"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyliner schrieb:
Gibt es eine App, mit der man einstellen kann das nur ausgewählte Anwendungen Datentraffic erlauben?

Also wenn man z.B. im Ausland ist, und keine online Verbindung möchte wegen der Daten-Roaming Kosten, aber trotzdem mal eine E-Mail verschicken möchte die ja nur wenige KB benötigt.

Gibt es sowas?

Traffic Monitor sollte das alles können.

Deniz1907 schrieb:
Kennt keiner was?
Könntest du nicht einen Kontakt mit der Basis-Nummer speichern und die immer wählen und dann die restlichen 4 Ziffern nachwählen? Müsste meiner Meinung nach eigentlich gehen... ansonsten könnte es vllt. mit Tasker gehen:

- Widget anklicken
- Telefon-App wird gestartet
- Basisnummer wird gewählt, aber noch nicht angerufen

Gerade getestet mit Tasker: Geht! Einfach eine Task mit Phone->Call erstellen und AutoDial nicht aktivieren! Dann kannst die restlichen 4 Ziffern nachträglich eingeben und dann wählen!

Ich suche ein app mit dem ich direkt bt aktiviere kann, aber das mein handy auch direkt sichtbar ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Outlaw schrieb:
Ich suche ein app mit dem ich direkt bt aktiviere kann, aber das mein handy auch direkt sichtbar ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Also ich hab das gerade (malwieder) mit Tasker versucht umzusetzen. Hier kann man leider nicht direkt sagen, dass Bluetooth-Sichtbarkeit an ist, aber du kannst dir eine Task auf ein Widget legen, welche Bluetooth startet und dir im Anschluss die Bluetooth-Settings anzeigt. Ein direktes aktivieren der Sichtbarkeit konnte ich nicht finden (allerdings habe ich auch keine Zusatzplugins installiert über die das evtl. geht!)

Was irgendwie fehlt ist ein TV App , ala Zatoo auch wenn es nur Stöbern in der ARD/ZDF Mediathek wäre .
Gibts von ARTE auch ein App für Android. (Habe SG S I 9000) ?

Hallo,
ich such ein app mit dem ich meinen oder irgendeinen anderen media player (im speziellen geht es um mp3´s) über die statusbar steuern kann.
gibt es sowas?

Skyliner schrieb:
Gibt es eine App, mit der man einstellen kann das nur ausgewählte Anwendungen Datentraffic erlauben?

Also wenn man z.B. im Ausland ist, und keine online Verbindung möchte wegen der Daten-Roaming Kosten, aber trotzdem mal eine E-Mail verschicken möchte die ja nur wenige KB benötigt.

Gibt es sowas?

Also eine App die das kann wäre Droidwall, brauchst aber root. Da kann man jeder App erlauben/verbieten ins Netz zu gehen.

be.ti schrieb:
damit kann ich aber nur eine "verknüpfung" zum mediaplayer in der status bar ablegen und diesen nicht von dort steuern

Evtl. mit Winamp ??
.
.

Ich suche für die Auswertung von Sportbewegungsabläufen einen Videoplayer unter Android, mit welchem ich Videos auch "frame-by-frame", also Bild für Bild, in Vorwärts- und wenn möglich auch Rückwärtsrichtung betrachten kann.

Bislang konnte ich dieses Feature noch in keinem Player unter Android finden.

Kennt jemand von euch einen Player welcher das kann oder muss ich mich weiter gedulden bis ein fähiger Programmierer so etwas entwickelt? Oder geht das unter Android vielleicht gar nicht:scared:?

Hallo zusammen

Ich möchte ein Android HTC Desire mit einem iPad verbinden, um vom HTC Bilder auf das iPad zu kopieren. Dafür möchte ich keinerlei Fremdnetze benutzen. Am liebsten wäre es mir, das HTC baut ein WLAN auf(kann es ja als Access Point), das iPad loggt sich in dieses Netz ein und spricht gleich auf dem HTC eine FTP-Server-App(o.ä.) an, die dem iPad Zugriff auf die SD-Karte im HTC gewährt.
Über 3G ist es kein Problem, über ein fremdes WLAN auch nicht, aber die beiden Möglichkeiten möchte ich ausschließen.

Wer weiß Rat?

Edit: Ganz vergessen... Kein Root und kein Jailbreak!

Christof schrieb:
Schau Dir mal im Market "Bluetooth File Transfer" an.
Ich nutze das und bin sehr zufrieden.

Gruß Christof

oki THX, werde es gleich mal laden und testen.

Hallo.
Ich besitze seit kurzem ein Android 2.1. Tablet PC. Wollte in der Uni einige Notizen mitschreiben und hab mir das DocumentToGo geladen.
Gibt es ein App mitdem ich schreiben kann und gleichzeitig kleine Zeichnunen malen kann?

Ich hab nach einigen Paint-Apps gesucht, aber bisher nur eher für kleine Spielereien gefunden.
Das Whiteboard-App läuft leider etwas zu unflüssig.

Hat jemand Vorschläge?

frage nochmal. Ein app zum chatten und Konferenzen zu machen. d.h. mehrere gleichzeitig chatten... etwas wie whatsapp etc.

Wäre cool, wenn es die Seite: Gutefrage.net als App geben würde.

lg

BeXo schrieb:
Wäre cool, wenn es die Seite: Gutefrage.net als App geben würde.

Wenn man die 2. Frage liest, dann ist es wohl besser, wenn es dazu kein App gibt ... :lol: :D^^

• Danke
Reaktionen: ebayviper und woof
Hallo

Ich habe auf meinem Desire/Gmail Account nun Labels erstellt.
Diese sollen verhindern, dass ich wichtige Mails übersehe.
Es sind 3 Labels hinzugekommen welche eben alles unterteilen was wichtig ist, in die jeweiligen Kategorien.
Die jeweiligen Mails werden automatisch in den Label eingang geworfen und erscheinen nicht mehr im allgemeinen.

Nun würde ich ein Programm suchen welches auch die Labels pusht, so dass ich eben eine notification kriege.

Maildroid macht es schon mal nicht, da muss ich erst über menü mir die Ordner anzeigen lassen und dann manuell nachsehen.

thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.