"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf nochmals auf meinen App-Request nach einem vollständigem (Verschlüsselung, Multi-Account mit getrennten Kontaktlisten, MUC, Ressourcen-Unterscheidung) XMPP-Client, der auch gut ohne Hardware-Tastatur bedient werden kann, hinweisen :)

Gibt es ein 1x1-Widget, mit dem man das Entsperrungsmuster ein- und ausschalten kann?

Ich habe noch keins finden können...

Es gibt z.B. "No Lock", aber das deaktiviert den Lockscreen komplett, sodass man mit jedem beliebigen Knopf das Handy entsperren kann, ohne diesen Balken runterzuziehen (HTC Desire). Ich suche wie gesagt etwas, was nur das Entsperrungsmuster betrifft und sonst alles unangetastet lässt.

Ich merke: das mit dem Suchen im Market muss ich wohl noch etwas üben! ;)
Danke für den Tipp.

tomcat84 schrieb:
Ich merke: das mit dem Suchen im Market muss ich wohl noch etwas üben! ;)
Schau dir mal AndroLib an. Das ist besser als die Suche im Market (was für ein Unternehmen, das mit einer Suchmaschine groß geworden ist, eigentlich sehr armseelig ist, aber das ist ein anderes Thema).

servus. ich suche auch mal wieder. und zwar ein app mit dem ich mir mukke via wlan vom rechner uffs desire ziehen kann. habe zur zeit gmote. is nett, weil ich auf von mir zugewiesene ordner aufm rechner zugreifen, und diese entweder uffm handy oder aufm rechner abspielen kann.

unter anderem.

aber ich kann damit keine dateien austauschen. gibts da was? vllt etwas das sogar beides verbindet? vllt eine app mit der ich auch noch meinem desktop auf dem handy seh? vllt sogar eine gratis app?

danke im vorraus.

der schorsch.

Italia schrieb:
Suche ein App das für ALLE Fussball Spiele Ergebnisse liefert! ;)
Also ein Livescore App! ;)

Hat jemand Erfahrung?

kicker online ist gut.
ansonsten fot mob,da kannst auch die ligen selektieren die im liveticker angezeigt werden sollen.
alternativ kannst du auch mal goal.com mobile reader checken.

Hallo,
ich suche ein Bookmark-Widget (4x3 oder 4x4), das so ähnlich arbeitet wie das von HTC Sense:
28e2c_rosie-bookmarks-widget.jpg

Derzeit habe ich das Visual Bookmark:
53381-1.jpg

Leider ist dies aber recht instabil und alle 3-4 Reboots vergisst es wieder, welches Theme man gewählt hatte und man hat das hässliche weiße Standard-Theme. Und scrollable ist es leider auch nicht.

Wenn Du Dich für das Home-Replacement "Launcher-Pro" entscheiden kannst, hast Du es und ne Menge anderer Features!

peer schrieb:
Wenn Du Dich für das Home-Replacement "Launcher-Pro" entscheiden kannst, hast Du es und ne Menge anderer Features!
Du meinst doch sicher LauncherPro Plus ;-) Also die kostenpflichtige Version?
Ich wollte eigentlich beim ADWLauncher bleiben.

peer schrieb:

Du meinst "Launcher Pro Plus", die kostenlose Version bietet die Funktion nicht. Aber der Launcher ist 100% sein Geld wert. Habe sogar dafür bezahlt, obwohl ich die zusätzlichen Funktionen eigentlich nicht brauche.

Einfach als Anerkennung für den Entwickler.

elknipso schrieb:
Du meinst "Launcher Pro Plus", die kostenlose Version bietet die Funktion nicht. Aber der Launcher ist 100% sein Geld wert. Habe sogar dafür bezahlt, obwohl ich die zusätzlichen Funktionen eigentlich nicht brauche.

Einfach als Anerkennung für den Entwickler.

Ja, so habe ich es auch gemacht.
Dass die Free-version das Bookmark-Widget nicht hat, kann ich gerade nicht überprüfen.
Außerdem gibt es aktuell noch die sense-typischen Widgets
- "People" (Kontakte)
- "Calendar" (sehr gut gemacht)
- "Messaging"

sowie eine Backup-funktion und sehr variable Dock-Bar.

GIbt es eigentlich eine App mit der man seine Musik abspielen kann und per Radiosignal auf das Autoradio uebertragen kann? Also quasi das Smartphone als einen Transmitter zu benutzen oder ist es technisch gar nicht moeglich?

Moin, ich suche eine App, mit der ich eine Handschrift - Notiz / Skizze erstellen und diese dann mit einem Alarm versehen kann.

Diese Funktion gibt es beim SE G700 und G900 und ich fand die sehr praktisch, weil man sich mit ner kleinen Skizze (die dann durch den Alarm auf sich aufmerksam macht) sehr viel tippen sparen kann.

Vielen Dank für eure Empfehlungen.

antilol schrieb:
GIbt es eigentlich eine App mit der man seine Musik abspielen kann und per Radiosignal auf das Autoradio uebertragen kann? Also quasi das Smartphone als einen Transmitter zu benutzen oder ist es technisch gar nicht moeglich?

wenn du ein autoradio mit bluetooth hast, sollte es ohne app gehen.

hat das autoradio kein bluetooth, dann geht es nur mit einem fm-transmitter, der die signale im ukw-bereich überträgt. das ist aber eine seßparate hardware und ob du diese mit dem phone zusammenbringen kannst ist eine weitere frage.

Gibt es ein App, mit dem man eine Whitelist von Programmen erstellen kann, denen man erlaubt den Kippsensor zu benutzen?
Ich will z.B., dass NUR (!!!) mein Navi-Programm sich um 90 Grad dreht, wenn ich mein Legend drehe. Alle anderen (Gmail, SMS, GoogleMaps etc.) sollen die Füße still halten.

antilol schrieb:

1.) Ich empfehle Dir auch BT zu versuchen.
2.) Hat Dein Radio keinen Aux-Eingang?
3.) Von FM-TRansmittern rate ich ab. Eine konstant freie Frequenz zu finden ist während der Fahrt sehr schwierig. Außerdem sind meist Störungen in der Audio-Qualität zu befürchten.

Hallo,
jetzt muss ich mich auchmal auf ne Suche begeben..

Und zwar bin ich auf der Suche nach nem Kalender App, welches die Möglichkeit bietet bestimmte Tage verschieden farbig zu hinterlegen...

Man macht also den Kalender auf und sieht z.B Montag hat nen blauen Hintergrund und Mittwoch nen Grünen.

Jemand was passendes parat ?

Danke für eure Hilfe

Ich suche einen Barcode Scanner der NICHT meinen GPS Standort ausspioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.