"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe gerade im tv die fat booth app gesehen aber leider im market nicht gefunden.hat jm ne Idee wo ich sie finden kann?

ebayviper schrieb:
Buddy Ogün Soundboard bitte. dat gibbet fürs Iphone aber nich im Android Market, kann ja wohl nich sein!!!

ICH WILL ES!!! ;)

Ich weiß nicht wie es da mit den Rechten aussieht.
Also das ist die iPhone app: Buddy Ogün für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Kannst ja mal speziell hier nachfragen ob es gestattet wäre, die sounds für eine android app zu nutzen:
Buddy Ogün MyBackstage | Die offizielle Webseite

Falls es klar gehen sollte, würde ich die App wohl schreiben.

• Danke
Reaktionen: ebayviper
Ich hätt nur gern die Möglichkeit diesen Recorder versteckt zu bedienen, wie beispielsweise diese "spycam-app", halt als Diktiergerät.

Würd gern das Programm starten, und dann "schließen" oder in den hintegrrund legen. Ab diesem Zeitpunkt dient im Standby oder meinetwegen auch wenns entlockt ist, eine beliebige taste als Starttaste die Aufnahme, eine andere zum Stoppen.

Hab grad zur App "Defy Photo" folgendes gelesen:
"An sich kann es nicht viel, außer die Auslösefunktion zusätzlich auf eine Lautstärketaste zu legen. Da der Touchscreen unter Wasser nicht funktioniert, macht das durchaus Sinn"

Dies gab mir irgendwie die Hoffnung, dass ähnliches auch mit Recorder apps geht.....

Gibt es eine App von HTC die meine Apps in Unterordner oder so unterteilen kann? Also z.b. in Spiele, Tools usw?

Schau dir mal "Folder Organizer" an.
Im menü selbst gehts nicht, aber auf den Homescreens.
Du kannst auch die Icons damit ändern

Vincdroid schrieb:
Gibt es eine App von HTC die meine Apps in Unterordner oder so unterteilen kann? Also z.b. in Spiele, Tools usw?

du meinst doch hoffentlich nicht automatische unterteilt ? sowas gibt es nicht und würde sowieso öfter schiefgehen.

ich habe keine ahnung, ob es eine app von htc gibt, aber im market gibt es welche und zwar z.b. "folder organizer" oder "app folders" . damit kannst du zumindest auf dem homescreen ordner anlegen.

Vincdroid schrieb:

Von HTC selbst glaube ich nicht, aber ich habe dafür Apps Organizer,
da kannst du dir unter "Label" die gewünschten Unterordner selbst einteilen. :winki:

lachesis schrieb:
da häng ich mich mal ran: Gibt es so etwas auch mit einem tongesteuerten Start der Aufnahme? Diktiergeräte schalten sich ja auch ein, sobald sie einen Ton wahrnehmen? Vielleicht hab ich bloß die falschen Suchbegriffe?

THX

Ich bin fündig geworden. Zwar nicht kostenlos, aber :

Sleep as an Droid - Android Apps und Tests - AndroidPIT
und
Babyphon Testversion - Android Apps und Tests - AndroidPIT

können was ich suchte: Eine tonaktivierte Aufnahme der nächtlichen Geräusche :) Ich will mal wissen, was ich so von mir gebe *fg*

Vielleicht kennt ihr so etwas ja auch noch kostenlos?

Vincdroid schrieb:

Von HTC nicht, aber mit dem GoLauncher kannst Du Dir im Drawer Unterordner erstellen.

Oder mit dem ADW Launcher, damit kannst du Katergorien für die Apps erstellen.

Der Launcher insgesamt gefällt mir besser als GoLauncher, ist aber Geschmackssache. Von daher hilft nur ausprobieren.

Hi,

ich suche eine Notiz App mit Synchronisations Funktion. Mindestens soll die App meine Notizen auf eine Homepage laden, bestenfalls jedoch auch gleich die gleiche Datei auf meinem PC mit synchronisieren.

Note Everything hat z.B. die Möglichkeit von google Docs (Texte und Tabellen) Datein runterzuladen, diese werden aber nicht synchronisiert. GDocs gibt es ja auch, allerdings werden da nicht die Daten auf meinem PC berücksichtigt. Was gibt es sonst noch für Lösungen?

Natürlich wäre es schön wenn man die dateien auch bearbeiten könnte, also nicht nur text tippen, sondern auch Details wie in Word (natürlich nicht soviele) ein No-Go wäre natürlich falls die formatierung meiner Datei flöten gehen sollte wenn ich sie am Handy bearbeite und dann am PC synchronisiere.

Ich hab z.B, bei Documents to Go "Full" (oder pro oder so, jedenfalls die bezahl Version) gelesen das eine snychronisation mit Google docs angebiten wird, stimmt das? und funtkioniert das?

Ich suche eine App zur Audioaufnahme über das integrierte Mikro. Hab den Voice Recorder drauf, der nimmt aber nur 3gps mit 12kb/s auf -> sehr schlechte qualität. gibts auch programme, die in besserer qualität aufnehmen?

Meinst du echt 12???
Also Hi-Q MP3 Recorder nimmt mit max 128 kbps auf.
Die Aufnahme ist auf jedenfall lauter als beim Voice Recorder, aber dadurch sind auch die störenden Nebengeräusche lauter!

Suche ne app die dvd Format abspielen kann. D. h. Die Ordner Video_ts und Audio_ts verarbeiten kann?

ebayviper schrieb:
Meinst du echt 12???
Also Hi-Q MP3 Recorder nimmt mit max 128 kbps auf.
Die Aufnahme ist auf jedenfall lauter als beim Voice Recorder, aber dadurch sind auch die störenden Nebengeräusche lauter!

Ja, ich war auch schockiert ^^ 7 Minuten aufnahme und die datei ist 700kbyte groß .. das kann natürlich nicht gut klingen. danke für den tip!! :)

Jagga schrieb:
Ich suche eine App zur Audioaufnahme über das integrierte Mikro. Hab den Voice Recorder drauf, der nimmt aber nur 3gps mit 12kb/s auf -> sehr schlechte qualität. gibts auch programme, die in besserer qualität aufnehmen?

RecForge

Hansman schrieb:
Suche ne app die dvd Format abspielen kann. D. h. Die Ordner Video_ts und Audio_ts verarbeiten kann?

Was du brauchst ist ein Video Editor: KLICK

Hmm, bei Recforge kam grad nach einer 5-sekündigen Aufnahme ein popup "Abschließen ..." mit Fortschrittsbalken, der sich aber nicht bewegte, die App ließ sich dann auch nur per Task killer beenden und der vorgang nicht abbrechen. Ich bleib erstmal bei dem mp3 recorder, der hatte auch ne gute Qualität :)

Edit: nach schließen und wieder öffnen war die datei dann da. bei direktem vergleich mit dem mp3-rekorder ist dort die qualität aber deutlich besser. die bedienung der app übrigens auch(bei recforge musste ich erstmal suchen, wo er die datei speichert ..)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer App, welches verpasste Anrufe bzw. SMS durch blinken der Berührungstasten signalisiert. Die App "Blinkertab" funktioniert nicht auf dem SGS. Es scheint nur für das Galaxy Tab zu funktionieren.

Hat jemand ne Idee ?

Edit: Es muss auf JPY 2.2.1 laufen. Habe viel gesucht aber manche funktionieren nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.