"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroGirl schrieb:
Es gibt eigentlich schon bei jedem Handy einen Timer, aber bei einem Poker-Timer kann man noch die Blinds mit einstellen & dies geht bei allen normalen Timer nicht, da läuft nur die Zeit ab, sonst nichts.
Und warum man einen Poker-Timer braucht, sind natürlich die Pokerblinds. :winki:

@lachesis,
der Ultimate Holdem Timer ist 1A, benutze ich selbst auch.
Ich habe mein Display beim Spielen immer an (ca. 3-6 Std. je nach Spiel)
und habe absolut keine Probleme damit. :winki:

Ok, ich werde es heute abend testen :thumbup: Wenn es die Zeit durchhält, solls für mich auch ok sein. Schöner wärs aber schon, wenn es auch ohne Display funktionieren würde. Vielleicht schreib ich mal den Autor an...

lachesis schrieb:
Wenn es die Zeit durchhält, solls für mich auch ok sein. Schöner wärs aber schon, wenn es auch ohne Display funktionieren würde.

Meinst du das Display im Standby ??

Ich habe es gerade getestet.
Mein Standby ist auf 30sek. eingestellt, die Blinds habe ich mal auf 1min. gesetzt.
Display "fährt runter" (wird schwarz), aber der Blind-Timer läuft dennoch weiter
=> erkennt man, dass sich der Signalton bei jeder Blinderhöhung meldet. :winki:

AndroGirl schrieb:
Meinst du das Display im Standby ??

Ich habe es gerade getestet.
Mein Standby ist auf 30sek. eingestellt, die Blinds habe ich mal auf 1min. gesetzt.
Display "fährt runter" (wird schwarz), aber der Blind-Timer läuft dennoch weiter
=> erkennt man, dass sich der Signalton bei der Blinderhöhung meldet. :winki:

Ich hab gerade den Channel gewechselt auf "Voice Call" und siehe da, es geht ja doch....

Muhe schrieb:
Der bietet aber leider keine wirkliche Fernsteuerung (OT: für WindowsMobile gibt es mehrere Produkte, auch eine Freeware: MyMobiler), nur SMS kann man damit auch am PC schreiben/verwalten. Oder habe ich was übersehen?

Ich suche die App "Slide Locker".
Ist ein zusatz für GoLock, und leider wurde sie im Dezember vom Market gelöscht.
Sie ist freeware wie ihr hier seht nur leider kann ich sie nirgends mehr
runterladen?
Slide Locker - Android
Kann die vlt jemand für mich hochladen?
Danke schon im voraus.

weil ich keinen Android Lockscreen möchte sondern so ne Art Slide to Unlock wie das iPhone. Hab schon diverse Apps durchprobiert, die mir aber alle nicht ganz so zugesagt haben.
Und besonders cool find ich die Widgets die man auf den Lockscreen legen kann.

woof schrieb:
Der bietet aber leider keine wirkliche Fernsteuerung
Ich dachte, es ginge hier ums Schreiben langer Texte? :confused2:

CrissiK90 schrieb:
weil ich keinen Android Lockscreen möchte sondern so ne Art Slide to Unlock wie das iPhone. Hab schon diverse Apps durchprobiert, die mir aber alle nicht ganz so zugesagt haben.
Und besonders cool find ich die Widgets die man auf den Lockscreen legen kann.

Ich kann dir wirklich wärmstens die aktuelle Version (2.0) vom WidgetLocker empfehlen. Dort wird dir schon ein Unlock-Skin im iPhone-Stil mitgeliefert, und du kannst sämtliche Widgets auf deinen Lockscreen ablegen und auch eigene Schieber definieren.

Er kostet ca. 1,45 Euro, über die Seite des Entwicklers kannst du auch per PayPal bezahlen.

hab ihn mir gerade geholt, hatte schon die 1.4 Version davon, aber jetzt bin ich wirklich begeistert davon.

Muhe schrieb:
Ich dachte, es ginge hier ums Schreiben langer Texte? :confused2:
Mag der OP sich zum Zweck äußern, für mich ist SMS ungleich langer Text. Oder denkst Du an File-Sync? "Remote control" wie bei "Soti" (bzw. "MyMobiler", "True Connect" etc.) ist jedenfalls mit MyPhoneExplorer meines Wissens nach nicht möglich...

Ich suche eine gute NaviAPP die auch mir die aktuelle geschwindigkeit anzeigt, am besten wäre auch noch ein Blitzdingswarner

Outlaw schrieb:
Ich suche eine gute NaviAPP die auch mir die aktuelle geschwindigkeit anzeigt, am besten wäre auch noch ein Blitzdingswarner

Navigon ist meiner Meinung nach eine der Besten. Kostet aber auch etwas. Geschwindigkeitsanzeige ist dabei, Blitzerwarner weiß ich nicht. Bei meinem richtigen Navi von Navigon ist es dabei. Beim App bin ich mir net sicher.
PN an mich für genauere Infos ;)

CrissiK90 schrieb:

Meinst Du sowas wie "LockBot" ?

ja sowas in der Art, aber LockBot find ich nicht gut genug, da man keine Widgets darauf platzieren kann.

Hallo zusammen,

gibt es eine App oder eine Möglichkeit mit dem Desire HD die Hintergrundbilder in
gewissen Abständen wechseln zu lassen?

Gruß,

Markus

bei WpClock is das möglich.

Erwin-M. schrieb:
Hallo
Ich suche eine Möglichkeit das Telefon vom Computer zu bedienen.

Beim PDA gibt es da z.b. Soti (SOTI Pocket Controller Pro for Windows handhelds. Remote control for Windows Mobile and Windows CE devices.)
Mir geht es darum, das man öfters mal lange Texte schreiben kann ohne das einen die Finger absterben.
Erwin

Ich habe jetzt selber was gefunden noch etwas Holperig aber es geht sehr gut.

Android-Handys mit dem PC verwalten: die besten Tools - Seite 1 von 1 - Handys & Smartphones | Mobile Business | ZDNet.de

Vielleicht hilft es ja auch anderen weiter.

Auch webkey(Root) geht und ist das was ich gesucht habe.

Erwin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.