"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche eine app, die die Wlan Verbindung beibehaelt wenn ich in den Standby-Modus wechsle. Icq geht bei mir naemlich immer offline wenn ich Standby gehe.

• Danke
Reaktionen: antilol
Das kann man doch selbst einstellen ohne App: Wireless --> WLAN Einstellungen --> Menütaste drücken -->Erweitert -->WLAN Standby Richtlinien --> Niemals

So jetzt meine Suche:
Eine App die mir im Lockscreen nicht den schwarzen Bildschirm anzeigt sondern, die Zeit oder eventuell noch andere Gimmicks für 1.6

Ich suche eine kostenlose App, die bei eingehendem Anruf die Bildschirmhelligkeit erhöht, sodass ich auch im Freien nahezu alles erkennen kann und nicht erst wenn ich den Anruf annehme merke, wer mich denn überhaupt anruft.

Hintergrund: ich habe aus Energiespargründen die Helligkeit bei meinem Desire immer auf Minimum. Wenn ich im Freien mit dem Handy arbeite stelle ich die Helligkeit entsprechend hoch, aber die Möglichkeit hab ich ja nicht, wenn ich angerufen werde.

Gruß,
T!m.

T!m schrieb:
Hintergrund: ich habe aus Energiespargründen die Helligkeit bei meinem Desire immer auf Minimum. Wenn ich im Freien mit dem Handy arbeite stelle ich die Helligkeit entsprechend hoch, aber die Möglichkeit hab ich ja nicht, wenn ich angerufen werde.
Hat das Desire keinen Helligkeitssensor, der abhängig von der Umgebungshelligkeit die Display-Helligkeit regelt?

Doch, das Desire hat einen Helligkeitssensor, allerdings ist die Helligkeit hinsichtlich des Akkuverbrauchs im automatischen Modus nach meinem Empfinden immer noch zu hoch.

Es ist eine Lösung, allerdings suche ich nach einer Alternative zur automatischen Helligkeitsregelung.

Gruß,
T!m.

Die Fragestellung gabs doch heute schon mal.
Tasker kann das, kostet aber was.

T!m schrieb:
Doch, das Desire hat einen Helligkeitssensor, allerdings ist die Helligkeit hinsichtlich des Akkuverbrauchs im automatischen Modus nach meinem Empfinden immer noch zu hoch.
Ich habe jetzt schon länger kein Android-Phone – außer zum Testen – in der Hand gehabt (ich warte ja seit meiner Rückgabe auf ein brauchbares Gerät – inzwischen also auf das demnächst wohl kommende Desire HD), aber kann man nicht mittlerweile einstellen, wie das Display mit dem Sensor geregelt werden soll? Man muss ja nicht ALLES mit einer App erschlagen :)

Ich suche eine APP, die mir die aktuelle Menge (z.B. K/bit sec.) des Datentraffics in der notification bar anzeigt oder grafisch darstellt. Notfalls auch als Widget. Vielen Dank fuer einen tipp.

gif0061 schrieb:
hallo, suche eine app, mit der ich auf die speicherkarte zugreifen kann, und gewisse dateien mp3s oder apks einfach so per bluetooth verschicken kann?

falls astro manager es kann, den will ich nicht, dadurch braucht mein desire eine halbe stunde, um sich herunterzufahren

versuchs mal mit dem oi dateimanager... :D

gruß

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit/App, Termine mit festen Parametern im Kalender einzutragen? Soll heissen: Ich habe an unterschiedlichen Tagen Termine mit gleichem Titel und gleicher Start-/End-Zeit. Eingetragen werden sie auch immer im gleichen Kalender und die Erinnerungseinstellung ist auch immer identisch. (Stichwort: "Bereitschaft")

Mich nervt's, immer die gleiche Litanei eingeben zu müssen - eine Möglichkeit, nur das Datum anzugeben und der Rest läuft automatisch, fänd ich praktisch.

Wenn's mit Bordmitteln geht - super! Her mit der Erklärung! Falls es ne App für so was gibt - her damit! ;)

Suche ein App das für ALLE Fussball Spiele Ergebnisse liefert! ;)
Also ein Livescore App! ;)

Hat jemand Erfahrung?

In der Standard GUI vom Galaxy S ist das Mail-Icon mit einem Zähler versehen, dass ungelesene Mails anzeigt, wie auch das SMS-Icon.
Unter dem Home-Replacement "Launcher-Plus" nicht mehr. :(

So ein app hatte ich im letzten Jahr schon einmal, weiß aber den genauen Namen nicht mehr. (irgendetwas mit "iPhone" o.ä.) Dieses gibt es offenbar im Market nicht mehr und ohne den Namen finde ich es außerhalb auch nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Zähler auf dem Mail.-Icon herstellen kann? (Die Notification-Bar ist doch eh schon immer so voll.)

Ich glaub das ding heisst: SMSCount
Bin mir aber nicht 100% sicher...

Hey,

ich suche eine App ähnlich wie "3g watchdog" nur für zeitbasierte datentarife...
(jaja ich weiß ^^ sowas gibts noch ;) )
also quasi eine app ähnlich wie ein gesprächsminuten zähler nur für GPRS ...

danke schonmal :)

Hast du schon mal "Stats" ausprobiert? Das müßte das IMHO können!

"stats" für bei mir komischerweise immer zum reboot wenn es versucht die aktuellen daten auszulesen...soweit ich das sehen konnte steht aber auch eine trafficanzeige

marjun schrieb:
so jetzt meine suche:
Eine app die mir im lockscreen nicht den schwarzen bildschirm anzeigt sondern, die zeit oder eventuell noch andere gimmicks für 1.6

/\
|
|
|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.