"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

derzeit nutze ich Color Notes für kurzweilige Notizen. Das App gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich die Widgetfunktionalität sehr umständlich.
Wenn ich eine neue Note anlege (Color Note öffnen, Add Note, Text, Note eintippen, raus gehen um zu speichern) muss ich danach noch das Menü öffnen, Widget anklicken, Color Note anklicken und dann das gerade geschriebene Note anklicken um es zum Homescreen hinzuzufügen.
Gibt es ein Note App, ähnlich gut wie ColorNote nur mit besser umgesetzter Widgetfunktionalität? Am besten wäre es, wenn ich a) beim Note erstellen antippen kann, dass es als Widget auf dem Screen erscheint oder b) das automatisch passiert.

lg

hallo,

so was ähnliches wurde hier schon gepostet. Ich suche etwas wie die Vintage 8mm Camera App vom |§0~3

Gibts da was?

Grüße,
mkau

Hi,

derzeit nutze ich Color Notes für kurzweilige Notizen. Das App gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich die Widgetfunktionalität sehr umständlich.
Wenn ich eine neue Note anlege (Color Note öffnen, Add Note, Text, Note eintippen, raus gehen um zu speichern) muss ich danach noch das Menü öffnen, Widget anklicken, Color Note anklicken und dann das gerade geschriebene Note anklicken um es zum Homescreen hinzuzufügen.
Gibt es ein Note App, ähnlich gut wie ColorNote nur mit besser umgesetzter Widgetfunktionalität? Am besten wäre es, wenn ich a) beim Note erstellen antippen kann, dass es als Widget auf dem Screen erscheint oder b) das automatisch passiert.

Ich nehm "Sticky Memo widget"
Ist aber nur ein Widget, also so, wie eben ein echter notizzettel.
Finds genial, beliebige Größe auf den Homescreen legen und wenn man was notieren will antippen und losschreiben.

gibt es eigentlich ein tischfussball als app, weil dart bowling etc... da findest ja genug.

danke

Hallo,

suche eine einfache bilderrahmen app weil auf den x10 mini pro ja i.wie keiner vorhanden ist. wäre toll wenn es auch free wäre da ich keine kreditkarte besitze.

hoffe mir kann jemand helfen.

iceeyes06 schrieb:
suche eine einfache bilderrahmen app weil auf den x10 mini pro ja i.wie keiner vorhanden ist. wäre toll wenn es auch free wäre da ich keine kreditkarte besitze.

hallo,

ich habe turtle photoframe und bin sehr zufrieden :)

lg

angel

• Danke
Reaktionen: iceeyes06
hallo,

ich habe turtle photoframe und bin sehr zufrieden

lg

angel

Hast du auch vielleicht mal die .apk datei für mich?
finde es nicht im market

hab ich schon versucht klappt auch nicht. der ist wohl nicht mehr im market verfügbar oder so.

iceeyes06 schrieb:
hab ich schon versucht klappt auch nicht. der ist wohl nicht mehr im market verfügbar oder so.

Klar ist es. Ich habs gerade gefunden! gesucht mit "turtle photo"

wenn ich "turtle photo" eingebe kommt bei mir nur "swarm live wallpaper" , "PetMap" und "Animals Shaker Plus"

das ist doch dann auch nicht normal oder?

viel falsch machen kann man doch nicht =(

ich danke euch doch klappt das bei mir wirklich nicht. wenn ich den scanne kommt die meldung das angeforderte element wurde nicht gefunden. kann man sich den market neu drauf machen oder sowas ähnliches? der muss ja echt dann einen weg haben bei mir oder?

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer App. Ich weiss nicht ob es so etwas gibt, aber ich erklärs einfach mal.

Bin Berufskraftfahrer in einer Spedition. Alle Fahrer haben ein Handy, mit gleicher Nummer, nur die letzten 4 Ziffern sind anders.

Gibt es ne App die, die ersten stellen der Nummer "lädt" und ich dann nur noch die restlichen 4 Zahlen eingeben muss ??

Du könntest die in die Zwischenablage kopieren und bei bedarf einfügen ;)

Hey!

Ich hatte mal ne App mit der man Stromleitungen in der Wand finden kann. Weiß jemand wie diese App heißt? Und kennt ihr vielleicht auch andere nützliche Handwerker Apps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.