"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder die Mails zusätzlich im Posteingang Label lassen, Lesen und dann auf Archivieren klicken, dann werden die Mails nur noch im zugeordneten Label aufgelistet.

Ich will aber das ganze automatisieren...um das gehts mir..

Hallo zusammen,

ich suche eine App, die folgendes kann:
Z.b. alle 30 Minuten (Zeit möglichst einstellbar) in den Flugmodus wechseln, aber gleich dann wieder in den normaler Modus zurück.

also quasi Flugmodus ganz kurz einschalten, dann aber gleich wieder aus.

Kann da jemand helfen? Merci...

Hurst schrieb:
ich suche eine App, die folgendes kann:
Z.b. alle 30 Minuten (Zeit möglichst einstellbar) in den Flugmodus wechseln, aber gleich dann wieder in den normaler Modus zurück.

also quasi Flugmodus ganz kurz einschalten, dann aber gleich wieder aus.

Mit Timeriffic ist das alles kein Problem, da kannst du vieeele Zeiten einstellen wie sich dein Handy verhalten soll. :winki:

QR-Code:

Anhänge

• #chart.png
    #chart.png
    459 Bytes · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: Hurst
Hallo, ich suche eine App, mit der ich Notizen schreiben kann und bei der ich den Speicherort selbstständig angeben kann.

ZB: /SDKARTE/My Documents/

Gibt es da was passendes?

Danke für den Tipp mit Timeriffic... schon gar nicht schlecht, aber nicht 100% was ich suche. Da kann man leider nur minutengenau timen - ich würde das gerne sekundengenau machen.
Hintergrund:
Wenn ich mich frisch ins Netz einbuche, bekomme ich sauberen Connect zu den Google Diensten - nach ein paar Minuten aber nicht mehr (liegt an meinem Datentarif).
Meine Idee wäre jetzt alle halbe Stunde das Phone neu einzubuchen - so umgehe ich quasi die "Sperre".

Hurst schrieb:
ich würde das gerne sekundengenau
Hintergrund:
Wenn ich mich frisch ins Netz einbuche, bekomme ich sauberen Connect zu den Google Diensten - nach ein paar Minuten aber nicht mehr (liegt an meinem Datentarif).
Meine Idee wäre jetzt alle halbe Stunde das Phone neu einzubuchen - so umgehe ich quasi die "Sperre".

Hmm, glaube das du dafür kein App finden wirst,
zumindest kenne ich dafür nichts.

Noch eine andere Idee, die ich hätte:
gibt es eine App, die es mir möglich macht, zwischen verschiedenen APNs automatisch zu wechseln?
also sagen wir von 10:00 - 11:00 Uhr APN1, von 11:00 - 12:00 Uhr APN2 usw.
da bucht sich das Telefon ja auch neu ein....

Hurst schrieb:
gibt es eine App, die es mir möglich macht, zwischen verschiedenen APNs automatisch zu wechseln?
also sagen wir von 10:00 - 11:00 Uhr APN1, von 11:00 - 12:00 Uhr APN2 usw.
da bucht sich das Telefon ja auch neu ein....

Geht das mir Timeriffic nicht?
Habe das App schon länger nicht mehr in Benutzung, daher weiß ich das nicht mehr genau.

Ansonsten evtl. Switch APN Widget

Moin Moin
ich fahre täglich ca 100km um zu abreit und zurück zu kommen. Ich benutze an manchen tagen einfach so waze um mir die die eventuellen blitzer anzeigen zu lassen. das nervt aber, vorallem weil ich dafür immer über den 12V stecker strom einstecken muss/sollte damit der akku nich zu schnell auslutscht.

perfekt wäre echt eine app die im hintergrund läuft und bei festen/mobilen blitzern oder polizeikontrollen (wie bei waze selbst zufügbar) sofort alarm macht. so müsste ich einfahc nur das handy in die kfzhalterung stecken und gut. ausserdem würd ich eher drauf aufmerksam gemacht wenn es vom dunklen bildschirm auf einmal nen beleuchteten bildschirm gibt.

jemand ne idee?!^^

mfg

Hallo zusammen:

Ich suche eine gute Lockscreen App und zwar explizit nicht WidgetLocker ;)
Hatte WidgetLocker drauf und fand es auch super, aber hatte ScreenFreezes und seit ich es runterhabe, habe ich die nicht mehr.

Anforderungen sind:
- Möglichkeit PowerAMP per Widget einzubinden
- Möglichkeit direkt auf die Kamera vom Lockscreen zuzugreifen
- ECHTER Lockscreen Ersatz, also, dass er wirklich auch direkt nach dem Einschalten verfügbar ist, also schon vor der Pin Eingabe und auch sonst nicht irgendwann mal der normale dazwischenfunkt...
- keine Bugs und Fehler
- wirklicher Lockscreen, also nicht so wie bei manchen, dass die Bildschirmbeleuchtung auch noch angeht wenn man mit dem Finger über den Bildschirm fährt...

So, freue mich über jegliche Ideen!

Grüße

Hurst schrieb:
Danke für den Tipp mit Timeriffic... schon gar nicht schlecht, aber nicht 100% was ich suche. Da kann man leider nur minutengenau timen - ich würde das gerne sekundengenau machen.
Hintergrund:
Ich weiß ich sage es immer wieder: Wieso nicht mal mit Tasker versuchen? Ich würde sagen wie folgt:

Context
- Alle 30 Minuten

Tasks:
- Flugzeugmodus einschalten
- 10 Sekunden warten (braucht ja auch ein bißchen)
- Flugzeugmodus ausschalten

• Danke
Reaktionen: Hurst
Hi LordZed,

danke für den Tipp - allerdings tue ich mich bei der Bedienung etwas schwer - das Ding ist ja unglaublich kompliziert :)
Gibts da ein HowTo oder kannst Du mir vielleicht helfen?
Folgendes möchte ich einstellen:
Es soll bestenfalls alle 5 Minuten von einem APN auf den anderen gewechselt werden.

gibt es vl so eine art spielothek app? also mit sizzling hot, book of ra usw :D

ich suche eine app mit der ich notizen auf dem homescreen anzeigen lassen kann, so wie bei smoothcalender

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Outlaw schrieb:
ich suche eine app mit der ich notizen auf dem homescreen anzeigen lassen kann, so wie bei smoothcalender

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ColorNote wäre n gutes programm dafür^^
checklisten und notizen mit bunten farben usw usw ^^

wäre auch interessiert an einer app die die aufgaben von gmail übersichtlich anzeigt .. motoblur hat da schon was namens "aufgaben", ist allerdings recht hässlich .. transparent bzw mit vielen einstellungsmöglichkeiten wär cool :)

Jagga schrieb:
wäre auch interessiert an einer app die die aufgaben von gmail übersichtlich anzeigt
gtasks kann das und hat auch ein widget. ob es dir schön genug ist musst du selber gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.