"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche schon etwas länger ne sehr gute Bundesliga App hier,finde aber irgendwie nichts...kann mir jemand bitte helfen?

Deniz1907 schrieb:
Kennt keiner was?

Ich würde die Nummern einfach alle abspeichern. Eine extra Gruppe "kollegen" und da alle hinein.

Mo96 schrieb:
Suche schon etwas länger ne sehr gute Bundesliga App hier,finde aber irgendwie nichts...kann mir jemand bitte helfen?

Ich finde die "ran" App recht gut!

Hallo.
Ich suche die Amazon.co.uk App als APK, da ich sie leider nicht ohne weiteres über den market runterladen kann.

hallo zusammen,
Ich suche eine app, mit der ich für bestimmte programme das display timeout sperre.
Z.b. will ich das beim musikhören das display anbleibt.

basti_phantasti schrieb:
hallo zusammen,
Ich suche eine app, mit der ich für bestimmte programme das display timeout sperre.
Z.b. will ich das beim musikhören das display anbleibt.

Such mal nach
Toggle Screen Timeout

das sollte es für Dich erledigen.

Hallo zusammen!

ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein falsches Suchwort eingegeben oder sonstiges.

Also, ich gehe regelmäßig joggen und da ich nun im Besitz eines Motorola Backflips bin, suche ich nun nach einem APP wie z.B. "Cardio Trainer von WorkSmart Labs Inc." das mir meine gelaufene Strecke aufzeichnet usw.

Allerdings sollte das APP was ich suche auf offline Maps basieren, da ich nicht extra nur um meine Strecken aufzeichnen zu können eine Datenflat bestellen möchte. Überall wo ich im Alltag bin gibt es offenes W-Lan (Schule, Job, zuhause...).

Ich habe die Suche allerdings mittlerweile aufgegeben, aber vielleicht könnte Ihr mir ja helfen.

r.chris_90 schrieb:
Also, ich gehe regelmäßig joggen und da ich nun im Besitz eines Motorola Backflips bin, suche ich nun nach einem APP wie z.B. "Cardio Trainer von WorkSmart Labs Inc." das mir meine gelaufene Strecke aufzeichnet usw.

Allerdings sollte das APP was ich suche auf offline Maps basieren, da ich nicht extra nur um meine Strecken aufzeichnen zu können eine Datenflat bestellen möchte.

Maverick Pro Free Motorola Backflip App

Kenne die App nicht, weil ich kein Motorola Backflip habe, aber das klingt genau nach dem was Du suchst, oder? :blink:

• Danke
Reaktionen: r.chris_90
Das hört sich wirklich richtig gut an :), genau das was ich suche! Mal gucken ob es das hält, was es verspricht.

Ich werde es mal testen und nach ein paar Tests ein Kommentar abgeben.

Vielen Dank für deine Hilfe :)!

Kann mir evtl. noch einer eine gute offline Navigationssoftware empfehlen? Also meine Dad hat zwar die aktuelle Navigon MobileNavigator 6 Software, allerdings verwendet er diese auf einem Navi, also nehme ich mal an das dieses nicht auf meinem Backflip funktionieren würde oder?

Nabend jungs und mädels, ich suche ne app für Datenaustausch via BT, da ich meine Songs immer einzeln anklicken muss wenn sie laufen, dann weiterleiten etc, wenn man viele songs hat dauert das ewig, kann man die nicht alle irgendwie mit nem haken markieren aus nem ordner heraus und dann so senden?, also mehrere anwählen?

jomuc schrieb:
Such mal nach
Toggle Screen Timeout

das sollte es für Dich erledigen.

Ich will aber in der app vorgeben bei welchen programmen das display ausgehen soll und bei welchen nicht.

suche eine App für Chat/Messenger. Es sollten Konferenzen möglich sein.vielleicht über facebook läuft, oder whats app, kontakte etc.?

suche

app zum speichern von locations

also wenn ich mal wieder ein schönen club gefunden habe möchte ich diesen gerne auf einer karte speichern.

Es wäre toll wenn dieses tool die möglichkeit hat auch direkt die verbindung via bahn und zum ende auch die wegbeschreibung wenn man laufen muss anbieten würde

db navigator ist ja schon ziemlich geil aber man speichert da verbindungen und nicht direkt dort wo man gerade ist um von dort aus dann zu suchen wohin außerdem kann ich der verbindung keinen namen geben zb CLub 1

kann mir jemand helfen da gibs doch sicher was ^^

Gibt es eine App, mit der man einstellen kann das nur ausgewählte Anwendungen Datentraffic erlauben?

Also wenn man z.B. im Ausland ist, und keine online Verbindung möchte wegen der Daten-Roaming Kosten, aber trotzdem mal eine E-Mail verschicken möchte die ja nur wenige KB benötigt.

Gibt es sowas?

Skyliner schrieb:
Gibt es eine App, mit der man einstellen kann das nur ausgewählte Anwendungen Datentraffic erlauben?

Also wenn man z.B. im Ausland ist, und keine online Verbindung möchte wegen der Daten-Roaming Kosten, aber trotzdem mal eine E-Mail verschicken möchte die ja nur wenige KB benötigt.

Gibt es sowas?
Eine möglichkeit wäre APN on off.
da kannst zwar keine apps definieren, aber sehr einfach datenverbindungen zulassen oder sperren.

Tidus2007 schrieb:
Nabend jungs und mädels, ich suche ne app für Datenaustausch via BT, da ich meine Songs immer einzeln anklicken muss wenn sie laufen, dann weiterleiten etc, wenn man viele songs hat dauert das ewig, kann man die nicht alle irgendwie mit nem haken markieren aus nem ordner heraus und dann so senden?, also mehrere anwählen?

Schau Dir mal im Market "Bluetooth File Transfer" an.
Ich nutze das und bin sehr zufrieden.

Gruß Christof

• Danke
Reaktionen: Tidus2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.