Z
zillo
Gast
Oder die Mails zusätzlich im Posteingang Label lassen, Lesen und dann auf Archivieren klicken, dann werden die Mails nur noch im zugeordneten Label aufgelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hurst schrieb:ich suche eine App, die folgendes kann:
Z.b. alle 30 Minuten (Zeit möglichst einstellbar) in den Flugmodus wechseln, aber gleich dann wieder in den normaler Modus zurück.
also quasi Flugmodus ganz kurz einschalten, dann aber gleich wieder aus.
Hurst schrieb:ich würde das gerne sekundengenau
Hintergrund:
Wenn ich mich frisch ins Netz einbuche, bekomme ich sauberen Connect zu den Google Diensten - nach ein paar Minuten aber nicht mehr (liegt an meinem Datentarif).
Meine Idee wäre jetzt alle halbe Stunde das Phone neu einzubuchen - so umgehe ich quasi die "Sperre".
Hurst schrieb:gibt es eine App, die es mir möglich macht, zwischen verschiedenen APNs automatisch zu wechseln?
also sagen wir von 10:00 - 11:00 Uhr APN1, von 11:00 - 12:00 Uhr APN2 usw.
da bucht sich das Telefon ja auch neu ein....
w00teule schrieb:perfekt wäre echt eine app die im hintergrund läuft und bei festen/mobilen blitzern oder polizeikontrollen (wie bei waze selbst zufügbar) sofort alarm macht.
Ich weiß ich sage es immer wieder: Wieso nicht mal mit Tasker versuchen? Ich würde sagen wie folgt:Hurst schrieb:Danke für den Tipp mit Timeriffic... schon gar nicht schlecht, aber nicht 100% was ich suche. Da kann man leider nur minutengenau timen - ich würde das gerne sekundengenau machen.
Hintergrund:
Wenn ich mich frisch ins Netz einbuche, bekomme ich sauberen Connect zu den Google Diensten - nach ein paar Minuten aber nicht mehr (liegt an meinem Datentarif).
Meine Idee wäre jetzt alle halbe Stunde das Phone neu einzubuchen - so umgehe ich quasi die "Sperre".
Outlaw schrieb:ich suche eine app mit der ich notizen auf dem homescreen anzeigen lassen kann, so wie bei smoothcalender
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
gtasks kann das und hat auch ein widget. ob es dir schön genug ist musst du selber gucken.Jagga schrieb:wäre auch interessiert an einer app die die aufgaben von gmail übersichtlich anzeigt