"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey weiß jemand vl ob autocad ws für android kommt oder jemand portiert^^ gibts derzeit nur für iphone etc.

und ja ich kenne andcad :D

mfg

w00teule schrieb:
ColorNote wäre n gutes programm dafür^^
checklisten und notizen mit bunten farben usw usw ^^

gibst dazu noch eine alternative?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hardbase schrieb:
hey weiß jemand vl ob autocad ws für android kommt oder jemand portiert^^ gibts derzeit nur für iphone etc.

Wird schon in Betracht gezogen:

"Unfortunately, at the moment the mobile apps only available for iOS. It means only iPod touch, iPhone, and iPad. However, Shaan Hurley mention in his blog post that Android platform is considered for future development. I feel confident that they will have Android support, considering now it become very popular platform."

• Danke
Reaktionen: hardbase
also color note ist super, danke! :)

naechste frage: eine app mit der ich online streams gucken kann wie z.b. simpsons

ich suche eine aufgabenverwaltung/to-do-list, die verschiedene widget-größen zulässt. insbesondere 2x3 interessiert mich.
astrid, gtasks und ssi gtasks lassen leider nur 2x2 oder 3x2 zu, was für mich zu wenig ist, da ich mehr aufgaben gleichzeitig sehen möchte.
(synchronisierung mit google tasks wäre nice-to-have)

Mitch: Hast du schonmal einen alternativlauncher wie launcherpro probiert? die bieten nämlich oft die möglichkeit, Widgets zu vergrößern/verkleinern. einfach lang antippen und auf die gewünscht größe ziehen.

Mitch schrieb:
ich suche eine aufgabenverwaltung/to-do-list, die verschiedene widget-größen zulässt. insbesondere 2x3 interessiert mich.
astrid, gtasks und ssi gtasks lassen leider nur 2x2 oder 3x2 zu, was für mich zu wenig ist, da ich mehr aufgaben gleichzeitig sehen möchte.
(synchronisierung mit google tasks wäre nice-to-have)

1.
Vielleicht reicht dir das schon: Du kannst bei Gtasks mehrere Widgets anlegen, für verschiedene Aufgabenlisten. So siehst du mehr.

oder

2. Aufgabenverwaltung und Widgetanzeige können auch prima getrennt werden. Wenn du deine Aufgaben zufrieden mit Gtasks verwaltest, kannst du dir ein Widgets in vielen Größen mit dem "Pure Calendar Widget" anzeigen lassen, auch 2x3.

Du kannst das Widget zusätzlich auch so einstellen, dass beim Antippen z.B. Gtasks geöffnet wird.

• Danke
Reaktionen: Mitch
kann ich bei color note meine notiz direkt auf den homescreen ziehen? ueber hinzufuegeb widgets ist das ziemlich umstaendlich

hi ich suche eine App für Kontakte ( Adressbuch) und eine App für smart dial. Dafür nutze ich derzeit dialer one, aber evt. gibt es da ja noch was besseres?

Hintergrund: Ich habe jetzt einen Stein und vermisse die tollen HTC Telefonapps. Bin mit dem normalen Adressbuch nicht wirklich zufrieden. Da ich derzeit keine zeit für´s rooten habe suche ich Apps die auf jeden Fall mal besser sind als die Standard stock 2.1 :)

danke an jagga und nica, ich habe jetzt pure calendar widget gekauft. die kalender kann man abwählen, sodass es eine reine to-do-liste mit gtasks ergibt.
ich hätte zwar gern auf eine weitere app verzichtet, aber was soll's? mit alternativlaunchern möchte ich mich derzeit nicht befassen.

Selbst noch ne Frage: gibts nen hübschen Ebookreader mit pageturning-animation? oder etwas ähnliches?

lg

Tachchen :)

Ich hatte auf meinem MDA Touch mit Windows Mobile die Software Handyshopper:

HandyShopper (Pocket PC) - Download

Nach langem Suchen damals finde ich diese Software heute immer noch für mich das nonplusultra. Deshalb suche ich sowas auch für Android. Aber alle von mir gefundenen Einkaufslisten haben irgendwie immer einen Haken.
Vorhanden sein müsste:
Filtern nach frei wählbaren Kategorien wie Lebensmittel,Gewürze, Non-Food usw. UND
Filtern nach Läden.
Wichtig ist, dass ich während dem Einkaufen zwar die Einträge durchstreichen kann, sie aber durchgestrichen in der Einkaufsliste verbleiben, damit ich eine Kontrolle darüber habe, was überhaupt auf meinem Zettel stand. Die Einkaufszettel, wo ich mit nur einem Klick den Artikel direkt vom Zettel lösche sind doch sinnfrei...
Außerdem brauche ich keinen Barcodescanner und auch keine Bilder zu jedem Produkt.​

Ich suche eine App, mit der man komfortabel eigene POIs verwalten kann und davon am besten viele, mit Kategorien und Tags oder so. Mit POIs meine ich Orte allgemein, z.b. Bars in denen man mal war oder der Wohnort von Freunden etc.

Gibt's da was gutes?

hi ich suche eine App für Kontakte ( Adressbuch) und eine App für smart dial. Dafür nutze ich derzeit dialer one, aber evt. gibt es da ja noch was besseres?

gobot12 schrieb:
hi ich suche eine App für Kontakte ( Adressbuch)

"Contact Group Manager" ist dazu erste Wahl.
Wenn jemand eine App findet die all dies kann und noch mehr, bitte angeben. Bin gespannt:)

• Danke
Reaktionen: gobot12
mordillo666 schrieb:

Nach langem Suchen damals finde ich diese Software heute immer noch für mich das nonplusultra. Deshalb suche ich sowas auch für Android. Aber alle von mir gefundenen Einkaufslisten haben irgendwie immer einen Haken......​
Vielleicht kannst Du Dich mit ColorNote anfreunden..... ?!

http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391653/ColorNote-Notepad-Notes

https://market.android.com/details?id=com.socialnmobile.dictapps.notepad.color.note

mordillo666 schrieb:

Nach langem Suchen damals finde ich diese Software heute immer noch für mich das nonplusultra. Deshalb suche ich sowas auch für Android. Aber alle von mir gefundenen Einkaufslisten haben irgendwie immer einen Haken.
Vorhanden sein müsste:
Filtern nach frei wählbaren Kategorien wie Lebensmittel,Gewürze, Non-Food usw. UND
Filtern nach Läden.
Wichtig ist, dass ich während dem Einkaufen zwar die Einträge durchstreichen kann, sie aber durchgestrichen in der Einkaufsliste verbleiben, damit ich eine Kontrolle darüber habe, was überhaupt auf meinem Zettel stand. Die Einkaufszettel, wo ich mit nur einem Klick den Artikel direkt vom Zettel lösche sind doch sinnfrei...
Außerdem brauche ich keinen Barcodescanner und auch keine Bilder zu jedem Produkt.​

Bis auf das mit dem Sortieren nach Läden kann Our Groceries das alles:
www.ourgroceries.com
Hatte einiges durchprobiert und bin dann bei diesem Hängen geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.