M
Mo1982
Gast
Suche schon etwas länger ne sehr gute Bundesliga App hier,finde aber irgendwie nichts...kann mir jemand bitte helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mo96 schrieb:Suche schon etwas länger ne sehr gute Bundesliga App hier,finde aber irgendwie nichts...kann mir jemand bitte helfen?
Deniz1907 schrieb:Kennt keiner was?
Mo96 schrieb:Suche schon etwas länger ne sehr gute Bundesliga App hier,finde aber irgendwie nichts...kann mir jemand bitte helfen?
Shadow_2k schrieb:Hallo.
Ich suche die Amazon.co.uk App als APK, da ich sie leider nicht ohne weiteres über den market runterladen kann.
basti_phantasti schrieb:hallo zusammen,
Ich suche eine app, mit der ich für bestimmte programme das display timeout sperre.
Z.b. will ich das beim musikhören das display anbleibt.
r.chris_90 schrieb:Also, ich gehe regelmäßig joggen und da ich nun im Besitz eines Motorola Backflips bin, suche ich nun nach einem APP wie z.B. "Cardio Trainer von WorkSmart Labs Inc." das mir meine gelaufene Strecke aufzeichnet usw.
Allerdings sollte das APP was ich suche auf offline Maps basieren, da ich nicht extra nur um meine Strecken aufzeichnen zu können eine Datenflat bestellen möchte.
jomuc schrieb:Such mal nach
Toggle Screen Timeout
das sollte es für Dich erledigen.
Eine möglichkeit wäre APN on off.Skyliner schrieb:Gibt es eine App, mit der man einstellen kann das nur ausgewählte Anwendungen Datentraffic erlauben?
Also wenn man z.B. im Ausland ist, und keine online Verbindung möchte wegen der Daten-Roaming Kosten, aber trotzdem mal eine E-Mail verschicken möchte die ja nur wenige KB benötigt.
Gibt es sowas?
Tidus2007 schrieb:Nabend jungs und mädels, ich suche ne app für Datenaustausch via BT, da ich meine Songs immer einzeln anklicken muss wenn sie laufen, dann weiterleiten etc, wenn man viele songs hat dauert das ewig, kann man die nicht alle irgendwie mit nem haken markieren aus nem ordner heraus und dann so senden?, also mehrere anwählen?
Elbarto0 schrieb:app zum speichern von locations
also wenn ich mal wieder ein schönen club gefunden habe möchte ich diesen gerne auf einer karte speichern.