"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
ich hab mir jetz einige themes und roms angeschaut und mir gefallen ein paar wirklich sehr

es steht jedoch immer dabei mann soll sich eine sicherung machen

mit welcher app mach ich das? ich find nur welche die mir die apps oder tel nr speichern aber nicht alles?

danke

edit: doch noch gefunden wie man ein nandroid macht :)

Zuletzt bearbeitet:
CrissiK90 schrieb:
Navigon ist meiner Meinung nach eine der Besten. Kostet aber auch etwas. Geschwindigkeitsanzeige ist dabei, Blitzerwarner weiß ich nicht. Bei meinem richtigen Navi von Navigon ist es dabei. Beim App bin ich mir net sicher.
PN an mich für genauere Infos ;)
Ist dabei!
14.gif

HI,

ich suche folgende App, und zwar will ich über das Internet (Browser am PC, IE, Firefox, Chrome) auf mein HTC-Wildfire zugreifen können. Ich finde dazu Apps wie Filexpert, aber diese funktionieren nur wenn man im W-Lan Netz zu Hause ist.

Mein Ziel ist es: An einen beliebigen PC zu gehen, im Internet Explorer in die Adress-Zeile eine Adresse eingebe und dann meine Handy Ordner auf dem PC sehe. Ohne auf dem PC etwas zu installieren. Das gleiche sollte auch mit einem anderen Smartphone gehen,also ich schicke meine Adresse per email/sms dem anderen evtl. auch ein Passwort und er kann sich dann über das Internet bei mir was runterladen bzw. etwas auf mein Handy laden.

Ich hoffe jemand kennt eine App die das kann.

Ich danke schonmal allen im voraus.

Gruß Michi

bin schon länger auf der suche nach einem newsgroupreader.. so wie Thunderbird am pc. gibt es so etwas für android?

Ich suche einen Music Player, der besonders gut im Auto zu bedienen ist.
Im Moment nutze ich den Standard Player und PowerAMP.

Der Player muss gar nicht viele Funktionen haben, mir würden schon reichen, wenn er grosse Buttons hat für Play/Stop/Vor/Zurück, der Titel und Internet relativ gross angezeigt und einen Shufflefunktion wäre noch nett.

Kennt jemand einen Player, der speziell für die Bedienung im Auto ausgelegt ist ?

Also ich nutze den Mort Player

Ich find einfach keinen Hinweis auf mein Problem.

Unter iOS gibt's Klasse Player wie den buzz oder oplayer. Diese haben eingebaute Browser und ich kann direkt Videos von http oder smb abspielen ohne sie vorher downloaden zu müssen.

Unter android hab ich zwar den rockplayer aber ich kann nicht als stream abspielen sondern muss es vorher aufs gerät kopieren.

Hat jemand einen guten Tipp?

Hm, muss jetzt auch einmal fragen, nachdem die Suche recht erfolglos war:

Mir geht die ewig lange Widget-Liste auf die Socken. Gibt es eine App, welche die einzelnen Widgets in der Auswahl nach Apps gruppiert, bzw. in Ordner je App sortiert, so dass nicht immer durch die lange Liste einzelner Widget-Größen und -arten gescrollt werden muss?

Also wer so eine Widget-Sortier-und-Gruppier-App findet, der ist der Held des Tages !!!
Das ist wirklich ganz schön nervig, durch diese endlose Liste zu scrollen.

• Danke
Reaktionen: dirtytiger, harms und 32479
Christof schrieb:

Danke für den Tipp. Leider habe ich mich zu früh gefreut, ich bekomme immer einen FC, wenn ich ein Widget auswählen will, egal welches ich ausprobiere.
Schade, das App wäre genial gewesen.

Vielleicht mal Gerätetyp und Androidversion mit einem Bild des Fehlers an den Entwickler schicken oder schauen ob es eine neuere Version gibt?
Kennt jemand eine?

DonDroid71 schrieb:
Also wer so eine Widget-Sortier-und-Gruppier-App findet, der ist der Held des Tages !!!

Dann wäre evtl. noch "Folder Organizer" was für dich?

Und das schöne ist du kannst Apps auch mehreren Kategorien (Labels) zuordnen und auch selber neue Kategorien benennen. Das Geld für diese App ist gut investiert, ich habe es nicht bereut.

Anhänge

• qrcode.png
    qrcode.png
    683 Bytes · Aufrufe: 179
  • snap20110310_005349.png
    snap20110310_005349.png
    78,8 KB · Aufrufe: 217
  • snap20110310_005404.png
    snap20110310_005404.png
    45,5 KB · Aufrufe: 223
  • snap20110310_005430.png
    snap20110310_005430.png
    33,9 KB · Aufrufe: 200
  • snap20110310_005511.png
    snap20110310_005511.png
    16,7 KB · Aufrufe: 213
  • snap20110310_005730.png
    snap20110310_005730.png
    23,5 KB · Aufrufe: 202
  • snap20110310_005733.png
    snap20110310_005733.png
    21,8 KB · Aufrufe: 171
  • snap20110310_005418.png
    snap20110310_005418.png
    31,1 KB · Aufrufe: 206
DonDroid71 schrieb:

Wenn du was kostenloses suchst wie Folder Organizer,
kann ich dir [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps-testberichte/85426-apps-organizer-ordner-widgets-fuer-apps-auf-dem-homescreen.html"]Apps-Organizer [/OFFURL]empfehlen, benutze ich selbst auch
und hat die selben Funktionen. :winki:

Moment, Folder Organizer war auch kostenlos...
Wenn man es käuft schlatet man bloß weitere Komfortfunktionen frei...
War zumindest vor 4 Monaten noch so, als ich es gekauft habe... ;)

Beim Iphone gibts ja eine Möglichkeit durch z.B. schütteln des Handys quasi die Funktion der Hometaste erfüllt wird. Gibt es so etwas ähnliches für Galaxy S ? Am besten ohne root ?

ja gibt es. weiß nur nicht mehr genau wie es heißt. Ich meine bei GoLock oder so gibts die Möglichkeit. Oder auch bei Lock 2.0. Auf jeden Fall ohne root.

Es geht aber nicht um die Sperre, sondern um die Homefunktion.

achso, dann hab ichs falsch verstanden. Vlt kannst du mit Tasker sowas selbst schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.