"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChevChellios schrieb:
Hallo Leute,

suche eine "einfache" Barcode Scanner app, in der ich mehrere Barcodes nach einander einscannen kann und jedesmal eine menge zu dem Barcode eingebe. Also stelle mir das so vor, barcode scannen, nach piepen die menge eingeben und dann den nächsten barcode scannen.
Diese Barcodes sollte er dann in eine Liste packen, die man per mail verschicken kann.

Es müsste doch sowas geben, oder?

Hat denn wirklich niemand so eine App? Keiner der soetwas z.B. im Außendienst nutzt um seinem Innendienstler eine Bestellliste zu schicken?

Mich würde interessieren, wie das gehen soll. Der eingebaute Kompass ist dafür viel zu gut abgeschirmt. Jedenfalls reagiert er noch nit mal auf ne Stromleitung direkt auf dem Handy....

Infostudent schrieb:
Mich würde interessieren, wie das gehen soll. Der eingebaute Kompass ist dafür viel zu gut abgeschirmt. Jedenfalls reagiert er noch nit mal auf ne Stromleitung direkt auf dem Handy....

Was meinst du? Auf welchen Post bezieht sich deine Antwort?

Im Handy ist ja nicht nur ein Kompass sondern auch ein Sensor der das magnetische Feld misst(für die Docks) ;)

ilyas81 schrieb:
Der Tasker ist zu komplex. Es muss eine kleine einfache App geben die nur Benachrichtigungen per Sound wiedergeben kann.
Naja also eine regelmäßige Benachrichtigung einzustellen, wenn du neue Nachrichten/Anrufe hast ist jetzt noch das einfachste in Tasker:

- Alle 5 Minuten
- Wenn verpasster Anruf vorhanden
- 5x kurz vibrieren

Tasker kann zwar viel, aber das umzusetzen ist wirklich einfach! Schade finde ich bei Tasker nur, dass ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe Profile Widgetgesteuert zu aktivieren (nur über die plazierbare Verknüpfung, aber das sieht nicht schick aus ;-P). Würde gerne in einem Widgetsoid-Widget oder einem Widget à la AudioGuru ein Profil aktivieren können (oder sehen können welches Aktiv ist... gibt es da was vergleichbares zu Tasker? ;)

//EDIT
Falls es wen interessiert: Ich hab (allerdings wirklich komplexe) Möglichkeiten gefunden, wie man so ein "Toggle-Widget" realisieren könnte: http://tasker.wikidot.com/togglewidget

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du etwas einfaches nur für meinen Zweck?

NoLED.
Funktioniert auch, hatte sich bei mir (und bei anderen auch) aber als Stromfresse entpuppt.

NoLED ist uninteressant, da es nicht das ist was ich suche.

ilyas81 schrieb:
Kennst du etwas einfaches nur für meinen Zweck?
Leider nein! Da ich heute rausgefunden hab, wie ich mir Toggle-Widgets mit Tasker machen kann habe ich mir das jetzt zugelegt und mache alles darüber ;)

Nach unzähligen Suchen bei Google und hier, hab ichs nun aufgegeben und frage doch nach ^^

Eigentlich suche ich nichts besonderes...
Habe bei meinem Legend die Statusbar ausgeblendet... da mich die Empfangsanzeige schon interessiert hätte ich die gerne aufm Homescreen... leider war es mir bisher unmöglich solch ein widget zu finden...
das einzige was gemacht hat was es soll war Andromax, gefällt mir allerdings optisch nicht... (einfach weiß wäre perfekt)...

gibts da was?? ich will wirklich nur die balken...

und dann wäre es noch toll, wenn mir angezeigt wird ob umts an ist... bzw wlan das gleiche, es soll nur gezeigt werden wenn an, wenn aus nichts zeigen...

guten morgen :)

Gibt es so etwas wie widgetsoid auch scrollbar ?
Finde es etwas unschick, wenn die Icons so gequetscht anzusehen sind...

Liebe Grüße,
Kevin

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Komplette Webseiten (z.B. einen kompletten und grösseren Blog) als Offline Package sichern und zum Offline Lesen von Web-Seiten ohne Internet Zugang.

Es scheint sehr viele Android Apps Offline Web Page apps - Android zumindest unter dem Schlagwort zu geben - aber was taugt etwas

Vielleicht hat einer von euch eine gute Android App Empfehlung :)

PS: Meine auf dem iPad sehr viel genutzte App Offline Pages Offline Pages - offline reader app for iPad gibt es wohl leider nicht unter Android

ronny33 schrieb:
Ja da fällt mir mal ganz spontan Widgetsoid ein;)
Das bietet die Funktion die du suchst ,und noch etwas mehr.
Widgetsoid - Android Apps und Tests - AndroidPIT

hm, erstma danke für den Hinweis, an sich echt nen super Programm, aber letztendlich irgendwie doch nicht ganz das was ich suche :/
die Signalbalken gefallen mir optisch nicht, und haben auch mit den Standard Balken nicht übereingestimmt...

und Einstellungsumschalter hab ich durch Quicksettings schon, finde ich persönlich besser, da ich nur ein Icon aufm Homescreen hatte..

wenn ich von Widgetsoid den MobilesNetz Umschalter mit aufn Homescreen hab, geht der zwar an wenn ich Netz bei Quicksettings anmache, aber geht nicht wieder aus, heißt ich muss da auch nochmal das Mobile Netz ausstellen...

Ich suche also keine Umschalter sondern einfach nur Anzeiger...

Deniz1907 schrieb:
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer App. Ich weiss nicht ob es so etwas gibt, aber ich erklärs einfach mal.

Bin Berufskraftfahrer in einer Spedition. Alle Fahrer haben ein Handy, mit gleicher Nummer, nur die letzten 4 Ziffern sind anders.

Gibt es ne App die, die ersten stellen der Nummer "lädt" und ich dann nur noch die restlichen 4 Zahlen eingeben muss ??

Kennt keiner was?

Deniz1907 schrieb:
Kennt keiner was?

Nein, sieht wohl schlecht aus. Ich hatte schon Deinen ersten Beitrag gelesen, aber nicht geantwortet, weil ich nichts kenne und genau deshalb, wirst von anderen auch keine Antwort bekommen haben, weil die auch nichts kennen:)

Nur einen Tipp kann ich Dir geben, aber das wird weder Begeisterung auslösen, noch das sein was Du willst, aber zumindest eine "Mini-Notlösung":

Ich glaube nicht, dass alle 9000 Telefondurchwahlen notwendig sind, z.B. weil auch Fax oder einfach weniger Apparate? Wenn Du die Möglichkeit hast rauszubekommen welche belegt oder umgekehrt, welche nicht belegt sind, am PC eine Liste mit Telefonnummern erstellen und dann ins Gerät importieren.

Diese benennst Du mit Namen "Z1234" (Das Z, damit alles am Ende des Telefonbuchs steht und nicht immer von Anfang scrollen musst wenn es alphabetisch ist) und legst Du Deine Telefonnummer z.B. +491234561234.
Für die Durchwahl 2587 im Ort 01234/56 also "Z2587". Dann würde die 01234/56-2587 gewählt werden.

So recht versteh ich nicht den Sinn und sooo viel Arbeit ist es nicht Nummern zu wählen, aber die derzeit einzige Möglichkeit was mir einfallen würde.

Vielleicht fällt jemandem was krativeres ein, oder Du schaffst es einen Programmierer davon zu überzeugen, dass er Dir sowas zusammenbaut, wohlwissend dass es nicht mal im Promillebereich liegt, die das nutzen wollten, bzw. Nachfrage da ist....

Gruß Christof

Moin,

eigentlich alles im Griff - aber im Android Market und in der AppsLib finde ich zum Einkaufen nicht die Amazon.de App für das Archos 70 Internet Tablet

Über die Suche hier im Forum habe ich einige Links zwecks Download gefunden, aber die funktionieren nicht - wohl nicht kompatibel zum Archos 70 IT

Wer kann mit einem Donwload Link oder Such-Tip weiter helfen - Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.