"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyliner schrieb:
Ich suche eine App, mit der es möglich ist zur Benachrichtigung von verpassten Anrufen und SMS die Hardware Tasten blinken zu lassen.

Gibt es da was?

Das wird ohne weiteres nicht möglich sein.
Für das SGS gibts da einen angepassten kernel.
So eine funktion muss im System verankert sein.

Ich such ne App, die es mir ermöglicht das Telefon auf Lautlos zu stellen, aber für bestimmte Kontakte normal "laut" ist.

So gesehen, dass ich nachts Lautloses handy hab, aber für Freundin etc. falls es wichtig ist doch rausgeklingelt werden kann ausm Schlaf....

Will halt auch nachts die emails etc. nicht hören und Nervensägen brauchen mich nich wecken....

ps: will dafür nich unbedingt Tasker oder lokale installieren und "komplizierte" Bedingungen schreiben.....

Skyliner schrieb:
Ich suche eine App, mit der es möglich ist zur Benachrichtigung von verpassten Anrufen und SMS die Hardware Tasten blinken zu lassen.

Es gibt "Blinker Tab" wenn das Gerät gerootet ist.
Ob das allerdings mit Deinem funktioniert kann ich nicht sagen.
Wäre aber nett, wenn Du es dann hier reinschreibst, damit andere wissen, dass es geht, oder eben sich die unnötige Installation und Deinstallation zu ersparen.

Gruß Christof

ebayviper schrieb:
Ich such ne App, die es mir ermöglicht das Telefon auf Lautlos zu stellen, aber für bestimmte Kontakte normal "laut" ist.

So gesehen, dass ich nachts Lautloses handy hab, aber für Freundin etc. falls es wichtig ist doch rausgeklingelt werden kann ausm Schlaf....

Will halt auch nachts die emails etc. nicht hören und Nervensägen brauchen mich nich wecken....

ps: will dafür nich unbedingt Tasker oder lokale installieren und "komplizierte" Bedingungen schreiben.....
servus..
wenn du so ein app gefunden hast sach bescheid..ich such auch schon lange so eins..
hab auf meinem nokis e66 "handy profiles" drauf,und sowas such ich fürs Wildfire auch..

gruß

Joa wie gesagt wenns dir wichtig is, denke mit Tasker klappt das irgendwie....

Christof schrieb:
Es gibt "Blinker Tab" wenn das Gerät gerootet ist.
Ob das allerdings mit Deinem funktioniert kann ich nicht sagen.

Interessante App...
Aber es steht ja extra dabei das diese App nur für das Galaxy Tab ist, wird ja dann sicher nicht auf einem LG P500 funzen.

ebayviper schrieb:

hast du es schonmal mit foxyring versucht??
da kannt du ne "sleeping hours" anlegen wo das handy lautlos ist,aber du kannst dabei "emergency contacts" anlegen bei welchen das handy trotzdem klingelt..

vllt ist es ja sowas was du suchst..

gruß
daylie

Zuletzt bearbeitet:
ebayviper schrieb:

Moin,

das hier dürfte das sein was Du suchst....einfach die Nummer bei denen es normal klingeln soll in die "White list" eintragen......

Auto Ring

SKID

• Danke
Reaktionen: ebayviper und UWdus
Ich suche ein App, womit ich meine Orginal Symbole einfach kleiner machen kann. ADW Luncher ist nicht so toll, da ich nur die Icons ändern will mehr nicht. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe auch schon Multicon ausprobiert, aber da sind immer nur so blöcke möglich und nicht jedes einzeln

hey ich suche sowas wie tapatalk als freeware

ich brauch keine foto download und upload funktion, kein private messaging usw.

ich will einfach nur meine abonements überprüfen unterwegs und gegebenenfalls was schreiben ohne dass ich mich langwierig übers internet einloggen muss

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, auf dem Loockscreen kurze Infos zum Besitzer des Handys anzeigen zu lassen. In der Hoffnung, dass ein ehrlicher Finder ein gefundenes Handy zurückgeben möchte.

Maggus schrieb:
Ich suche ein App, womit ich meine Orginal Symbole einfach kleiner machen kann.

Wie wäre es mit "Simi Folder Widget"?

Hansman schrieb:
hey ich suche sowas wie tapatalk als freeware

ich brauch keine foto download und upload funktion, kein private messaging usw.

ich will einfach nur meine abonements überprüfen unterwegs und gegebenenfalls was schreiben ohne dass ich mich langwierig übers internet einloggen muss
Wirst du nicht finden...Tapatalk ist momentan das einzige in dieser Richtung, dass von Forenbetreibern akzeptiert wird. Diese Apps setzen voraus, dass in der Forensoftware etwas geändert wird und die Mühe macht sich kein Forenbetreiber für ne App, die nicht weit verbreitet ist. Tapatalk ist da defacto Standard, da es auch mit iPhone, BB, WP etc genutzt werden kann. Die 2,50€ mußt du wohl investieren...

ohne kreditkarte kann ich leider nix investieren... schade

Zuletzt bearbeitet:
cavallino schrieb:
Wie wäre es mit "Simi Folder Widget"?

Damit kann ich ja nur Ordner erstellen. Mir geht es mehr darum die vorhanden Icons auf dem Desktop zu verkleinern. Aber scheinbar gibts da nicht soviele möglichkeiten. Trotzdem Danke

Maggus schrieb:
Damit kann ich ja nur Ordner erstellen. Mir geht es mehr darum die vorhanden Icons auf dem Desktop zu verkleinern. Aber scheinbar gibts da nicht soviele möglichkeiten. Trotzdem Danke

Multiconn wäre noch eine Möglichkeit.

Ich suche eine App die ein Gespräch nach einer einstellbaren Dauer beendet,
Kennt irgendjemand sowas?

Hallo Leute,

wer von euch kann mir helfen suche dringend ein app was Telefonnummern sperren kann. Speziell für das x10 und kostenlos sollte es sein da die jenige keine Kreditkarte hat.
Bitte helft mir es ist Wichtig.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.