nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Welche Hardware kann das denn?kuhfi schrieb:Ich hatte mal ne App mit der man Stromleitungen in der Wand finden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Hardware kann das denn?kuhfi schrieb:Ich hatte mal ne App mit der man Stromleitungen in der Wand finden kann.
kuhfi schrieb:Hey!
Ich hatte mal ne App mit der man Stromleitungen in der Wand finden kann. Weiß jemand wie diese App heißt? Und kennt ihr vielleicht auch andere nützliche Handwerker Apps?
iceeyes06 schrieb:ich danke euch doch klappt das bei mir wirklich nicht. wenn ich den scanne kommt die meldung das angeforderte element wurde nicht gefunden. kann man sich den market neu drauf machen oder sowas ähnliches? der muss ja echt dann einen weg haben bei mir oder?
Furchensumpf schrieb:Ich suche einfach eine Möglichkeit eine gute Bassverstärkung für den Klang zu haben, welche auch bei Videos funzt....
perlibu schrieb:gibts eine App, dass mir die mb vom ganzen Phone anzeigt?Sprich alles. Da ich ein Traffic von 500mb habe im Monat. Darf nicht reseten bei neustert. Habe mal traffic counter versucht. klappt aber nicht so.
AndroGirl schrieb:Mal testen => Feel the Bass
DonDroid71 schrieb:Ich suche eine Einkaufsliste mit Widget.
DonDroid71 schrieb:Kennt jemand eine gute App ?
DonDroid71 schrieb:Ich suche eine Einkaufsliste mit Widget. Kennt jemand eine gute App ?
ebayviper schrieb:Gute Diktierapps hab ich schon: "hi-Q mp3 Recorder" beispielsweise
Copacabana schrieb:Leider ohne Widget, aber als EInkaufsliste finde ich 'Our Groceries' unschlagbar. Speichert die Liste auch im Web, mein Freund kann die vom Büro aus bearbeiten und die Liste taucht bei mir auf dem Handy auf
Can OurGroceries add items by scanning barcodes? Barcode scanning is requested often, and is on our list of features to add in a future update.