"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bamploxx schrieb:
Grundsätzlich reicht ne Maus + Tasta. Wenns was umfangreicheres gibt gerne auch das
wie gesagt ,dann würde ich dir gmote empfehlen ;)
hast maus und tastatur und kannst auch dateien von pc zum handy und umgekehrt abspielen und hat noch ein paar tolle features ;)

1.Suche ein App, wo ich meine Apps/Anwendungen am Start steuern kann. D.h. einstellen welches laden soll welches nicht.
Hatte mal Startup Manager, hatte aber nicht alles so übernommen wie ich es wollte.
2. Eine App wo ich sehen kan wie viel RAM die Apps brauchen?

@Perlibu
Zu 2. :

OSMonitor

perlibu schrieb:
1.Suche ein App, wo ich meine Apps/Anwendungen am Start steuern kann. D.h. einstellen welches laden soll welches nicht.
Hatte mal Startup Manager, hatte aber nicht alles so übernommen wie ich es wollte.
2. Eine App wo ich sehen kan wie viel RAM die Apps brauchen?

Hallo Perlibu, da Du hier noch relativ neu bist und nicht allzuviele Beiträge hast, eine Frage vorab: WOZU GENAU brauchst Du das? Welche Apps sollen starten und welche schließen und warum?

Um Missverständnisse auszuräumen, Dir ist auch klar, dass Android und Windows in etwa soviel gemeinsam haben wie ein Formel1-Mercedes und ein A-Klasse-Mercedes?

Klingt jetzt blöd, aber umso mehr freien Speicher Du frei hast, um so langsamer und anfälliger wird Dein System. Nahezu ideal läuft es wenn Dein freier RAM sich immer zwischen 30 und maximal 90 MB bewegt.

Bei Bedarf einfach mal die Suche bemühen. Zu Thema Thema gibt es geschätzte 30 bis 90 Treads, oder auch noch mehr:)

Fände das jetzt auch nicht so schlecht, wenn beim system-start browser, telefonbuch, gmail und sms gleich mit geladen würden...

naja, das ist hier nicht thema... aber er sucht ja auch keinen taskkiller. das schon was anderes. er will sich ja gerade den ram vollladen, wie es klingt.

also zwischen 30 und 90mb habe ich schon gelesen, jedoch stockts derb. Also kaum brauchbar. bei 120 und 150 free ram, läufts super.
Warum:weil einige Apps laufen, die ich nicht brauche. zb. power amp kommt immer wieder,wie auch mp3 apps, oder wather apps. Hab keines der dreien aufem homescreen und auch nicht betätigt(nach Neustart).
Am Anfang wird auch google suche,Galerie, Eigene Dateien usw gestartet. Brauch ich aber nicht.Deswegen.

edit: Hab einfach gemerkt, dass wenn so viele Anwendungen laufen, die ich nie gestartet habe und nicht brauche, der Akku schneller down ist. Habs getestet.

Zuletzt bearbeitet:
perlibu schrieb:
also zwischen 30 und 90mb habe ich schon gelesen, jedoch stockts derb. Also kaum brauchbar. bei 120 und 150 free ram, läufts super.
Warum:weil einige Apps laufen, die ich nicht brauche. zb. power amp kommt immer wieder,wie auch mp3 apps, oder wather apps. Hab keines der dreien aufem homescreen und auch nicht betätigt(nach Neustart).
Am Anfang wird auch google suche,Galerie, Eigene Dateien usw gestartet. Brauch ich aber nicht.Deswegen.

edit: Hab einfach gemerkt, dass wenn so viele Anwendungen laufen, die ich nie gestartet habe und nicht brauche, der Akku schneller down ist. Habs getestet.

Also grundsätzlich werden Apps welche Androidseitig schon drauf sind keine negativen Auswirkungen auf das System haben.
Ansonsten sag ich wie immer, bitte um Nachweis, welche (systemseitigen Apps) das System negativ beeinflussen?
Ausserdem kannst Du das gar nicht wissen, wenn Du eine App suchst UM GENAU DAS rauszufinden:lol:

Wenn Du einen Nachweis bringst, gebe ich Dir per PN gerne einen Tipp, da ich nicht öffentlich dazu beitragen möchte das System aufgrund von Gerüchten negativ zu beeinflussen.
Ansonsten ein App zum Starten von Programmen beim Booten gerne: Nimm das App "Start Up Manager" von "Isakado" (Tiger-Symbol), das ist sehr gut und zuverlässig.
Gruß Christof

jep dieses app hatte ich auch schon gehabt. Jedoch nicht ganz zufrieden.

Die Systemapp wären nicht so schlimm. Sind von der CPU Leistung und Ram ausnutzung nicht so gross. Aber zb weather, musikapps, usw. die es ladet, will ich nicht. Ich habe es einfach gemerkt dass ich so schneller an die Buchse muss. Meine Empfindung...Sonst keine Änderungen an ROMS, Kernels usw.

Hallo
Ich suche eine App mit der sich das Menü des HTC Desire HD Horizontal (wie beim Galaxy S) ausrichtet.
Würde mich sehr über hilfe freuen, ich finde mich nähmlich nicht in diesem Salat zurecht.
LG

Ich suche eine app, die netzwerkzugriff für einzelne apps zulässt, gibt es so etwas?

Liebe Grüße,
Kevin

Sent from my Desire HD using Tapatalk

ViennaAndroid schrieb:
Hallo
Ich suche eine App mit der sich das Menü des HTC Desire HD Horizontal (wie beim Galaxy S) ausrichtet.
Würde mich sehr über hilfe freuen, ich finde mich nähmlich nicht in diesem Salat zurecht.
LG

probier mal den GO Louncher da is das menu auf alle fälle horizontal

Hallo,
ich suche eine Applikation die mir die Speichernutzung von den ganzen Partitionen schön aufzeigt. Ganz witzig, es soll auch die /data Partition dabei sein, da diese bei mir in letzter Zeit andauernd voll ist.

Danke, falls jemand Tipps hat, aja es braucht nur zwingend ein Widget sein, reicht auch als normales Programme.

Hallo zusammen,

ich suche einen Video-Player, der auch ein ganz ansehnliches Widget mit sich bringt!
Wie der Player aussieht oder seine Bedienung ist, das ist eigentlich egal.

Gibt es eine app, die es einem ermöglicht wie widgetsoid komplett konfiguriert zu werden, nur mit scrollable Widgets?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Suche eine App bzw ein Spiel wo man einen Ball durch tippen solange wie möglich hochhalten muss. Auf dem Iphone gibts so eines das nennt sich Fingerball. so etwas in der art wäre perfekt

Hallo zusammen

ich habe gestern Darky´s V9.2 geflasht und muss sagen mein SGS läuft besser den je und schaut noch dazu hammer geil aus.
habe das programm appbackup verwendet um nach dem flashen alles wieder so zu haben wie zuvor.( apps zumindest)

leider fehlanzeige :( hat nicht funktioniert. backup liegt auf der externen SD wird aber nichts gefunden .

kennt jemand ne app mit der ich alles inkl. einstellungen ,apps usw sichern kann und problemlos 1:1 wiederherstellen ?
möchte in zukunft mehrer roms testen aber ned alles immer neu installieren.
da ich keine kreditkarte habe sollte das app kostenlos sein.
im norfall kann ich noch nen kumpel fragen.

vielen dank
mfg

titanium backup ...

allerdings in der free-version etwas fummelig ...

Gibt es eine App, die automatisch im eine bestimmte Uhrzeit das Handy auf lautlos stellt?

Ich suche eine App, mit der es möglich ist zur Benachrichtigung von verpassten Anrufen und SMS die Hardware Tasten blinken zu lassen.

Gibt es da was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.