"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne einfache app muss es doch dafür geben

AndroGirl schrieb:
Wenn du was kostenloses suchst wie Folder Organizer,
kann ich dir [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps-testberichte/85426-apps-organizer-ordner-widgets-fuer-apps-auf-dem-homescreen.html"]Apps-Organizer [/OFFURL]empfehlen, benutze ich selbst auch
und hat die selben Funktionen. :winki:
Ging es DonDroid nicht um eine App um die Widgetliste zu sortieren? Was ihr ihm anbietet sind Apps um die App-Liste zu ordnen...

Ich hab auf meinem LG MyPhone Explorer installiert und bin hochzufrieden damit.

Aber was mir fehlt ist eine optische Benachrichtigung 15 Minuten vor einem Termin. Wäre toll wenn zB. die Hardwaretasten blinken könnten oder irgendwas stromsparendes in der Art (hab ja leider keine LED). Selbiges für eingehende SMS oder Mails.

LordZed schrieb:
Ging es DonDroid nicht um eine App um die Widgetliste zu sortieren? Was ihr ihm anbietet sind Apps um die App-Liste zu ordnen...

Richtig. FolderOrganizer ist ein Top-Tool, um bei vielen Apps auf den Homescreens für Ordnung zu sorgen.

Das Problem ellenlanger Widget-Auswahllisten behebt es leider nicht.

Folder Organizer nutze ich bereits auch schon, interessant wäre sowas halt für die Widgetliste gewesen.

DonDroid71 schrieb:
Folder Organizer nutze ich bereits auch schon, interessant wäre sowas halt für die Widgetliste gewesen.
Ich habe mir gestern Darky's ROM installiert und dort sind die Widgets wie oben beschrieben pro App zusammengefasst! Falls du dafür das ROM wechseln würdest ;)

Hallo,

gibt es ein App, mit dem man auf dem Lockscreen eine Uhrzeit mit Sekundenangabe hinbekommt?

Ich suche eine
Live-Wallpaper, die ein elektronisches Innenleben simuliert.
Ich hatte das mal, ist aber verschütt gegangen. Weiß jemand den Namen oder besser einen link ?- das wäre toll
Gruß
Gandalf

Urzgisch schrieb:
Hallo,

gibt es ein App, mit dem man auf dem Lockscreen eine Uhrzeit mit Sekundenangabe hinbekommt?
nimm wiget locker- dann kannst ein beliebiges widget zusätzlich auf dem Lockscreen platzieren- und einiges mehr....:winki:
gruß
gandalf

Widget Locker kenne ich.
Aber dann bräuchte ich noch ein Uhr Widget, bei dem auch die Sekunden angezeigt werden. Gibt es sowas?

Gibt es eine Kalender-App bei der man bei der Eingabe eines Termins eine Monatsansicht oder bei der Auswahl des Tages der Wochentag mit angezeigt wird? Und man auf Wunsch auch die Uhrzeit und Datum per Tastatur direkt eingeben kann?

Zum besseren Verständnis: man macht einen Termin für nächste Woche Dienstag aus, dann ist das mit den dreiteiligen Datum ohne Wochentagangabe ziemlich unpraktisch, da man beim Tag einstellen dann genau wissen muss, welches Datum ist heute und welcher Wochentag und dann hochzählen muss, um den korrekten Termin zu treffen. Und erst auf der Übersicht zum richtigen Tag gehen und dann Termin anlegen auswählen ist ebenso unpraktisch, da zu langsam bei kurzen telefonischen Terminabstimmungen. Ebenso dieses fummelige "scrollen", um genau 9:40 zu treffen (statt einfach zu tippen).

Jorte hört sich gut an, werde es austesten.

Ergänzend zu meiner vorherigen Frage bzw, da man ja nicht alles haben kann, Alternativ: gibt es eine Kalender-App die sich mit Kontact/KOrganizer (Linux) synchronisieren läßt (ohne Umweg über Google natürlich)?

du kannst alle diese Apps ganz einfahc mit MyPhoneExplorer synkronisieren. Dazu musst du nur den normalen Kalernder stadt den "googlekalender" auswählen.

Ich suche eine App, die mir die gesamte Adresse meiner Kontakte zeigt.
Meine Adressen kommen aus dem OutlookExpress.
Vielen Dank

Hiho,

ich suche einen Launcher / Home Screen... Gibt ja nicht schon genug davon ;-) Hab schon Go Launcher EX, ADW Launcher, LauncherPro, Touchwiz GT, Zeam und andere probiert aber keiner erlaubt es mir Apps bequem(!) und effektiv(!) zu kategorisieren...

was ich suche beschreibt sich in etwa wie folgt:
- speed von launcher pro
- features wie in adw
- kategorien etwa wie in ADW, allerdings mit dem unterschied, zwischen ihnen mit einem "wisch" umschalten zu können anstatt über buttons; außerdem sollte ein visuelles feedback vorhanden sein um zu erkennen in welcher kategorie man sich befindet (hat adw nicht) und ein einfacher zugang zu den verschiedenen kategorien (adw: kontextmenü->katalog auswählen ist mir noch zu umständlich)

gibts da was? :)

danke und gruß

nein, klingt komisch, is aber so.

CrissiK90 schrieb:
nein, klingt komisch, is aber so.

dann wäre die nächste logische frage: wie forke ich am "einfachsten" adw? ich hab das sdk und eclipse bereits eingerichtet, aber bisher den sourcecode nirgends finden können (mir is klar, dass die ex version atm nicht open source ist)

edit: habs gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
..ich suche für mein Ace die App, welche auf dem HTC Desire drauf ist. Eben jene welche, die die Uhr inklusive Datum und Wetter anzeigt. Ich möchte auf dem Ace genau die gleiche Anzeige haben wie dort. Bin gesapnnt; Grüsse und Danke, hotrats

Kann mir einer sagen wo ich A2SD+ herbekomme ?
Im Market finde ich nur die Froyo Version.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.