"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuhfi schrieb:
Ich hatte mal ne App mit der man Stromleitungen in der Wand finden kann.
Welche Hardware kann das denn? :huh:

Naja wahrscheinlich über den Magneten.

Easy Metal Detector hab ich... aber bin mir nicht sicher ob das nicht eher ein Fake ist...

Danke. Vielleicht probiere ich das mal aus ;-)

gibt es sowas auch als kostenlose Version?

Zuletzt bearbeitet:
kuhfi schrieb:
Hey!

Ich hatte mal ne App mit der man Stromleitungen in der Wand finden kann. Weiß jemand wie diese App heißt? Und kennt ihr vielleicht auch andere nützliche Handwerker Apps?

Ich nenne keine, da es schon extrem gefährlich ist, wenn man sich darauf verlässt und doch in eine Stromleitung bohrt.

Ansonsten zum Thema "Handwerker-Apps" schau mal im Market unter dem Suchbegriff "Wasserwaage".
Wenn Dein Bild schief hängt bin ich aber nicht Schuld:thumbsup:

Gruß Christof

iceeyes06 schrieb:
ich danke euch doch klappt das bei mir wirklich nicht. wenn ich den scanne kommt die meldung das angeforderte element wurde nicht gefunden. kann man sich den market neu drauf machen oder sowas ähnliches? der muss ja echt dann einen weg haben bei mir oder?

Habe es mal für dich runtergeladen:

Anhänge

• Turtle Photoframe 1.2.apk
    234,4 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: iceeyes06
Ich suche einfach eine Möglichkeit eine gute Bassverstärkung für den Klang zu haben, welche auch bei Videos funzt....

gibts eine App, dass mir die mb vom ganzen Phone anzeigt?Sprich alles. Da ich ein Traffic von 500mb habe im Monat. Darf nicht reseten bei neustert. Habe mal traffic counter versucht. klappt aber nicht so.

AndroGirl schrieb:

Entweder bin ich zu blöd oder es ändert sich wirklich nichts...so eine wirkliche Bassanhebung habe ich nicht festgestellt.

Es muss doch einen Player mit einem Equalizer geben der auch bei Videos funzt...

Trotzdem danke...

EDIT: Habe gerade gelesen dass nur der Bass von 23Hz bis 63Hz angehoben wird. Das wirkt sich natürlich nicht auf den "normalen" Bass aus (liegt meistens so 80Hz - 100Hz)...

Ich suche eine Einkaufsliste mit Widget. Kennt jemand eine gute App ?

DonDroid71 schrieb:
Ich suche eine Einkaufsliste mit Widget. Kennt jemand eine gute App ?

Leider ohne Widget, aber als EInkaufsliste finde ich 'Our Groceries' unschlagbar. Speichert die Liste auch im Web, mein Freund kann die vom Büro aus bearbeiten und die Liste taucht bei mir auf dem Handy auf :)

Es geht auch eine Aufgaben-App wie Gtasks als Einkaufsliste.

HTC Desire 2.2

Gute Diktierapps hab ich schon: "hi-Q mp3 Recorder" beispielsweise.
Ich hätt nur gern die Möglichkeit diesen Recorder versteckt zu bedienen, wie beispielsweise diese "spycam-app", halt als Diktiergerät.

Würd gern das Programm starten, und dann "schließen" oder in den hintegrrund legen. Ab diesem Zeitpunkt dient im Standby oder meinetwegen auch wenns entlockt ist, eine beliebige taste als Starttaste die Aufnahme, eine andere zum Stoppen.

Geht das Ohne ROOT?
THX!

Buddy Ogün Soundboard bitte. dat gibbet fürs Iphone aber nich im Android Market, kann ja wohl nich sein!!!

ICH WILL ES!!! ;)

ebayviper schrieb:
Gute Diktierapps hab ich schon: "hi-Q mp3 Recorder" beispielsweise

da häng ich mich mal ran: Gibt es so etwas auch mit einem tongesteuerten Start der Aufnahme? Diktiergeräte schalten sich ja auch ein, sobald sie einen Ton wahrnehmen? Vielleicht hab ich bloß die falschen Suchbegriffe?

THX

Hallo Leute,

suche eine "einfache" Barcode Scanner app, in der ich mehrere Barcodes nach einander einscannen kann und jedesmal eine menge zu dem Barcode eingebe. Also stelle mir das so vor, barcode scannen, nach piepen die menge eingeben und dann den nächsten barcode scannen.
Diese Barcodes sollte er dann in eine Liste packen, die man per mail verschicken kann.

Es müsste doch sowas geben, oder?

Copacabana schrieb:
Leider ohne Widget, aber als EInkaufsliste finde ich 'Our Groceries' unschlagbar. Speichert die Liste auch im Web, mein Freund kann die vom Büro aus bearbeiten und die Liste taucht bei mir auf dem Handy auf :)

Die hier genannte App wird es in Zukunft können:

Can OurGroceries add items by scanning barcodes? Barcode scanning is requested often, and is on our list of features to add in a future update.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.