliebig einstellen.

Hi, ich bin auf der Suche nach einer News-App, die mir wie die n-tv App Breaking News per push-Funktion liefert. Da es deutschsprachig keine Alternative zu n-tv zu geben scheint, auch gerne auf englisch.
Grüße...

Markus1 schrieb:
Suche ein App mit dem ich meine Apps auf die SD Karte verschieben kann
link2sd kann das. dein handy muss natürlich root haben

Suche nen App/Widget was sich oben in die Notifactions Bar setzt mit dem man Wlan , BT etc an und auschalten kann.

Leider habe ich bisher nur welche gefunden die sich direkt auf den Desktop setzen.

THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.