A
antilol
Neues Mitglied
- 0
Ich suche eine app, die die Wlan Verbindung beibehaelt wenn ich in den Standby-Modus wechsle. Icq geht bei mir naemlich immer offline wenn ich Standby gehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das Desire keinen Helligkeitssensor, der abhängig von der Umgebungshelligkeit die Display-Helligkeit regelt?T!m schrieb:Hintergrund: ich habe aus Energiespargründen die Helligkeit bei meinem Desire immer auf Minimum. Wenn ich im Freien mit dem Handy arbeite stelle ich die Helligkeit entsprechend hoch, aber die Möglichkeit hab ich ja nicht, wenn ich angerufen werde.
Ich habe jetzt schon länger kein Android-Phone – außer zum Testen – in der Hand gehabt (ich warte ja seit meiner Rückgabe auf ein brauchbares Gerät – inzwischen also auf das demnächst wohl kommende Desire HD), aber kann man nicht mittlerweile einstellen, wie das Display mit dem Sensor geregelt werden soll? Man muss ja nicht ALLES mit einer App erschlagenT!m schrieb:Doch, das Desire hat einen Helligkeitssensor, allerdings ist die Helligkeit hinsichtlich des Akkuverbrauchs im automatischen Modus nach meinem Empfinden immer noch zu hoch.
gif0061 schrieb:hallo, suche eine app, mit der ich auf die speicherkarte zugreifen kann, und gewisse dateien mp3s oder apks einfach so per bluetooth verschicken kann?
falls astro manager es kann, den will ich nicht, dadurch braucht mein desire eine halbe stunde, um sich herunterzufahren
Andererseits: Wer fährt ein Smartphone schon runter?Markus4283 schrieb:versuchs mal mit dem oi dateimanager...
Italia schrieb:Ich glaub das ding heisst: SMSCount
Bin mir aber nicht 100% sicher...
marjun schrieb:so jetzt meine suche:
Eine app die mir im lockscreen nicht den schwarzen bildschirm anzeigt sondern, die zeit oder eventuell noch andere gimmicks für 1.6