M
mirac
Gast
ne einfache app muss es doch dafür geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ging es DonDroid nicht um eine App um die Widgetliste zu sortieren? Was ihr ihm anbietet sind Apps um die App-Liste zu ordnen...AndroGirl schrieb:Wenn du was kostenloses suchst wie Folder Organizer,
kann ich dir [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps-testberichte/85426-apps-organizer-ordner-widgets-fuer-apps-auf-dem-homescreen.html"]Apps-Organizer [/OFFURL]empfehlen, benutze ich selbst auch
und hat die selben Funktionen.
LordZed schrieb:Ging es DonDroid nicht um eine App um die Widgetliste zu sortieren? Was ihr ihm anbietet sind Apps um die App-Liste zu ordnen...
Ich habe mir gestern Darky's ROM installiert und dort sind die Widgets wie oben beschrieben pro App zusammengefasst! Falls du dafür das ROM wechseln würdestDonDroid71 schrieb:Folder Organizer nutze ich bereits auch schon, interessant wäre sowas halt für die Widgetliste gewesen.
nimm wiget locker- dann kannst ein beliebiges widget zusätzlich auf dem Lockscreen platzieren- und einiges mehr....Urzgisch schrieb:Hallo,
gibt es ein App, mit dem man auf dem Lockscreen eine Uhrzeit mit Sekundenangabe hinbekommt?
ilay schrieb:Gibt es eine Kalender-App bei der man bei der Eingabe eines ...
CrissiK90 schrieb:nein, klingt komisch, is aber so.