M
Murela
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe gerade im tv die fat booth app gesehen aber leider im market nicht gefunden.hat jm ne Idee wo ich sie finden kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ebayviper schrieb:Buddy Ogün Soundboard bitte. dat gibbet fürs Iphone aber nich im Android Market, kann ja wohl nich sein!!!
ICH WILL ES!!!
Ich hätt nur gern die Möglichkeit diesen Recorder versteckt zu bedienen, wie beispielsweise diese "spycam-app", halt als Diktiergerät.
Würd gern das Programm starten, und dann "schließen" oder in den hintegrrund legen. Ab diesem Zeitpunkt dient im Standby oder meinetwegen auch wenns entlockt ist, eine beliebige taste als Starttaste die Aufnahme, eine andere zum Stoppen.
helpless schrieb:Gibt's wohl nicht mehr. Hat aber auch nirgendwo berauschende Bewertungen bekommen.
Kannst ja mal dies hier probieren: https://market.android.com/details?id=com.ps.fattybooth3
Gruß.
Vincdroid schrieb:Gibt es eine App von HTC die meine Apps in Unterordner oder so unterteilen kann? Also z.b. in Spiele, Tools usw?
Vincdroid schrieb:Gibt es eine App von HTC die meine Apps in Unterordner oder so unterteilen kann? Also z.b. in Spiele, Tools usw?
lachesis schrieb:da häng ich mich mal ran: Gibt es so etwas auch mit einem tongesteuerten Start der Aufnahme? Diktiergeräte schalten sich ja auch ein, sobald sie einen Ton wahrnehmen? Vielleicht hab ich bloß die falschen Suchbegriffe?
THX
ebayviper schrieb:Meinst du echt 12???
Also Hi-Q MP3 Recorder nimmt mit max 128 kbps auf.
Die Aufnahme ist auf jedenfall lauter als beim Voice Recorder, aber dadurch sind auch die störenden Nebengeräusche lauter!
Jagga schrieb:Ich suche eine App zur Audioaufnahme über das integrierte Mikro. Hab den Voice Recorder drauf, der nimmt aber nur 3gps mit 12kb/s auf -> sehr schlechte qualität. gibts auch programme, die in besserer qualität aufnehmen?
Hansman schrieb:Suche ne app die dvd Format abspielen kann. D. h. Die Ordner Video_ts und Audio_ts verarbeiten kann?